Wir fahren nun zum ersten mal mit meiner Frau zu einem Auswärtsspiel. Meine Frau möchte neben dem Spiel auch Hamburg anschauen, deswegen werden wir ein oder zwei Nächte in Hamburg übernachten. Weiss jemand eine günstige Pension für 4 Leute (meine Frau, meine 2 Söhne und ich)? Kann auch etwas ausserhalb von Hamburg sein, wichtig ist halt günstig. Vielen Dank für nützliche Infos.
ubi_sam schrieb: A&O Hostel/Hotel das beste was ich kenn in HH - günstig und richtig gut. (13€ p.P im 4er Zimmer) + 6€ Frühstück (was richtig lecker ist).
Hast du dir den Fred,und die Links eigendlich mal angeguggt???
ubi_sam schrieb: A&O Hostel/Hotel das beste was ich kenn in HH - günstig und richtig gut. (13€ p.P im 4er Zimmer) + 6€ Frühstück (was richtig lecker ist).
Ja hab ich. Und ich war erst letzte Woche in dem besagten Hostel/Hotel. Und das ist gar kein Problem mit Frau und Kind da hinzugehen.
Ich kann das MotelOne Hamburg-altona empfehlen. Dort war ich im Juni diesen Jahres, als ich auch auf dem Weg zur Arena war. 5 Minuten bis zur S-Bahn und 2 Stationen weiter ist Stellingen. Auf dem Weg nach dem Spiel auch nch nen McDonalds also alles gut
Vielen Dank für nützliche Infos.
Danke EA, Wenn ich mit meinen Jungs allein wäre, dann wäre das schon ideal. Aber mit Frau, da soll es schon etwas mehr gesittet sein
Hat jemand noch Vorschläge?
Ein Hotel mit lauter Besoffenen Frankfurtern hat doch auch was ,-)
das beste was ich kenn in HH - günstig und richtig gut. (13€ p.P im 4er Zimmer) + 6€ Frühstück (was richtig lecker ist).
Für solche Fälle hab ich extra die Angebote für Doppel- bzw. Einzelzimmer mit rausgesucht. ,-)
Doppelzimmer kostet dort pro Person incl Frühstück 32€.
In dem Thread gibts auch alle weiteren wichtigen Infos zu dem Hotel/Hostel
Ja hab ich. Und ich war erst letzte Woche in dem besagten Hostel/Hotel. Und das ist gar kein Problem mit Frau und Kind da hinzugehen.