>

DER TOTALE WAHNSINN!!!

#
So ei hammerspiel hab ich Zeit Kaiseslautern net mehr erlebt. Einfach nur Wahnsinn!

Aber meine eigentliche Frage:
Wieviele Gästefans passen ins Oberhausen Stadion, und meint ihr es währe besser noch Karten vorher zu holen???
#
Hi,

besorg dir doch einfach schon mal die Karten.
Du bekommst Karten für RWO bei A. Hornung im Fan-Shop ( 069-283010) oder am Riederwald bei Martin EIsenträger.
Denke mal bis Do. sollten die Karten dort zu kaufen sein.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß
Kleppinio
EFC Raunheim
#
In die Gästekurve passen 8.500 leute rein. Das sollte selbst nach der 90. Minute in Ahlen reichen.

MOBILISIERT ALLES WAS LAUFEN KANN UND KOMMT NACH OB !!!!!!!!
#
Ja, danke, aber ich wohne bisschen weit weg von Frankfurt (Darmstadt), und ich weiß net ob ich es noch schaffe, bis Sonntag Karten zu holen. Weiß vielleicht jemand, wo es in Darmstadt oder Nähe Karten gibt.

Wäre euch sehr dankbar
#
Hey Tim also in Darmstadt in der Wilhelminenpassage gibts Karten denke auch für Auswärts Spiele also geh da mal vorbei brauchst du Telefonnummer? Ich geh morgen mal vorbei und frage nach aber ich glaube es gibt dort noch genug Karten!!
#
Ja, denn kenn ich auch, aber da hab ich am letzten Montag angerufen, und da hat der gemeint, das ich bis Dienstag 11.30 bescheid sagen soll, wieviel Karten ich brauch, weil die nur so viele Vorbestellt haben, wie auch anfragen waren. Aber vielleicht bestellen sie ja morgen noch mal.
Trotzdem Danke.
#
schick doch einfach nen brief an den eintracht frankfurt kartenservice und lass dir die karten schicken, kostet zwar 7,7€ porto aber dann hast immerhin deine karten..

Teilen