>

Berlin im Januar

#
Ich weiss, ich bin ein bisschen früh, aber ich habe Karten für das Auswärtsspiel in Berlin bekommen und mache mir lieber jetzt schonmal Gedanken...
Suche hier nach Erfahrungsberichten, Tips etc... wie wir am besten nach Berlin fahren.. Gibt es evtll. Busse bei denen wir mitfahren könnten? Mim ICE gings zwar schnell, kost` aber en heiden Geld...   Würde es sich lohnen evtl. en eigenen Bus zu machen? Würde jemand mitfahren? Usw., usw...
Wir werden entweder 8, 16 oder 24 Mann sein.. Entscheidet sich in den nächsten Tagen..

Vielleicht kommen ja ein paar vernünftige Ratschläge...
Dafür schonmal Danke
#
Kimpel schrieb:
Ich weiss, ich bin ein bisschen früh, aber ich habe Karten für das Auswärtsspiel in Berlin bekommen und mache mir lieber jetzt schonmal Gedanken...
Suche hier nach Erfahrungsberichten, Tips etc... wie wir am besten nach Berlin fahren.. Gibt es evtll. Busse bei denen wir mitfahren könnten? Mim ICE gings zwar schnell, kost` aber en heiden Geld...   Würde es sich lohnen evtl. en eigenen Bus zu machen? Würde jemand mitfahren? Usw., usw...
Wir werden entweder 8, 16 oder 24 Mann sein.. Entscheidet sich in den nächsten Tagen..

Vielleicht kommen ja ein paar vernünftige Ratschläge...
Dafür schonmal Danke


also wenn ihr 24 mann seit fragt doch bei der Bahn nach Gruppenrabatt. müsste eingentlich die billigste Alternative dann sein.
#
Oder ihr fahrt WET und macht euch nen schönen Abend in Berlin, fahrt dann am nä. Tag zurück (wenns halt samstags terminiert wird...)
#
Also wir sind beim letzten Auswärtsspiel in Berlin mit dem ICE gefahren!!! Mega Lustig gewesen im Bord Bistro wirklich zu empfehlen. Bier ausm Fass und viele andere SGE Fans. Vor allem kommt ihr Super von überall in Berlin mit der Bahn ins Olympiastadion. Es fahren U und S Bahnen dorthin. Wenn ihr jetzt schon bucht bei der Bahn im Internet bekommt ihr einen Spar Preis! Also bei uns hat jeder letztes mal 49 Euro hin und zurück bezahlt. Viel Spaß in Belin
#
Also, wir werden warscheinlich einen Bus machen...
Wer noch Interesse hat; Ich habe noch ausreichend Karten und Busplätze!  

Werden wohl Freitag bis Sonntag da bleiben, incl. Hotel, Ticket (20Euro)  und Bus wird die Karte so ca. 100 - 130 Euro kosten..

Bei Bedarf einfach per PM melden..
#
btw: weil ich vorher von ca 24 mann ausging. wir werden im bus um die 40 sein.. habe noch karten bekommen...
#
ich glaub man kann vom hahn aus günstig hin fliegen, und mit dem bus von FFM zum Hahn kostes glaub ich 10 - 15 Euro
#
18-Alex-99 schrieb:
ich glaub man kann vom hahn aus günstig hin fliegen, und mit dem bus von FFM zum Hahn kostes glaub ich 10 - 15 Euro


ich flieg von ffm aus für 99 hin und zurück....

und bist du in hahn bist, kannst du auch mit der bahn fahren!
#
habs mal für euch rausgesucht, denke das ich es so machen werde wenn jemand von meinen jungs mit kommt..

Also, falls das Spiel Samstags ist:


Shuttlebus:

04:00 Frankfurt Hbf Tagesticket (24h gültig) 16,00 €
04:15 Frankfurt Flughafen
über Mainz HBF
06:00 Flughafen Hahn

Flugzeug:

HIN:
06:25 Abflug
07:35 Ankunft   ---> 19,17 euro

ZURÜCK:
20:40 Abflug
21:55 Ankunft -- > 26,06 euro

Shuttlebus:

22:15 Flughafen Hahn
über Mainz HBF
00:00 Frankfurt Flughafen
00:15 Frankfurt Hbf -->


So wäre man für 60 Euro schnell in Berlin, Ist zwar ein langer Tag, aber dafür hat man nur 2x 2 stunden Bus Fahrt und 2x 1 Stunde Flug

Wer nicht so weit vom Hahn wegwohnt (ich zb   ) hats natürlich noch besser




HEIMSPIEL IN BERLIN
   
#
fan_aus_cornwall schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
ich glaub man kann vom hahn aus günstig hin fliegen, und mit dem bus von FFM zum Hahn kostes glaub ich 10 - 15 Euro


ich flieg von ffm aus für 99 hin und zurück....

und bist du in hahn bist, kannst du auch mit der bahn fahren!  



ich bin in 20 minuten aufm hahn mit dem auto
#
18-Alex-99 schrieb:

So wäre man für 60 Euro schnell in Berlin, Ist zwar ein langer Tag, aber dafür hat man nur 2x 2 stunden Bus Fahrt und 2x 1 Stunde Flug

+2 x 1 Stunde An-und Abfahrt nach Schönefeld  ,-) denn von Hahn landet Ryan Air nur dort tief im Osten...dann lieber Lufthansa und Tegel für 99 Euronen + viel Zeitersparnis...
#
bigbird schrieb:
18-Alex-99 schrieb:

So wäre man für 60 Euro schnell in Berlin, Ist zwar ein langer Tag, aber dafür hat man nur 2x 2 stunden Bus Fahrt und 2x 1 Stunde Flug

+2 x 1 Stunde An-und Abfahrt nach Schönefeld  ,-) denn von Hahn landet Ryan Air nur dort tief im Osten...dann lieber Lufthansa und Tegel für 99 Euronen + viel Zeitersparnis...



Ja Ryanair lohnt sich als Frankfurt da überhaupt nicht.
1. Deine Buszeiten sind sehr, sehr knapp kalkuliert. Da darf nicht der kleinste Stau oder Verspätung dazukommen.
2. Von Schönefeld bis in die Innenstadt sind es noch ca. 30 min.
Damit ist die Zeitersparnis dann mehr als aufgebraucht!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
bigbird schrieb:
18-Alex-99 schrieb:

So wäre man für 60 Euro schnell in Berlin, Ist zwar ein langer Tag, aber dafür hat man nur 2x 2 stunden Bus Fahrt und 2x 1 Stunde Flug

+2 x 1 Stunde An-und Abfahrt nach Schönefeld  ,-) denn von Hahn landet Ryan Air nur dort tief im Osten...dann lieber Lufthansa und Tegel für 99 Euronen + viel Zeitersparnis...



Ja Ryanair lohnt sich als Frankfurt da überhaupt nicht.
1. Deine Buszeiten sind sehr, sehr knapp kalkuliert. Da darf nicht der kleinste Stau oder Verspätung dazukommen.
2. Von Schönefeld bis in die Innenstadt sind es noch ca. 30 min.
Damit ist die Zeitersparnis dann mehr als aufgebraucht!  




Ich hab mich grade noch mal informiert:

Selbst mit Online-Bordkarte muss man 30 min vorher am Gate sein!
Bei deiner Verbindung sind es allerhöchsten 20-15 min.... ----> zu wenig

[font=Impact]Ungültig! [/font]
#
ok ok wenn man in der nähe vom hahn wohnt lohnt es sich halt, für euch ist dann wohl das für 99 euro besser..

hoffentlich wirds ein samstag
#
hab mal eine frage:

weiß einer warum unter Tickets bei Berlin Sonntag steht?

Ich weiß ist noch nicht festgelegt , aber bei den anderen steht Samstag.
#
Meinen Flieger habe ich schon gebucht, als der Spielplan rausgegeben (Freitag-Montag) wurde und bezahlt wurden 58 Euro für FRA -->TXL und zurück.

Air Berlin ....  
#
wird das denn immer teurer wenn man länger wartet ??? weiss einer wie das bei rynair ist ?
#
18-Alex-99 schrieb:
wird das denn immer teurer wenn man länger wartet ??? weiss einer wie das bei rynair ist ?


Im Normalfall JA!!!
#
Also unser EFC fliegt hin.
#
Hab ich was verpasst oder wo gibt es Karten fürs berlin Spiel?? Ist doch noch gar nicht im Vorverkauf oder sind das Karten die nicht Gästeblock sind??


Teilen