>

U18-Bus nach Cottbus

#
Das Frankfurter Fanprojekt zieht in Erwägung zum Auswärtsspiel in Cottbus einen U18-Bus anzubieten.
Voraussetzung ist, dass das Spiel auf Samstag terminiert wird (was 99 % ig der Fall sein dürfte) und dass sich genügend Mitfahrer finden.

Die Fahrt inklusive Stehplatzkarte würde 35,-- Euro kosten (die Busmietpreise für so eine weite Strecke sind derart hoch, so dass wir diese Fahrt leider nicht für 20,-- Euro anbieten können).

Bedenkt bitte, dass wir bei einer Rückfahrt direkt nach dem Spiel erst mitten in der Nacht wieder in Frankfurt ankommen würden und ihr somit nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause kommt!
Klärt also bitte mit Euren Eltern ab, ob sie Euch abholen würden.


Sollten sich für die Fahrt im 50Mann-Bus nicht genügend Mitfahrer finden, könnten wir alternativ eine Übernachtungsfahrt anbieten.
Diese würden wir mit einem oder zwei Neuner-Bussen durchführen.

Das Cottbuser Fanprojekt bietet ein sehr schönes Übernachtungs- und Freizeitangebot an.
Wie viel genau diese Übernachtungsfahrt kosten würde können wir noch nicht beziffern – wird aber bestimmt nicht viel teurer als die Fahrt im 50Mann-Bus.

Bitte lasst uns wissen, ob und für welches der zwei Angebote Interesse besteht.

fanprojekt-frankfurt-g.mueller@web.de
#
Finde es wirklich super, dass ihr auch nach Cottbus einen U18-Bus zu super Preisen anbietet.
Wäre auch sooooo gerne mitgefahren (U18-Bus ist immer geil  ,-) ), wenn es nicht an einem Wochenende vor einer Woche mit 3 Klausuren wäre.  
Schade....
#
Übernachtungsfahrt wäre echt mal was  
#
Hab bereits ne Mail abgeschickt aber (leider) noch keine Antwort erhalten...
#
ja das wer echt  geil  ^^
#
Tsoumou26 schrieb:
Hab bereits ne Mail abgeschickt aber (leider) noch keine Antwort erhalten...


Hab Deine Mail auch erhalten!
Hetzt mich doch net immer so!

Werde die Mails beantworten, sobald das Spiel terminiert ist.

Für ´ne Übernachtungsfahrt müssen sich aber noch ein paar Leute mehr interessieren, sonst wird des nix!
#
Geiselgangsterin schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
Hab bereits ne Mail abgeschickt aber (leider) noch keine Antwort erhalten...


Hetzt mich doch net immer so!





Ok, tut mir leid. Wird bestimmt nicht mehr vorkommen.
#
wie siehts denn aus??? Wie viele Personen sind denns chon dabei und werden wir direkt nach Abpfiff wieder nach hause fahren???
#
Nach langen Planungen und Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen!
Es wird eine Übernachtungsfahrt nach Cottbus geben!

Gefahren wird im 9er-Bus (davon werden schon zwei für die Fahrer benötigt) -
zur Zeit stehen noch 2-4 Plätze zur Verfügung!
Abfahrt ist am Samstag, den 25.10.08  morgens 7.30 Uhr am Hauptbahnhof Südseite.
Um die Übernachtung kümmert sich das Fanprojekt in Cottbus.
Rückfahrt ist dann Sonntag Mittag – ihr müsstet also gegen 20.00 Uhr wieder in Frankfurt sein.
Und jetzt kommt der Hammer:
Fahrtkosten, Eintrittskarte und Übernachtung kosten Euch pro Person nur 20,-- Euro !!!

Anmeldung per Email:
fanprojekt-frankfurt-g.mueller@web.de
Ciao Gabi
#
20 Euro,.,,man das ist hammerguenstig. Ich will noch mal 17 oder 18 sein...und in Frankfurt wohnen. Ihr uebernachtet aber net im Zelt oder so?
#
wieviel plötze sind dennnoch frei?????
#
Geiselgangsterin schrieb:
Nach langen Planungen und Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen!
Es wird eine Übernachtungsfahrt nach Cottbus geben!


Oder auch nicht!

Denn Dank der Tatsache, dass Einige nicht wissen was sie wollen (sich an- und abmelden ohne Rücksicht auf Organisatoren), werden wir nicht in Cottbus übernachten, sondern gleich nach dem Spiel zurückfahren - ihr müsstet also gegen 00.00 Uhr wieder in Frankfurt sein..
Der Preis bleibt der gleiche = 20,-- Euro!

Gefahren wird im 9er-Bus - zurzeit steht noch 1 Platz zur Verfügung!
Abfahrt ist am Samstag, den 25.10.08  morgens 7.30 Uhr am Bahnhof Stadion (wegen fehlender Feinstaubplakette am Fahrzeug).

Es sind schon wieder Anfragen per PN gekommen!
Ich werde sie nicht beantworten!
Lernt endlich, Euch da anzumelden =

Anmeldung per Email:
fanprojekt-frankfurt-g.mueller@web.de
Ciao (eine ziemlich angesäuerte) Gabi




SanJoseAdler schrieb:
20 Euro,.,,man das ist hammerguenstig. Ich will noch mal 17 oder 18 sein...und in Frankfurt wohnen. Ihr uebernachtet aber net im Zelt oder so?  

Nee, wäre in richtigen Betten gewesen!


Teilen