18DerFan99 schrieb: bräuchten 5 plätze.. karten haben wir..... melde mich telefonisch sobald ihr hier die abfahrtszeiten und -orte postet!!
wär der knaller...
bis dahin, dickes küsschen
Ah, jetzt weiss ich auch, warum heute dauernd Leute wegen dem Cottbus-Bus anrufen ... Abfahrt ist um 05.30 Uhr ab Frankfurt und um 06.00 Uhr ab Bad Homburg. Preis weiß ich noch nicht - warte noch aufs Busunternehmen!
Bitte erst wieder ab Mittwoch 21.30 Uhr anrufen - bis dahin muß ich Play For Your Club spielen, damit Eintracht Frankfurt endlich Weltmeister wird
Hoffentlich wird uns das nicht als "Flüchtlingshilfe" ,-) ausgelegt.
Ja klar sammeln wir Dich auf (Deinen Kumpel auch?)
WEnn ihr das irgendwann mit den rosa Haaren durchzieht, bin ich dabei
Was anderes: Ist das ein Raucherbus bei euch?
Du hast doch rosa Unnerhose an! Aber dieser Pfeffi klingt interessant
Schöner Rant Gabi, immer druff. ,-)
fürs spiel gegen cottbua habt ihr noch frei wäre geil
06172 / 33044 (Taxizentrale) oder
0179 / 6106494
Anmeldung bitte nur telefonisch (KEINE PN´s !!!)
wär der knaller...
bis dahin, dickes küsschen
Ah, jetzt weiss ich auch, warum heute dauernd Leute wegen dem Cottbus-Bus anrufen ...
Abfahrt ist um 05.30 Uhr ab Frankfurt und um 06.00 Uhr ab Bad Homburg.
Preis weiß ich noch nicht - warte noch aufs Busunternehmen!
Bitte erst wieder ab Mittwoch 21.30 Uhr anrufen - bis dahin muß ich Play For Your Club spielen, damit Eintracht Frankfurt endlich Weltmeister wird
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152475/
also mit stehplatz^^
könnt mir auch gern ne mail schreiben... jalt@hotmail.de
danke
lg jens
Hi, ruf einfach an wie es im 1. Beitrag steht, da bekommst du die Auskunft ob noch was frei ist.
Sollte doch kein Problem sein - einfach bis zum Schluß auf der Abrissparty abrocken, und dann vom Riederwald zum HBF!
Ach Jasmin, die Jugend von Hoite ... ,-)
Ja kein Wunder wenn Du nicht schwächelst, gehst ja schon um acht wieder in die Heia!
Wahrscheinlich die gleichen "Vögel", die sich schon bei der Rostock-Fahrt die "Augen ausgeweint" haben ...
Muhahaha
(Busi hat Dich enttarnt, Du Vogel)
und rostock.. das war höhere Gewalt..
Klar, machen ja auch nichts anderes als in sämtlichen Steckbriefe nach dem Heimatort zu gucken!