Weiß einer von euch wo wir uns in Cottbus treffen um dann gemeinsam ins Stadion zu gehen? Ich würde den Treffpunkt am Hauptbahnhof vorschlagen, sind angeblich 20 Minuten Fußweg.
Ich kann so voll sein wie ich will,werde bis ans Stadion gefahren
dann hast du noch mal glück gehabt
mit den fußmarschen hab ich eh keine guten erfahrungen. letzte saison in bielefeld omg war ich voll und dann der marsch noch (mit ein wenig schwanken ) war froh als ich dort angekommen bin
Aus dem Bahnhof raus und gleich nach links, dann immer geradeaus, liegt auf dem halben Weg zum Stadion. Da kommt dann irgendwann eine große Brücke. Direkt da drunter ist die Kneipe. Kann man von der Brücke sehen.
zeckinho schrieb: Mal eine andere Frage, ist das Spiel eigentlich ein Risikospiel? bzw. Mit wieviel Gewaltbereitschaft Seitens der Cottbuser mus gerechnet werden?
also letztes jahr zum Sonntagsspiel dort hatte man das gefühl es sei n familienausflug in n Zoo, ma abgesehn von den Buskontrollen der Ultras. Aber so im stadionnahen Bereich liefen alle bunt durcheinander, wobei ich denk, dass die "bösen jungs" an anderen Toren dort rein sind.
Ich würde den Treffpunkt am Hauptbahnhof vorschlagen, sind angeblich 20 Minuten Fußweg.
Dann doch lieber mit der Bahn
für 3 km 40 min
Kommt daruf an wie voll wir sind
Ich kann so voll sein wie ich will,werde bis ans Stadion gefahren
dann hast du noch mal glück gehabt
mit den fußmarschen hab ich eh keine guten erfahrungen. letzte saison in bielefeld omg war ich voll und dann der marsch noch (mit ein wenig schwanken ) war froh als ich dort angekommen bin
Alles ganz easy
Das hört sich schonmal gut an. Ist die Kneipe am Hbf?
also letztes jahr zum Sonntagsspiel dort hatte man das gefühl es sei n familienausflug in n Zoo, ma abgesehn von den Buskontrollen der Ultras. Aber so im stadionnahen Bereich liefen alle bunt durcheinander, wobei ich denk, dass die "bösen jungs" an anderen Toren dort rein sind.
Echt ??? Das hätte ich jetzt nicht gedacht