>

Auswärts in gladbach

#
HAllo, kann mich dran erinnern das bei dem letzten Auswärtsspiel in Gladbach dazu aufgerufen wurde seine Fahne mit zu bringen oder Doppelhalter, hatte meiner meinung nach aber nicht wirklich geklappt soweit ich mich dran erinnere waren da nicht wirklich viele Fahnen zu sehen, eigentlich schade wenn man sieht was wir bei Heimspielen an Fahnen und Doppelhaltern haben.Ich fände das würde schon recht Geil aussehen wenn die ganzen Doppelhalter und fahnen vielleicht diesmal beim AUswärtsspiel in Gladbach den BLock schmücken würden.Ich denke der Block wäre komplett eingedeckt an fahnen und Doppelhaltern, da erinnert man sich an etwas ältere Spiele, zb gegen Leverkusen ein Heimspiel wo der komplette unterran der Nordwestkurve mit Doppelhaltern bestückt war, vielelicht erinnert sich noch jemand dran "über uns lacht die Sonne, über euch lachen wir", oder neulich hab ich alte BIlder von Bochum auswärtsspielen gesehen.
Fänds echt geil wenn das mal wieder so klappen würde.Vielleicht jetzt am 02.11.2008 in Gladbach.
Sehr hilfreich dabei wäre natürlich auch die Hilfe der Ultras Frankfurt, die ja selbst vor kurzem erst aufgerufen haben bei Heimspielen endlich mal wieder alle Fahnen mit zubringen.

Ist halt nur eine Idee und vielleicht ein kleiner Traum
Vielelicht klappts.
was sagt ihr dazu?
#
Warten wir mal auf die Faninfo ab. Wenn es möglich wäre, wären auch oftmals Doppelhalter und Fahnen dabei, ist aber leider nicht so ...


Teilen