*TfE* schrieb: ... weil ich die Frau total erotisch und attraktiv finde! Deswegen...
Mach mal einen Gegenbeweis
Das ist nicht nötig.... finde diese Frau hübsch.. wollte kein Foto mehr von mir rein tun und habe trotz alledem an die Männerwelt da draussen gedacht, damit Ihr auch was zum anschauen habt.. was leckeres... soooo nett bin ich! ,-)
*TfE* schrieb: ... weil ich die Frau total erotisch und attraktiv finde! Deswegen...
Das ist nicht nötig.... finde diese Frau hübsch.. wollte kein Foto mehr von mir rein tun und habe trotz alledem an die Männerwelt da draussen gedacht, damit Ihr auch was zum anschauen habt.. was leckeres... soooo nett bin ich! ,-)
Alle mal her hören... Weltpremiere: Du hast ausnahmsweise mal recht!!!
scheiße... die tussi gibt mir recht... ich wußte der tag wird scheiße...
TuSi , wenn dann machs auch richtig! Ansonsten für dich bitte: TfE. Danke.
was ist denn überhaupt richtig? so oft wie du deinen namen wechselst, ist es doch völlig egal wie ich dich nenne... du fühlst dich doch eh angesprochen...
Allerdings! Skandal!! Was hat der Bikini da zu suchen???
Und, wer ists?!?!
Mann muss ja wissen wie die Gesprächspartnerin ausschaut
jessica alba
nein, TussiFliegtEmirates
Vielleicht bist du ja noch hübscher
Der Kandidat hat tausend Punkte und darf sich etwas aussuchen!
Alle mal her hören... Weltpremiere: Du hast ausnahmsweise mal recht!!!
scheiße... die tussi gibt mir recht... ich wußte der tag wird scheiße...
TuSi , wenn dann machs auch richtig! Ansonsten für dich bitte: TfE. Danke.
was ist denn überhaupt richtig? so oft wie du deinen namen wechselst, ist es doch völlig egal wie ich dich nenne... du fühlst dich doch eh angesprochen...