>

Warum...

#
zwerg_nase schrieb:
*TfE* schrieb:
zwerg_nase schrieb:
*TfE* schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wunschdenken...


Alle mal her hören... Weltpremiere: Du hast ausnahmsweise mal recht!!!    


scheiße... die tussi gibt mir recht... ich wußte der tag wird scheiße...


TuSi , wenn dann machs auch richtig! Ansonsten für dich bitte: TfE. Danke.  


was ist denn überhaupt richtig? so oft wie du deinen namen wechselst, ist es doch völlig egal wie ich dich nenne... du fühlst dich doch eh angesprochen...


Schon klar.. aber TuSSi hieß ich nie.. wenn dann TuSi... ist ja auch egal.. hast ja eh immer was zum mekkern  
#
seh ich aus als würd ich nach mekka pilgern?
#
*TfE* schrieb:
Flecki68 schrieb:
Die kenn ich    


Und, wer ists?!?!    



Meine Bewährungshelferin
#
Meckern! Maaaaaan... gibs doch nicht?!? Also eigentlich versteh ich die ganze Sache nicht.. ich kenne jemanden, den du kennst und derjenige hat mir erzählt, dass du eigentlich total nett sein sollst (auch der Brady).... ?!?! Versteh das nicht...  
#
*TfE* schrieb:
Meckern! Maaaaaan... gibs doch nicht?!? Also eigentlich versteh ich die ganze Sache nicht.. ich kenne jemanden, den du kennst und derjenige hat mir erzählt, dass du eigentlich total nett sein sollst (auch der Brady).... ?!?! Versteh das nicht...    


ich verstehst auch nicht, bei uns regnets grad  
#
Kann eigtl mal jemand von den Mods herausfinden, wer von den Top-Forumsnutten hinter Tusi steht?
#
Derjenige hat dir aber vermutlich die Spielregeln unterschlagen
#
Hier scheint "noch" die Sonne... allerdings habt ihr uns ein paar Wolken rübergeschickt... frechheit! Ist ziemlich schwül hier.. ich glaub das knallt heut noch...
#
SGE_Werner schrieb:
Top-Forumsnutten
   
#
*TfE* schrieb:
Hier scheint "noch" die Sonne... allerdings habt ihr uns ein paar Wolken rübergeschickt... frechheit! Ist ziemlich schwül hier.. ich glaub das knallt heut noch...



da kommt schon wieder die Schläger-Braut raus

*ANGST*
#
SGE_Werner schrieb:
Kann eigtl mal jemand von den Mods herausfinden, wer von den Top-Forumsnutten hinter Tusi steht?


Sind auf jeden fall mehr, als du glaubst!  
#
MainAdler16 schrieb:
*TfE* schrieb:
Hier scheint "noch" die Sonne... allerdings habt ihr uns ein paar Wolken rübergeschickt... frechheit! Ist ziemlich schwül hier.. ich glaub das knallt heut noch...



da kommt schon wieder die Schläger-Braut raus

*ANGST*


Bin total Handzahm.. MAn kann mich sogar streicheln.....   Ok, jetzt wirds zu pervers.. und tschüss....  
#
*TfE* schrieb:
Frankfurt89 schrieb:
*TfE* schrieb:
Flecki68 schrieb:
Die kenn ich    


Und, wer ists?!?!    


jessica alba


Der Kandidat hat tausend Punkte und darf sich etwas aussuchen!    


@Frankfurt89:
Such dir aus, daß sie sich abmeldet, und nie wieder an!!!!
#
Wir haben erst 15:22
#
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann eigtl mal jemand von den Mods herausfinden, wer von den Top-Forumsnutten hinter Tusi steht?


Sind auf jeden fall mehr, als du glaubst!    


Und? Kommen die Alle nacheinander dran?  
#
FanTomas schrieb:
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann eigtl mal jemand von den Mods herausfinden, wer von den Top-Forumsnutten hinter Tusi steht?


Sind auf jeden fall mehr, als du glaubst!    


Und? Kommen die Alle nacheinander dran?    


Nicht immer... manchmal auch gleichzeitig...  
#
Mit Einflugschneisen kennst DU dich ja aus....
#
FanTomas schrieb:
Mit Einflugschneisen kennst DU dich ja aus....  


???
#
*TfE* schrieb:
FanTomas schrieb:
Mit Einflugschneisen kennst DU dich ja aus....  


???  


Viel Verkehr meint er, aus unterschiedlichen Richtungen, mal von Norden, mal von Süden. Mal von oben, mal von unten...


Teilen