Meine Güte, wie hier all die pubertierenden Jünglinge - und auch die etwas älteren - dieser Hamburger Busentussi hinterher hecheln. Ist ja net zum aushalten - dabei hat sie doch nicht mal aussagekräftige Bilder in ihrem Profil.
MrBoccia schrieb: Meine Güte, wie hier all die pubertierenden Jünglinge - und auch die etwas älteren - dieser Hamburger Busentussi hinterher hecheln. Ist ja net zum aushalten - dabei hat sie doch nicht mal aussagekräftige Bilder in ihrem Profil.
SGE_Werner schrieb: Ich glaub immer noch das tusi in Wahrheit brady ist, der einfach auch mal begehrt sein will. Mal abgesehen vom Hähnchenstand vorm Toys´r´us
Tusi soll uns einfach nächstes Jahr beim Auswärtsspiel des HSV besuchen kommen
SGE_Werner schrieb: Ich glaub immer noch das tusi in Wahrheit brady ist, der einfach auch mal begehrt sein will. Mal abgesehen vom Hähnchenstand vorm Toys´r´us
Na, dass hatte ich sowieso vor und bei euch gibs ja auch immer was zu holen... da fährt man dann auch gerne etwas weiter!
Dann muss sie mal an den Frankfurter Flughafen kommen...
Da kommen die eingehenden Flieger wie auf einem Strich, einer nach dem anderen....
Wenn sie gleichzeitig kommen schepperts...
Damit mehr von hinten nachrücken können ?
Schonma was vom CaioSyndrom gehört?
Jepp!
Hat noch nix gezeigt, aber jeder schreit danach....
Na, dass hatte ich sowieso vor und bei euch gibs ja auch immer was zu holen... da fährt man dann auch gerne etwas weiter!
Hepatitis A / B und C
?!?!?!!?!???!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!
Also dich hat der Klapperstroch nicht gebracht!!!
Das muss ein Flamingo gewesen sein.
Ich gehe davon aus, dass das meine Mutter war..... Flamingos gab es damals im Osten nicht!
du hast dich ja schon wieder umgenannt
Die gibt es wahrscheinlich auch heute noch nicht da....bei uns gab es die auch nicht
Doch, im Zoo!