>

Durchzählen Auswärts Cottbus

#
Torben82 schrieb:
Also wo waren wir, achja 46+1 = 47

Mensch Wirtschaftsmathematik im Studium macht sich bezahlt    


Depp  
#
+ 2 = 49[font=Arial Black][/font]  
#
+5=54
#
+4=58
weiß aber noch net wie ich dahinkomme
Wecher Fanclub nimmt mich mit?
#
das wird wohl recht überschaulich in cottbus!!! ich schätze mal alles in allem 550 Frankfurter
Oder was sagt die erfahrung???
#
letztes jahr zum sonntag warns glaub ca 800 oder so, nu isses samstags eingepackt in 2 englische wochen. mal schauen. lasst euch einfach überraschen und schreit sie nieder. bin au wieder am start mit weiteren 4 leuten
#
58 + 2 = 60

Sogar mit Übernachtung im 4 Sterne Hotel für 21,- Euro pro Nase direkt in der Altstadt. (Mal sehen, was uns dort erwartet.)

Kann mir einer sagen, ob die Eintrittskarten in Cottbus auch für den ÖPNV gelten?
#
+4 oder 5 Hauptstadt-Adler warten schon im Zug nach Cottbus!!  
#
Block 0 ist ebenfalls Stehplatz und Sitzplatz.
Dieser Block ist geteilt und befindet sich auf der neuen voll überdachten Südtribüne! Block N ist wie bisher unüberdachter Stehplatz, direkt daneben.

Lg und bis zum 25.10.! Auswärtssieg!

Achso, fast vergessen wir kommen mit ca. 12 Leuten!
#
9 Leute EFC Alsfeld,

man sieht sich.....  
#
3-4 Mann auch aus Sachsen dabei! Kommt sonst noch wer mitm Zug via Leipzig?
#
also ich rechne zusammen: 58 plus erwähnte 32 das macht 90, bitte leute zählt doch gleich zusammen wenn ihr schreibtmit wievielen ihr kommt

#
+ 2 mit Übernachtung in Dresden  

=> 92
#
Wir sind noch einer mehr geworden  
92+1= 93
#
wenn ich so die diversen threads zum thema durchstöber scheints im RE den wohl fast alle nehmen ab Leipsch mindestens ein reiens Eintrachtabteil zu geben
#
+ 9 EFC Ostsachsen Adler = 102
#
+3 aus Butzbach = 105
#
SGE_PAPA schrieb:
+3 aus Butzbach = 105


butzbach allezz!    ich bin auch dabei... hab mich aber schon gezählt  
#
so, fahren jetzt los, AUF GEHTS NACH COTTBUS!!!
#
SGEjobra27 schrieb:
so, fahren jetzt los, AUF GEHTS NACH COTTBUS!!!  


                     


Teilen