>

Das nennt man eine geschlossene Mannschaftsleistung!

#
Ich bin richtig gut gelaunt. Einen Punkt geholt und 2 Tore erzielt in Wolfsburg, die ja wirklich viel Geld investiert haben vor der Saison.

Und in dem Spiel war endlich mal wieder zu sehen, dass sie alle wollten.

Man konnte allen ansehen, dass sie unbedingt wollen. Einer hat für den anderen gekämpft, man hat gesehen, dass die Elf eine Mannschaft war. Und so kam man durch diese Mannschaftsleistung durch diesen Punkt.

Vielleicht tut es gut, dass jetzt erstmal kaum einer mehr gesetzt ist und auch die Jungen ihre Chance suchen können, es war ja nicht so abgrund tief schlecht!

Was sagt ihr dazu?

Endlich wieder ein Team, es hat Freude bereitet das Spiel zu sehen!

gruß
mad-dean
#
100 % Zustimmung !
#
hab das Spiel nicht gesehen, aber 1 Pkt gg. WOB ist i.O jetzt brauchen wir nur noch 3 Pkt, egal ob 04 oder MSV
#
Ich bin nicht so ganz zufrieden. Wenn man sieht, dass wir jetzt gegen Schalke spielen...ich glaub net dass wir da ne große chance haben...n dreier hätte her gemusst n uentschieden is kaum was wert....was ich auch klasse find is dass junge Spieler zum Einsatz gekommen sind!
#
in den letzten spielen konnte man nichts positives heraus holen........

klar hat es hier und da nicht gestimmt, ABER die mannschaftseinstellung hat gestimmt und das ist auch gut so. über kampf einen punkt geholt und fast hätte es zu mehr gereicht.

bin positiv überrascht und wer einen 3er heute erwartet, hmmm der hat glaube ich die letzten spiele nicht gesehen. weiter so bitte und weiter auf die frankfurter jugend setzen  
#
Na super!

Jetzt sind wir schon mit einem Unentschieden in Wolfsburg, dieser Rumpeltruppe, zufrieden. Ich bin enttäuscht, tut mir leid.
Ich kann über sowas nicht zufrieden sein. Wenn ich dann noch nebenbei im Ticker lese: jetzt kommt Chaftar, das bringt nochmal Zeit,...also bei solchen Aussagen könnte ich schlichtweg die Krise kriegen.  
#
Es tut der Mannschaft sicher nicht gut, dass keiner gesetzt ist.

Wie sollen so Automatismen entstehen?

Ein Punkt in Wolfsburg ist einfach zu wenig. Unterm Strich bleibt es dabei - kein Auswärtssieg bis dato.
Dazu in den letzten 9 Spielen nur einen Sieg.

Gegen Schalke darf man auch nicht wirklich auf die Wende hoffnen.
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Na super!

Jetzt sind wir schon mit einem Unentschieden in Wolfsburg, dieser Rumpeltruppe, zufrieden. Ich bin enttäuscht, tut mir leid.
Ich kann über sowas nicht zufrieden sein. Wenn ich dann noch nebenbei im Ticker lese: jetzt kommt Chaftar, das bringt nochmal Zeit,...also bei solchen Aussagen könnte ich schlichtweg die Krise kriegen.    


Genau - da muss man 10-0 gewinnen! Die haben ja auch nur was-weiß-ich-wieviele Mios. investiert!

Werde doch echt Bayern-Fan, die gewinnen fast immer! Die schießen Golfsburg haushoch aus dem eigenen Stadion - mit deutlich weniger Verletzen!

Wenn ich die Ansprüche und dummen Kommentare so lese.....

Immerhin hat Chaftar noch ca. 7 Sekunden spielen dürfen
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Na super!

Jetzt sind wir schon mit einem Unentschieden in Wolfsburg, dieser Rumpeltruppe, zufrieden. Ich bin enttäuscht, tut mir leid.
Ich kann über sowas nicht zufrieden sein. Wenn ich dann noch nebenbei im Ticker lese: jetzt kommt Chaftar, das bringt nochmal Zeit,...also bei solchen Aussagen könnte ich schlichtweg die Krise kriegen.    

Da kann man natürlich nur zustimmen. Nachdem VW nur 30 Mill. hat springen lassen für Verstärkungen, und Fraport bekanntlich das Doppelte ...  
#
wie hat denn Toski gespielt?
#
Maggo schrieb:
wie hat denn Toski gespielt?


Sagen wir mal unauffällig! Zumindest von dem was im TV zu sehen war. Aber nicht schlecht! Warte mal ab, bis jemand aus dem Stadion zurück ist!
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Na super!

Jetzt sind wir schon mit einem Unentschieden in Wolfsburg, dieser Rumpeltruppe, zufrieden. Ich bin enttäuscht, tut mir leid.
Ich kann über sowas nicht zufrieden sein. Wenn ich dann noch nebenbei im Ticker lese: jetzt kommt Chaftar, das bringt nochmal Zeit,...also bei solchen Aussagen könnte ich schlichtweg die Krise kriegen.    


Naja, also wenn man bedenkt mit welcher Rumpfmannschaft wir heute gegen den in Bestbesetzung angetretenen VFL angetreten sind und man außerdem die teils miserablen Spiele der letzten Wochen in Betracht zieht muß man (nochmal MUSS) einfach mit einem Unentschieden zufrieden sein!
Wer heute ersnthaft mit einem glorreichen Sieg in Wolfsburg gerechnet hat ist wohl von allen guten Geistern verlassen...
#
Respekt FF. Dreimal auswärts ungeschlagen. Und das obwohl FF andauernd
umstellen mußte. Wenn jetzt Spieler wie MM anfangen zu kämpfen und Spielen
Gibst bald wieder einen Auswärtssieg.
#
Toll, zweimal nen Rückstand herausgeholt, aber vorher zweimal auch dumm in Rückstand geraten (0:1 war ne Katastrophe und das 1:2 mal wieder direkt nach der Halbzeit ...).

Ein Punkt in Wolfsburg is ok, nicht mehr, nicht weniger.
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Na super!

Jetzt sind wir schon mit einem Unentschieden in Wolfsburg, dieser Rumpeltruppe, zufrieden. Ich bin enttäuscht, tut mir leid.
Ich kann über sowas nicht zufrieden sein. Wenn ich dann noch nebenbei im Ticker lese: jetzt kommt Chaftar, das bringt nochmal Zeit,...also bei solchen Aussagen könnte ich schlichtweg die Krise kriegen.    



Wie hoch hätte den die SGE deiner Meinung nach gewinnen MÜSSEN???


Blödsinn... die Mannschaft hat sich geschlossener gezeigt als gegen Stuttgart und 2 mal einen rückstand umgebogen... saubere leistung und natürlich ist noch luft nach oben... aber in Frankfurt sollte man kleinere Brötchen backen als z.B. in München, Bremen und Schlake...
#
Maggo schrieb:
wie hat denn Toski gespielt?


durchwachsen würde ich sagen.
#
toski hat sich sehr bemüht, sagen wir es mal so...
bin mit dem punkt auch völlig zufrieden, zumal wir zwei mal sehr früh hinten lagen und die moral und der wille gestimmt hat. das ist doch schon mal was und ich hoffe das es so weiter geht auch wenn wir vielleicht nächste woche nicht punkten werden...aber wer weiß....?? vor dem 6:0 waren wir auch nicht gerade gut drauf (bis auf das 6:3)  
#
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:
wie hat denn Toski gespielt?


Sagen wir mal unauffällig! Zumindest von dem was im TV zu sehen war. Aber nicht schlecht! Warte mal ab, bis jemand aus dem Stadion zurück ist!


Keiner kann von den jungen  offensiven erwarten das sie gleich ne Weltklasseleistung abliefern. wir müssen ihnen Zeit und Spiele geben. Erst wenn sie mal zehn Spiele von anfang an gespielt haben kann man mehr zum Potenzial sagen. Außerdem ist es für junge offensive Spieler schwer wenn die mannschaft die meiste zeit am eigenen 16er verbringt. das wird schon noch alles, wenn Funkel sie jetzt mal öfters ran läßt
#
Schur2007 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:
wie hat denn Toski gespielt?


Sagen wir mal unauffällig! Zumindest von dem was im TV zu sehen war. Aber nicht schlecht! Warte mal ab, bis jemand aus dem Stadion zurück ist!


Keiner kann von den jungen  offensiven erwarten das sie gleich ne Weltklasseleistung abliefern. wir müssen ihnen Zeit und Spiele geben. Erst wenn sie mal zehn Spiele von anfang an gespielt haben kann man mehr zum Potenzial sagen. Außerdem ist es für junge offensive Spieler schwer wenn die mannschaft die meiste zeit am eigenen 16er verbringt. das wird schon noch alles, wenn Funkel sie jetzt mal öfters ran läßt  


Genau so sehe ich das auch!
#
Basaltkopp schrieb:
Schur2007 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:
wie hat denn Toski gespielt?


Sagen wir mal unauffällig! Zumindest von dem was im TV zu sehen war. Aber nicht schlecht! Warte mal ab, bis jemand aus dem Stadion zurück ist!


Keiner kann von den jungen  offensiven erwarten das sie gleich ne Weltklasseleistung abliefern. wir müssen ihnen Zeit und Spiele geben. Erst wenn sie mal zehn Spiele von anfang an gespielt haben kann man mehr zum Potenzial sagen. Außerdem ist es für junge offensive Spieler schwer wenn die mannschaft die meiste zeit am eigenen 16er verbringt. das wird schon noch alles, wenn Funkel sie jetzt mal öfters ran läßt  


Genau so sehe ich das auch!


Zustimmung. ich weiß auch garnicht, was hier soviele zu bemängeln haben, an den Leistungen. Zum Spiel: Man weiß, dass in der BuLi schneller gespielt wird, als in der Oberliga. Dazu kam, dass es heute sehr schnell zuging. Angriff links, Angriff rechts. Toski hatte in der Mitte ein enormes Laufpensum, ist eigentlich in jeden Zweikampf gegangen. Aber wenn er mal den Ball hatte, kamen gleich 2 6er auf ihn zu. Und dann? Ama ist von 2 Leuten gedeckt. Mehdi ging rechts die Puste aus. Habe 3 Pässe von ihm auf Köhler gesehen, der sich dann festgelaufen hat. Als er schlechte Zuspiele bekam, konnte selbst die Toski noch verwerten. Ljubicic hatte den Part von Toski perfekt imitiert. Nach hinten viel gerackert, die zweikämpfe nicht gescheut, selbst zu Kopfbällen sind sie hochgestiegen. Ich erinnere mich noch an ein klasse Zuspiel, bei dem aber Köhler, der im Abseits stand, Chris, der nicht im Abseits stand, den Ball "klaute" und damit ne klasse Chance zunichte machte! Hess hingegen fand ich etwas blass, Ball einmal ins Aus gerollt, kleiner Flipper , dafür aber super die Laufwege mit Ochs gekannt, obwohl der ja in der U23 spielt.

Insgesamt fand ich den Auftritt der Jungen sehr ordentlich, wenn man unsere Taktik, die VW Taktik und das schnelle Spiel bedenkt.


Teilen