>

Das nennt man eine geschlossene Mannschaftsleistung!

#
EintrachtPower1989 schrieb:
Na super!

Jetzt sind wir schon mit einem Unentschieden in Wolfsburg, dieser Rumpeltruppe, zufrieden. Ich bin enttäuscht, tut mir leid.
Ich kann über sowas nicht zufrieden sein. Wenn ich dann noch nebenbei im Ticker lese: jetzt kommt Chaftar, das bringt nochmal Zeit,...also bei solchen Aussagen könnte ich schlichtweg die Krise kriegen.    

Naja ich seh auch gerne vieles anders aber mit der Lösung heute, der Moral, und gegen einen Gegner der am anfang soviel investierte um oben mitzuspielen kann sich das sehn lassen.

War ne sehr gute Leistung, hat spaß gemacht zu zu sehn und der Punkt geht in Ordnung, mit n bissl Glück hätte man hier auch gewinnen können aber ich denke das man mit dem Punkt mehr als zufrieden sein darf.
#
Jaja, ganz so schlimm wars vll in der Tat nicht, trotzdem bin ich schon seit längerer Zeit nicht zufrieden. Was haben wir denn in den letzten Spielen gerissen?
Ich erinnere mich an ein glückliches Unentschieden in München, einen Grottenkick in Dortmund und ein ganz schwaches Spiel gegen Stuttgart. Man muss die Spiele nicht gewinnen, aber man sollte zumindest ein bisschen Engagement und Biss zeigen. Genauso frage ich mich, warum Funkel nicht mal früher mit den Spielern spielt, die heute auf dem Platz waren. Heute war so lala, denn wenn ich mir die Abwehrfehler anschaue, dann sieht man schon teilweise eklatante Mängel. Und erzählt mir net wir würden gut spielen. Denn was da abgeliefert (WOB vll ausgenommen) ist spielerisch erbärmlich. Aber okay, ihr scheint mit sowas zufrieden zu sein. Ist ja in Ordnung, jeder hat seine Meinung. Ich jedenfalls wünsche mir bessere Spiele. Dann kommt der Erfolg von alleine.
#
Jaja, ganz so schlimm wars vll in der Tat nicht, trotzdem bin ich schon seit längerer Zeit nicht zufrieden. Was haben wir denn in den letzten Spielen gerissen?

Ach so! Und das packst Du alles bei der Beurteilung des heutigen Spiels mit rein und erzählst etwas von Rumpeltruppe Golfsburg! Für die ganzen Leute, die Millioneninvestitionen fordert! Die haben 30 Mios. investiert! Und stehen die viel besser als wir? Ach???

Aber immer wieder in die Kerbe hauen, dass HB mal Millionen ruashauen muss  
#
Daniel1604-NRW schrieb:

Gegen Schalke darf man auch nicht wirklich auf die Wende hoffnen.

Warum nicht? Weil Schalke so einen Hurra-Fußball raushaut?
Die haben heute sogar nach einem Sieg Pfiffe kassiert.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:

Gegen Schalke darf man auch nicht wirklich auf die Wende hoffnen.

Warum nicht? Weil Schalke so einen Hurra-Fußball raushaut?
Die haben heute sogar nach einem Sieg Pfiffe kassiert.

Hoffen darf man immer! Außerdem haben wir auch den HIV und die Pillen daheim besiegt! Gegen den HIV sogar sehr überzeugend!
#
der Punkt heute in Wolfsburg geht in Ordnung. Spielerisch wars nich berauschend aber wenigstens wurde sich nicht direkt nach einem Gegentor aufgegeben und man hat sich zurückgekämpft.

Das eine Mannschaft kämpft soltle man aber auch nich zu hoch bewerten, da es einfach standard sein muss das gekämpft wird. Leider wird es mittlerweile schon als "gut" angesehn wenn "nur" gekämpft wird.

bin ja schonmal aufs nächste Auswärtsspiel gespannt um zu hören wie heimstark Duisburg doch ist  
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schur2007 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:
wie hat denn Toski gespielt?

Sagen wir mal unauffällig! Zumindest von dem was im TV zu sehen war. Aber nicht schlecht! Warte mal ab, bis jemand aus dem Stadion zurück ist!

Keiner kann von den jungen  offensiven erwarten das sie gleich ne Weltklasseleistung abliefern. wir müssen ihnen Zeit und Spiele geben. Erst wenn sie mal zehn Spiele von anfang an gespielt haben kann man mehr zum Potenzial sagen. Außerdem ist es für junge offensive Spieler schwer wenn die mannschaft die meiste zeit am eigenen 16er verbringt. das wird schon noch alles, wenn Funkel sie jetzt mal öfters ran läßt  

Genau so sehe ich das auch!

Zustimmung. ich weiß auch garnicht, was hier soviele zu bemängeln haben, an den Leistungen. Zum Spiel: Man weiß, dass in der BuLi schneller gespielt wird, als in der Oberliga. Dazu kam, dass es heute sehr schnell zuging. Angriff links, Angriff rechts. Toski hatte in der Mitte ein enormes Laufpensum, ist eigentlich in jeden Zweikampf gegangen. Aber wenn er mal den Ball hatte, kamen gleich 2 6er auf ihn zu. Und dann? Ama ist von 2 Leuten gedeckt. Mehdi ging rechts die Puste aus. Habe 3 Pässe von ihm auf Köhler gesehen, der sich dann festgelaufen hat. Als er schlechte Zuspiele bekam, konnte selbst die Toski noch verwerten. Ljubicic hatte den Part von Toski perfekt imitiert. Nach hinten viel gerackert, die zweikämpfe nicht gescheut, selbst zu Kopfbällen sind sie hochgestiegen. Ich erinnere mich noch an ein klasse Zuspiel, bei dem aber Köhler, der im Abseits stand, Chris, der nicht im Abseits stand, den Ball "klaute" und damit ne klasse Chance zunichte machte! Hess hingegen fand ich etwas blass, Ball einmal ins Aus gerollt, kleiner Flipper , dafür aber super die Laufwege mit Ochs gekannt, obwohl der ja in der U23 spielt.

Insgesamt fand ich den Auftritt der Jungen sehr ordentlich, wenn man unsere Taktik, die VW Taktik und das schnelle Spiel bedenkt.  

Ich gebe Euch vollkommen recht !
Und ich hoffe, dass die Kollegen hier, die davon ausgehen, dass einer der Jungen direkt den Durchstarter macht in der Bundesliga, ein Einsehen haben mit ihrer Erwartungshaltung.
#
Konnte nur die 2. Hälfte sehen, aber das hat wirklich mal wieder Spaß gemacht. Trotz des unglücklichen 1:2 Rückstandes über die volle Distanz gekämpft.

Ochs hätte man heute mit einer Spezialkamera filmen sollen und seinen Einsatz und Kampf in Zukunft jedem Spieler präsentieren, der sich so hängen lässt, wie manche es in den letzten Wochen taten.

Aber die ganze Mannschaft stand heute engagiert wie schon lange nicht mehr auf dem Platz. Obwohl viele in der Abwehr erkämpften Bälle im Vorwärtsgang allzu leichtfertig vergeben wurden, haben dennoch alle versucht, die Fehler wieder auszubügeln.

Bin sehr zufrieden.
#
Ich fand man hätte Amana ruhig auswechseln können. Der läuft sich zwar einen ab, aber Nummer als einzige Spitze ist halt überhaupt nicht sein Spiel. Müsste FF auch mal sehen, aber...
Da hätte ich dann lieber in den letzem 15 Minuten mal den Juvhel oder Galm gesehen.

Köhler hat auch mal wieder gezeigt, daß er nicht Buli - tauglich ist. Hoffe, daß wir den bald mal von der Gehaltsliste streichen. Der erschickt gradezu, wenn er den Ball bekommt. Kommt nichts bei rum, gewinnt keinen Zweikampf, fällt nur um. Ja er hat beim letzten mal mit Hilfe vom Abwehrspieler getroffen. Aber sorry, der gehört weg - am bestem im Doppelpack mit Weißenberger.

Jede Minute die die spielen, schaden wir uns selber. Besser die mit Potential bekommen Spielpraxis
#
Ich erinnere mich an ein glückliches Unentschieden in München, einen Grottenkick in Dortmund und ein ganz schwaches Spiel gegen Stuttgart. Man muss die Spiele nicht gewinnen, aber man sollte zumindest ein bisschen Engagement und Biss zeigen. Genauso frage ich mich, warum Funkel nicht mal früher mit den Spielern spielt, die heute auf dem Platz waren. Heute war so lala, denn wenn ich mir die Abwehrfehler anschaue, dann sieht man schon teilweise eklatante Mängel. Und erzählt mir net wir würden gut spielen. Denn was da abgeliefert (WOB vll ausgenommen) ist spielerisch erbärmlich. Aber okay, ihr scheint mit sowas zufrieden zu sein. Ist ja in Ordnung, jeder hat seine Meinung. Ich jedenfalls wünsche mir bessere Spiele. Dann kommt der Erfolg von alleine.

Seh ich genau so!
#
bessere und schönere spiele WÜNSCHEN, klar, warum auch nicht. wäre schön.

aber bei der derzeitigen Situation muss man mit dem in WoB gebotenen eigentlich zufrieden sein. Mit ner Rumpfelf auswärts bei so nem Millionengrab wie den Wolfsburgern ist nen erkämpftes 2:2 echt okay.

wer nur Zauberfussball will muss sich halt momentan nen anderen verein suchen. wenn wir am ende der Saison 45 Punkte haben ohne richtigen Abstiegskampf wie letzte Saison bin ich schon echt zufrieden. Ich glaube einige vergessen zu schnell das Gefühl was man vor dem Aachen-Spiel hatte, ich zumindest.
#
chronic07 schrieb:
der Punkt heute in Wolfsburg geht in Ordnung. Spielerisch wars nich berauschend aber wenigstens wurde sich nicht direkt nach einem Gegentor aufgegeben und man hat sich zurückgekämpft.

Das eine Mannschaft kämpft soltle man aber auch nich zu hoch bewerten, da es einfach standard sein muss das gekämpft wird. Leider wird es mittlerweile schon als "gut" angesehn wenn "nur" gekämpft wird.

bin ja schonmal aufs nächste Auswärtsspiel gespannt um zu hören wie heimstark Duisburg doch ist    

Was heißt hier spielerisch wars nicht berauschend. Ich fand die Eintracht nicht nur
kämpferisch, sondern auch spielerisch sehr gut. Da waren klasse Kombinationen
dabei. Es scheint wohl mode geworden zu sein, seine Mannschaft schlecht zu reden. Was für ein Spiel hast Du gesehen. Wir hätten auch gewinnen können!
Bin mir sicher auch dann wären die sogenannten "Fans", die in letzter Zeit kein
gutes Haar an der Mannschaft lassen, aus ihren Löchern gekrochen, um zu stänkern. Wenn man schon einem Felix Magath das Wort redet und ihn sogar
falsch zitiert, um zu erzählen wie schlecht die Eintracht spiele, wie tief will man als
"Fan" dann noch sinken.
Das heute war eine klasse Leistung! Die Eintracht war richtig agressiv und hat immer den Drang zum Tor gehabt. Was will man mehr? Wurde nicht immer kritisiert, dass sie zu ängstlich spielen? Heute waren sie mutig und wieder wird
das kritisiert. Was unterscheidet Euch denn von den Bayernkunden? Ich glaube
bald nichts mehr!
#
Wenn man ehrlich ist, haben wir heute Armut gegen Elend gesehen. Wobei das Elend bei WOB anzusiedeln ist. Super, wir haben einen Punkt geholt, doch im Nachhinein mit etwas mehr Druck aus dem Mittelfeld (Mahdavikia und Köhler zur Halbzeit raus), hätten unsere Jungs drei Punkte holen können!
#
Schui-4ever schrieb:
chronic07 schrieb:

Was heißt hier spielerisch wars nicht berauschend. Ich fand die Eintracht nicht nur
kämpferisch, sondern auch spielerisch sehr gut. Da waren klasse Kombinationen
dabei. Es scheint wohl mode geworden zu sein, seine Mannschaft schlecht zu reden. Was für ein Spiel hast Du gesehen. Wir hätten auch gewinnen können!
Bin mir sicher auch dann wären die sogenannten "Fans", die in letzter Zeit kein
gutes Haar an der Mannschaft lassen, aus ihren Löchern gekrochen, um zu stänkern. Wenn man schon einem Felix Magath das Wort redet und ihn sogar
falsch zitiert, um zu erzählen wie schlecht die Eintracht spiele, wie tief will man als
"Fan" dann noch sinken.
Das heute war eine klasse Leistung! Die Eintracht war richtig agressiv und hat immer den Drang zum Tor gehabt. Was will man mehr? Wurde nicht immer kritisiert, dass sie zu ängstlich spielen? Heute waren sie mutig und wieder wird
das kritisiert. Was unterscheidet Euch denn von den Bayernkunden? Ich glaube
bald nichts mehr!

Oh Mann, besorge dir die DVD vom Spiel. Klar war der Punkt verdient, aber wegen einer Klasse Leistung der SGE? Ne, WOB war einfach nur schwach und dazu herausragende Ochs und Chris!
#
e34 schrieb:
Klar war der Punkt verdient, aber wegen einer Klasse Leistung der SGE? Ne, WOB war einfach nur schwach [...]

Junge, Junge...was bin ich froh, dass ich noch weiß wie man sich freut.  
#
pipapo schrieb:
e34 schrieb:
Klar war der Punkt verdient, aber wegen einer Klasse Leistung der SGE? Ne, WOB war einfach nur schwach [...]

Junge, Junge...was bin ich froh, dass ich noch weiß wie man sich freut.  

Tatsächlich bin ich im Moment weder Fisch noch Fleisch. Habe vor dem Spiel nichts erwartet. Hätte um das Wissen um einen Punkt Luftsprünge gemacht. Nach dem Spiel trauere ich zwei weiteren möglichen Punkten nach.
#
e34 schrieb:

Tatsächlich bin ich im Moment weder Fisch noch Fleisch. Habe vor dem Spiel nichts erwartet. Hätte um das Wissen um einen Punkt Luftsprünge gemacht. Nach dem Spiel trauere ich zwei weiteren möglichen Punkten nach.

Du bist wirklich krankhaft pessimistisch, vielleicht solltest du dies mal behandeln lassen.Wann lachst du mal???  
#
Isi schrieb:
e34 schrieb:

Du bist wirklich krankhaft pessimistisch, vielleicht solltest du dies mal behandeln lassen.Wann lachst du mal???  

Als das 1-1 und das 2-2 gefallen sind
#
e34 schrieb:

[/quote]

Ich denke, du trauerst den Punkten hinterher.  
#
Isi schrieb:
e34 schrieb:

Ich denke, du trauerst den Punkten hinterher.  
[/quote]

Vor dem Spel nein, danach, ja!

Teilen