>

Das nennt man eine geschlossene Mannschaftsleistung!

#
                                                                                          Ein Buch mit 7 Siegeln = e 34                                                                                                                                                      
#
Hhhmmm, offensichtlich hast Du nicht verstanden, was ich gemeint habe. Hätte nicht gedacht, dass tatsächlich für uns soviel für uns drin war.
Mit etwas mehr Mut, wäre tatsächlich ein Dreier für uns drin gewesen.
So registriere ich einen nicht erwarteten Punkt!
#
Ich verstehe schon, was du meinst, aber alles was du sagst und nennst sind Mutmassungen, wir hätten auch durch etwas offensiveres Verhalten 3 Punkte holen können, aber genausogut verlieren können. Unsere Eintracht und wir leben in der Realität und nicht im Konjunktiv, also lerne endlich mal, mit diesem Punkt zufrieden zu sein, ohne irgendwelchen Hirngespinsten hinterher zu weinen.
#
e34 schrieb:
Schui-4ever schrieb:
chronic07 schrieb:
der Punkt heute in Wolfsburg geht in Ordnung. Spielerisch wars nich berauschend aber wenigstens wurde sich nicht direkt nach einem Gegentor aufgegeben und man hat sich zurückgekämpft.

Das eine Mannschaft kämpft soltle man aber auch nich zu hoch bewerten, da es einfach standard sein muss das gekämpft wird. Leider wird es mittlerweile schon als "gut" angesehn wenn "nur" gekämpft wird.

bin ja schonmal aufs nächste Auswärtsspiel gespannt um zu hören wie heimstark Duisburg doch ist    


Was heißt hier spielerisch wars nicht berauschend. Ich fand die Eintracht nicht nur
kämpferisch, sondern auch spielerisch sehr gut. Da waren klasse Kombinationen
dabei. Es scheint wohl mode geworden zu sein, seine Mannschaft schlecht zu reden. Was für ein Spiel hast Du gesehen. Wir hätten auch gewinnen können!
Bin mir sicher auch dann wären die sogenannten "Fans", die in letzter Zeit kein
gutes Haar an der Mannschaft lassen, aus ihren Löchern gekrochen, um zu stänkern. Wenn man schon einem Felix Magath das Wort redet und ihn sogar
falsch zitiert, um zu erzählen wie schlecht die Eintracht spiele, wie tief will man als
"Fan" dann noch sinken.
Das heute war eine klasse Leistung! Die Eintracht war richtig agressiv und hat immer den Drang zum Tor gehabt. Was will man mehr? Wurde nicht immer kritisiert, dass sie zu ängstlich spielen? Heute waren sie mutig und wieder wird
das kritisiert. Was unterscheidet Euch denn von den Bayernkunden? Ich glaube
bald nichts mehr!


Oh Mann, besorge dir die DVD vom Spiel. Klar war der Punkt verdient, aber wegen einer Klasse Leistung der SGE? Ne, WOB war einfach nur schwach und dazu herausragende Ochs und Chris!



Ich brauche keine DVD von dem Spiel! Ich habs gesehen und bleibe bei meiner
Meinung. Die Eintracht hat gut gespielt und Wolfsburg hat vor allem in der 2. HZ
alles versucht, um noch zum Erfolg zu kommen.
Für Dich fallen mir soviele negative Worte ein, die wenn ich sie hier schreiben würde alle gestrichen wären. Du bist kein Fan von Eintracht Frankfurt! Du ein
Mießmacher und arrogantes ....! Such Dir einen anderen Verein!
#
parz schrieb:
wer nur Zauberfussball will muss sich halt momentan nen anderen verein suchen. wenn wir am ende der Saison 45 Punkte haben ohne richtigen Abstiegskampf wie letzte Saison bin ich schon echt zufrieden. Ich glaube einige vergessen zu schnell das Gefühl was man vor dem Aachen-Spiel hatte, ich zumindest.



Genau so schauts aus... ich hör hier als nur tollen fußball, erfolge usw.... hier vergessen wohl immer noch die ein oder anderen das die SGE vor 5 Jahren vor einem riesigen Scherbenhaufen lag...

Und die nächsten 3 bis 5 Runden in der Bundesliga wird Frankfurt auch eher gegen den Abstieg spielen als um UEFA-Cup Plätze... und wisst ihr was, das ist mir recht.... ich hab Frankfurt lieber konstant im Mittelfeld von der BuLi als alle 2 Jahre 2. Liga. Und in anbetracht dessen kann man mit dem Punkt aus Golfsburg durch aus zufrieden sein... Golfsburg will mit viel Finanzspritzen jemand sein... Frankfurt ist "jemand" ohne viel Geld!
#
Isi schrieb:
e34 schrieb:


Du bist wirklich krankhaft pessimistisch, vielleicht solltest du dies mal behandeln lassen.Wann lachst du mal???  


Als das 1-1 und das 2-2 gefallen sind



Ich denke, du trauerst den Punkten hinterher.  
[/quote]

Ist doch nicht so schwer zu verstehen, was e34 meint. Bis zum 2-2-Ausgleichstreffer war er zufrieden mit dem Punkt. Doch ab diesem Zeitpunkt war er nicht mehr zufrieden mit dem Punkt, da seiner Meinung nach zum Ende hin mehr drin gewesen wäre.

Ich für meinen Teil bin zufrieden mit dem Punkt. Finde es toll, dass die Mannschaft zweimal zurückgekommen ist. Klar gab es in den letzten Wochen auch schlechte Leistungen. Aber eine Talfahrt gibts in jeder Mannschaft mal. Ich bin optimistisch und hoffe, dass wir diese Talfahrt bald überwunden haben und sie in diesem Ausmaß (2 Monate ohne Sieg (ja auch nur 2 mal verloren in dem Zeitraum)) die einzige in dieser Saison bleibt.
*€3 ins Schwein werf*

Schöne Grüße
#
Im letzten Jahr habe ich hier immer wieder gelesen, dass wir uns mal eine Runde wünschen, die stinklangweilig ist, in der wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben und kein Herzschlagfinale serviert bekommen. So und jetzt haben wir (bislang) eine solche Saison und was passiert? Wir sind unzufrieden!  

Zu einer solchen (langweiligen) Saisons gehören einfach Grottenkicks (Stuttgart, Cottbus, usw) genauso dazu wie Highlights (Hamburg) und erarbeitete Punkte (Rostock, Wolfsburg).

Als gestern das 2:1 fiel und mir scheißekalt in diesem Plastistadion war, habe ich befürchtet, dass die Mannschaft genauso auseinander bricht, wie ich es die Woche zuvor gegen Stuttgart erlebt habe (die übrigens so toll auch nicht gespielt haben). Aber nein, die Mannschaft ist zurück gekommen, hat gekämpft (wie wir es im Stadion gefordert haben), hat ausgeglichen und mit ein wenig Glück hätte sie gewonnen.

Es haben viele Dinge gestern im Spiel nicht gestimmt, aber was ich gesehen habe, war eine geschlossene Mannschaftsleistung und endlich mal ein Auswärtsspiel, bei dem man das Gefühl hatte, die Mannschaft wollte gewinnen... daher bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Ausflug nach VW-Town!!
#
Shadow_Ffm schrieb:
Im letzten Jahr habe ich hier immer wieder gelesen, dass wir uns mal eine Runde wünschen, die stinklangweilig ist, in der wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben und kein Herzschlagfinale serviert bekommen. So und jetzt haben wir (bislang) eine solche Saison und was passiert? Wir sind unzufrieden!  

Zu einer solchen (langweiligen) Saisons gehören einfach Grottenkicks (Stuttgart, Cottbus, usw) genauso dazu wie Highlights (Hamburg) und erarbeitete Punkte (Rostock, Wolfsburg).

Es haben viele Dinge gestern im Spiel nicht gestimmt, aber was ich gesehen habe, war eine geschlossene Mannschaftsleistung und endlich mal ein Auswärtsspiel, bei dem man das Gefühl hatte, die Mannschaft wollte gewinnen... daher bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Ausflug nach VW-Town!!  


genau so unterschreibe ich dir das. wir sind in dieser saison noch nicht einmal in die nähe der abstiegsränge geraten. das war das ziel. mehr erwarte ich nicht. sollte es so bleiben stehen wir in der nächsten saison sicherlich vor einem umbruch. und dann sehen wir mal weiter.

peter,

gut gelaunt  
#
@ Frankfuter Schatten:
So haben wir es auch auf Premiere verfolgt, deswegen beneide ich jeden, der in Golfsburg war. Auch wenn die Punkteausbeute dürftig war, aber es macht wieder Hoffnung.
#
peter schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
Im letzten Jahr habe ich hier immer wieder gelesen, dass wir uns mal eine Runde wünschen, die stinklangweilig ist, in der wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben und kein Herzschlagfinale serviert bekommen. So und jetzt haben wir (bislang) eine solche Saison und was passiert? Wir sind unzufrieden!  

Zu einer solchen (langweiligen) Saisons gehören einfach Grottenkicks (Stuttgart, Cottbus, usw) genauso dazu wie Highlights (Hamburg) und erarbeitete Punkte (Rostock, Wolfsburg).

Es haben viele Dinge gestern im Spiel nicht gestimmt, aber was ich gesehen habe, war eine geschlossene Mannschaftsleistung und endlich mal ein Auswärtsspiel, bei dem man das Gefühl hatte, die Mannschaft wollte gewinnen... daher bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Ausflug nach VW-Town!!  


genau so unterschreibe ich dir das. wir sind in dieser saison noch nicht einmal in die nähe der abstiegsränge geraten. das war das ziel. mehr erwarte ich nicht. sollte es so bleiben stehen wir in der nächsten saison sicherlich vor einem umbruch. und dann sehen wir mal weiter.

peter,

gut gelaunt    


@Peter,

ne so nicht! Wie kann man da gutgelaunt sein. Hast du nicht mitbekommen, dass wir uns immer weiter von den Uefa-Cup Plaetzen entfernen?

Mit so einer eingespielten Weltklassetruppe muss man doch klar un deutlich gewinnen. Ich halte es da mit Experte E34, ich bin zu tiefst enttauescht. Ich moechte nicht schreiben Fukel raus. Aber, ohne ihn haetten wir heut 100% gewonnen. Denk mal drueber nach.

Gruss Afrigaaner
#
Was mich ärgert und worüber ich defintiv enttäuscht bin ist, warum erst nach 5 trostlosen Spielen, ein tolles Spiel mit einer Rumpelelf zustande kommt??

Die haben gestern Ihr bestes Saisonspiel absolviert. Warum wacht man erst auf, wenn Kritiken im Raume stehen? warzm nicht schon viel früher?

Auch Funkel hat gestern nach dem 2.2 überhaupt nicht gemauert und Kyrgi gebracht, nein im Gegenteil, er hat den jungen Spielern eine Chance gegeben, so dass Hess, Toski und Ljubicic eine gewisse Einsatzzeit hatten.

Doch ich traue dem Braten noch nicht, was bedeuten soll, dass ich überzeugt boin, dass wenn wieer 2-3 Spielr fitt sind, die jungen ganz schnell vergessen werden, trotz einer engagierten Leistung. Toski war zwar unauffällig, ist aber in viele Zweikämpfe gegangen und hat mit unter die meisten Foulspiele gemacht. Was ich nicht als negativ anfühen möchte, sndrn zeigenwill, dass er gut gearbeitet hat.

Technisch ist er sowieso einer der stärksten Frankfurter. Da können gestandene Spieler nicht mithalten. Überrascht hat mich seine Kopfballstärke und nicht erst ab der Torvorlage. Die Bindung hat zwar noch gefehlt, aber Ansätze waren eindeutig zu erkennen.

Vorallem treten die Jungen Wilden gar nicht schüchtern auf sondern gleich präsent. So wie Ljubicic nach seiner Einwechslung. Er hat sich als erstes gleich mal den Ball genommen, um einen Freistoss zu treten. Sehr frech, was aber von Selbstvertrauen strotzt. er hat gleich 2 Spieler beordert weg zu bleiben, dann den arm gehoben, um zu signalisieren, dass er entscheidet wo der Ball hinkommt und die Spieler sich nach seiner Variante zu bewegen haben.

Ein Sonderlob vorallem an Paddy und Chris. Klasse Abeit. Ich denke Chris muss zwangsläufig ins MIttelfeld für mehr Spielkultur. er ist einfach ruhiger und sicherer am Ball als ein Inamoto oder Fink. Dazu srahlt Chris auch Torgefahr aus. In der ersten Saison als DM 3 Saisontore gemacht. Ich meine es war gegen Köln beim 6:3, gegen Gladbach beid er 4:3 Niederlage und bei noch einem Spiel hat er getroffen.

Paddy hat mit am meisten Spielwitz ausgestrahlt, er raut sich wieder mehr zu und ist in seinen Taklings vorbildlich.

Funkel (für mich nicht aus der Kritik) bekommt heute für die Einstellung der Mannschaft, die Einwechslungen und die Marschroute ein Sondrlob. Endlich hat man sich nicht hinten reingestellt sondern frühzeitig den Gegner gestört.

Danke eintracht für das schöne Spiel, auch von meine Vater der seit langem sehr zufrieden war.  
#
ich vermute, daß wir jetzt aus den letzten beiden Spielen der Vorrunde
noch 2 Punkte holen werden.  
#
Die Ausführungen von naggedei kann ich unterschreiben - Ich war richtig zufrieden gestern. Die Mannschaft wollte dieses Spiel gewinnen - dass sie, zum Teil auch bedingt durch fehlende Spieler - nicht immer konnte, mache ich ihr nicht zum Vorwurf.

Bin einfach nur zufrieden und froh, dass die Eintracht wieder da ist. Hoffentlich.
#
Ich schließe mich Deiner Meinung zu 100% an ich war Dort und es war zu sehen da steht eine Mannschaft auf platz wo der eine für den anderen kämpft ganz großes Lob an das Team.
#
norwegerr schrieb:
Die Ausführungen von naggedei kann ich unterschreiben - Ich war richtig zufrieden gestern. Die Mannschaft wollte dieses Spiel gewinnen - dass sie, zum Teil auch bedingt durch fehlende Spieler - nicht immer konnte, mache ich ihr nicht zum Vorwurf.

Bin einfach nur zufrieden und froh, dass die Eintracht wieder da ist. Hoffentlich.


Die Frage ist, ob die Mannschaft auch gegen Scheiße 06 gewinnen wollen darf....
#
riederwäldsche schrieb:
ich vermute, daß wir jetzt aus den letzten beiden Spielen der Vorrunde
noch 2 Punkte holen werden.    


ich tippe auf drei punkte am samstag. wer sind wir denn?

peter
#
Basaltkopp schrieb:
norwegerr schrieb:
Die Ausführungen von naggedei kann ich unterschreiben - Ich war richtig zufrieden gestern. Die Mannschaft wollte dieses Spiel gewinnen - dass sie, zum Teil auch bedingt durch fehlende Spieler - nicht immer konnte, mache ich ihr nicht zum Vorwurf.

Bin einfach nur zufrieden und froh, dass die Eintracht wieder da ist. Hoffentlich.


Die Frage ist, ob die Mannschaft auch gegen Scheiße 06 gewinnen wollen darf....  


schön gesagt, Basalti!
#
Jap, da ist - zumindest lassen das einige Spiele in der nahen Vergangenheit vermuten - ein Körnchen Wahrheit dran.

Dennoch: Wir sind Eintracht Frankfurt und im Waldstadion müssen sie sich die Punkte erst verdienen - das gilt auch für Schalke nächste Woche. Ich gehe davon aus, dass dieses Spiel einen Schub gibt. Bleibt nur die Frage, wie Funkel aufstellt... wenn er konsequent ist, lässt er Kyrgiakos draußen!


Teilen