Einem profunden Kenner der Geschichte der Eintracht einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Würde sehr gerne mal wieder etwas aus der reichhaltigen Erinnerung und dem Fundus zu lesen bekommen.
Vielen Dank - Freunde - für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Kann mir mal jemand sagen wo die Zeit geblieben ist ? Als Eintracht-"Kranker" vergeht sie wohl doch schneller als bei einem "normalen" Leben. Aber wie H.G schon richtig anmerkte- Diese über 50 jahre "Eintracht" lässt ein alt werden nicht zu - zumindest im Kopf nicht. Auch nach weit über 600 BL-Spiele "live" werden Samstags -gegen 1530 Uhr die Handflächen noch feucht,der Puls steigt -das zweite Leben beginnt. Ja,das Erleben einer zweiten Meisterschaft-wäre wohl das Größte. In den 40 BL-Jahren waren wir 4-5 mal ganz nahe dran-damals das Stadion von heute - es hätte geklappt. Leute-bitte-habt Geduld mit Eintracht 2008-bedenkt immer wo wir noch vor 3 Jahren standen- "wer zu schnell - zu viel will "-bekommt am Ende nix. @ Bärny : Dank für die Frederöffnung.
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
Stefan
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute,
AK "Jimmy" Matthias
Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass dich noch schön feiern,
Liebe Grüsse
Geetha
alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit und noch viel Spaß an und mit der Eintracht.
Gruß
Tobi
Liebe Grüße, Christine[/font]
alles liebe von mir und es ist immer wieder ein vergnügen an deiner seite ein spiel der eintracht erleiden zu dürfen!
feier schön und angemessen und die nächste meisterschaft erleben wir auch noch!
peter
feier schön, man sieht sich...
ich wünsche dir (sich rar-macher) alles liebe und gute zum- soweit kann ich nicht zählen- geburtstag!
bleib der alte und lass dich wieder mal sehen!!!
beste grüße
kroni
hau rein, und lass uns alle in alter kicker-nostalghie schwelgen!
von altem Sack zu ganz altem Sack die allerherzlichsten Glückwünsche; Dein Beispiel macht Hoffnung, ist Vorbild ...
Ergeben küsse ich den Siegelring ...
Ich hoffe, Du läßt es richtig krachen heute, alles Gute Dir,
Joh.
Alles Gute,
Pedro
aber gerade noch rechtzeitig
liebe grüße
pia
Kann mir mal jemand sagen wo die Zeit geblieben ist ? Als Eintracht-"Kranker" vergeht sie wohl doch schneller als bei einem "normalen" Leben. Aber wie H.G schon richtig anmerkte- Diese über 50 jahre "Eintracht" lässt ein alt werden nicht zu - zumindest im Kopf nicht. Auch nach weit über 600 BL-Spiele "live" werden Samstags -gegen 1530 Uhr die Handflächen noch feucht,der Puls steigt -das zweite Leben beginnt.
Ja,das Erleben einer zweiten Meisterschaft-wäre wohl das Größte. In den 40 BL-Jahren waren wir 4-5 mal ganz nahe dran-damals das Stadion von heute - es hätte geklappt.
Leute-bitte-habt Geduld mit Eintracht 2008-bedenkt immer wo wir noch vor 3 Jahren standen- "wer zu schnell - zu viel will "-bekommt am Ende nix.
@ Bärny : Dank für die Frederöffnung.
Eintracht Frankfurt ist unser Leben