alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag! ich hoffe du hattest einen wunderbaren tag mit lieben menschen und wirst ein ebenso wunderbares neues lebensjahr genießen können! liebe grüße! anika
Pethusalem schrieb: Vielen Dank - Freunde - für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Kann mir mal jemand sagen wo die Zeit geblieben ist ? Als Eintracht-"Kranker" vergeht sie wohl doch schneller als bei einem "normalen" Leben. Aber wie H.G schon richtig anmerkte- Diese über 50 jahre "Eintracht" lässt ein alt werden nicht zu - zumindest im Kopf nicht. Auch nach weit über 600 BL-Spiele "live" werden Samstags -gegen 1530 Uhr die Handflächen noch feucht,der Puls steigt -das zweite Leben beginnt. Ja,das Erleben einer zweiten Meisterschaft-wäre wohl das Größte. In den 40 BL-Jahren waren wir 4-5 mal ganz nahe dran-damals das Stadion von heute - es hätte geklappt. Leute-bitte-habt Geduld mit Eintracht 2008-bedenkt immer wo wir noch vor 3 Jahren standen- "wer zu schnell - zu viel will "-bekommt am Ende nix. @ Bärny : Dank für die Frederöffnung.
Eintracht Frankfurt ist unser Leben
Nachtrag : Wenn die guten Jahre eines Mannes vorbei sind,kommen die Besten !
... das allerletzte aber dennoch mit vollem Einsatz: Alles Gute für dein neues Lebensjahr, viel Spass, wenig Ärger und natürlich völlig uneigennützig, die zweite Meisterschaft in greifbarer Nähe!
da entzieht man sich dem Forum, da man denkt es wird eh nur gestangert und schon verpasst man deinen Geburtstag. Alles erdenklich Gute. Viel Geduld auch mit deinen Sitznachbarn im Stadion und das noch viele, viele Jahre
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Gesundheit + noch viel Spaß mit unserer aller Eintracht vlt. ja noch mal etwas UEFA-Pokal oder sogar... wünscht Sabine
alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag!
ich hoffe du hattest einen wunderbaren tag mit lieben menschen und
wirst ein ebenso wunderbares neues lebensjahr genießen können!
liebe grüße!
anika
Nachtrag :
Wenn die guten Jahre eines Mannes vorbei sind,kommen die Besten !
happy birthday petermännchen und alles gute
wünscht: beve
da entzieht man sich dem Forum, da man denkt es wird eh nur gestangert und schon verpasst man deinen Geburtstag. Alles erdenklich Gute. Viel Geduld auch mit deinen Sitznachbarn im Stadion und das noch viele, viele Jahre
LG
Ralf
alias Afrigaaner
alias Zebra-Fänger
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Gesundheit + noch viel Spaß mit unserer aller Eintracht
vlt. ja noch mal etwas UEFA-Pokal oder sogar...
wünscht
Sabine
Sehen uns sicher irgendwann mal wieder in Berlin!
Gruß,
Robin
also den hier
http://de.youtube.com/watch?v=e8lSt4BJht4&feature=related
Viele Grüße
Charly
Na subber. Heute ist bereits der 15.5 !
Wer weiss ob der Mann überhaupt noch lebt.
@Eintracht Frankfurt
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft 59
Er lebt !!!
Du,Du.....
http://www.youtube.com/watch?v=NErNvVJEjys