OB

#
Will nach Oberhausen, habe aber "den Bus verpasst", fahrt ihr alle mit dem gleichen Zug oder so??? Wenn ja wann????
#
Abfahrt ist um 8:50 Uhr am HBF in Frankfurt. Die genau Verbindung findest du auf der UF-Seite. Ich denke mal das die meisten Leute mit dem fahren werden.
#
Ihr solltet aber auch daran denken, das keine 10.000 Eintracht Fans in einen Zug gehen.
Hoffentlich verteilt sich das alles ein wenig.

SGE Forever
#
es werden auch keine 10000 frankfurter mit dem zug fahren...
1.) gibt es 2 züge die fahren
2.) gibt es sehr viele leute die mit bus+auto kommen
3.) werden es nicht 10000 frankfurter
#
Wenn Du Dich da mal nicht irrst!!!.... Das in einen oder zwei Zügen keine 10.000 Leute passen ist sicherlich jedem klar!!! Aber denk mal daran wieviele Frankfurter Sonntags mit dem Auto/Bus fahren.... - das Spiel hat für uns Finalcharakter und wir sind alle Hessen.... ich kann mich noch gut an das Spiel in der Rückrunde beim 1.FC Köln errinnern! In dieser Saison ist die Eintracht, daß erste mal abgestiegen und dort waren 20.000 Hessen!!!!!!!!!!!! Stand damals überall (Zeitung, Videotext, Premiere, SAT1).... Bei gutem Wetter schaffen wir die magische Zahl!!!!!!!!!! Denn wir sind alle Frankfurter Jungs!!!!!
#
Ja, in Köln war ich damals auch, war sehr beeindruckend die vielen Eintrachtfans zu sehen.
Das gleiche brauchen wir in Oberhausen auch.
Überlegt mal was das nach dem Spiel für eine Party wird. ( Falls wir gewinnen, wovon ich ausgehe. ).


Teilen