>

Ein Platz im Mietauto nach Cottbus frei

#
Hallo zusammen,

ich biete einen Platz im Auto nach Cottbus an. Wir sind mal wieder mit dem Mietwagen unterwegs…und zwar diesmal mit einem 7er BMW oder Audi A8. Bei insgesamt 5 Leuten ist noch ein Platz hinten frei. Wenn möglich sollte der Mitfahrer schlank sein, damit man hinten mehr Platz hat Abfahrt ist von Frankfurt aus, könnte aber auch denjenigen zb. Am Hauptbahnhof abholen.
Also…wer sich in einem schnell-fahrenden Auto unsicher fühlt, sollte sich lieber nicht melden.
Das heisst jetzt nicht,dass ich unkontrolliert rase….ich fahre die Geschwindigkeit aus, wenn es die Straßenlage zulässt.

Kostenfaktor:

10 Euro Stehplatzkarte
38 Euro Mietkosten
35-40 Euro Fahrtkosten

melden bei: tani177@web.de
#
Das ist ja mal ein geiles Angebot  
Hab aber keinen Bedarf, komme anderweitig in´s Stadion der Cotzbusser  ,-)
#
ich hab angst wenn jemand anderes fährt   nix für mich
#
die  35  bis 40 euro sind ohne karte oder ?
#
skilled schrieb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil  
#
skilled schrieb:

ja das wir dann wohl für sowas wie Benzin sein! Wie oben bereits steht kostet die KARTE 10 €!!
#
Das Ganze klingt doch vielversprechend. Wer die nervenaufreibende Hinfahrt lebend überstanden hat den kann auch eine mögliche Herzattacken-Spielweise der Eintracht in Kotzbus nicht mehr schocken. Selbst die übelsten Fehlpaßorgien und Abschlußversager wird dann mit einem Lächeln und Augenzwinkern abgehakt, bevor die Fahrerin dann zur Rückfahrt mit Tempe 300 auf den Highway to Hell bittet.

#
Koelsch12 schrieb:
skilled schrieb:

ja das wir dann wohl für sowas wie Benzin sein! Wie oben bereits steht kostet die KARTE 10 €!!

dankeschön...*Gg

wie gesagt, die preise einfach addieren,dann hat man den komplett preis
#
tani1977 schrieb:

Kostenfaktor:

10 Euro Stehplatzkarte
38 Euro Mietkosten
35-40 Euro Fahrtkosten

melden bei: tani177@web.de

Nochmal für die mathmatisch nicht ganz so bewanderten:

10 € (Karte) + 38 € (Mietwagen) + 35-40 € (Fahrtkosten/Sprit/Benzin, wie auch immer man das nennen will) = 83 - 88 € (ALLES ZUSAMMEN!!)
                                           --------------
#
richtig.

Bevor weitere Fragen auftreten, es wird kein Essen und trinken im Auto angeboten und es gibt auch keine Toilette!
#
Frankfurter80 schrieb:
richtig.

Bevor weitere Fragen auftreten, es wird kein Essen und trinken im Auto angeboten und es gibt auch keine Toilette!

Raucherbus ääähhh Auto?  ,-)
#
mich stört es nicht,wenn jemand raucht...
weiss aber nicht,wie das die anderen sehen..ansonsten können auch pausen gemacht werden...
#
Wie lange ahst das letzte mal gebraucht also Fahrzeit?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Wie lange ahst das letzte mal gebraucht also Fahrzeit?

das letzte mal ist pipapo über die autobahn gerast ich weiss es auch leider nicht mehr*gg
#
wenn Ihr über die A4 fahren solltet, rate ich euch aber im Jenaer Baustellentunnel lieber die 60 km/h einzuhalten, da dort jede Spur Ihren eigenen Fotoapparat hat
#
YpsFFM schrieb:
wenn Ihr über die A4 fahren solltet, rate ich euch aber im Jenaer Baustellentunnel lieber die 60 km/h einzuhalten, da dort jede Spur Ihren eigenen Fotoapparat hat

wird doch alles durch 5 geteilt...also auch eventuelle Bußgelder und Fahrverbote...?!...

,-)
#
Korkmaz11 schrieb:
YpsFFM schrieb:

wird doch alles durch 5 geteilt...also auch eventuelle Bußgelder und Fahrverbote...?!...

,-)

wie gesagt..ihc fahre nur dann so schnell, wenn es die lage zulässt..und natürlich heize ich auch nicht mit 240 durch baustellen. aber es gibt ja genug strecken, wo man unbegrenzt fahren kann..juhuuuuu
#
Was für ein Vehikel fährst du denn normalerweise?
#
roemroem schrieb:
Was für ein Vehikel fährst du denn normalerweise?  

seat Altea 1.9 TDI

ich bin des öfteren mit Mietwagen unterwegs gewesen...wäre jetzt also nicht der erste schnelle Wagen..hier die Liste:

3er BMW
5er BMW
Audi A6
Mercedes E200
Mercedes E220
Volvo V50
#
Ich verstehe nicht ganz den Sinn wieso man ein schnelles Auto für teures Geld mieten muß, nur um angeblich schnell nach Cottbus zu kommen

Also ich kenne die A4, und wenn da Samstags viel los ist kannste auch da mit nem schnellen Auto nix anfangen.

Die A5 bis zur A4 is auch zur Zeit nur Baustelle, also warum nehmt Ihr nicht einen billigeren nicht so schnellen Wagen, dann findet sich bestimmt auch noch ein Mitfahrer.

40 € Mietkosten pro Nase gibt bei 5 Leutz 200 €

Wenn ich zu Europcar gehe zahle ich für 24 STD von SA. früh bis Sonntag früh bestimmt weniger als die Hälfte am Bahnhof für eine kleinere Klasse

Aber das ist Eure Sache, aber net weinen wenn keiner mitfährt.

Teilen