AirHarry schrieb: Ich verstehe nicht ganz den Sinn wieso man ein schnelles Auto für teures Geld mieten muß, nur um angeblich schnell nach Cottbus zu kommen
Also ich kenne die A4, und wenn da Samstags viel los ist kannste auch da mit nem schnellen Auto nix anfangen.
Die A5 bis zur A4 is auch zur Zeit nur Baustelle, also warum nehmt Ihr nicht einen billigeren nicht so schnellen Wagen, dann findet sich bestimmt auch noch ein Mitfahrer.
40 € Mietkosten pro Nase gibt bei 5 Leutz 200 €
Wenn ich zu Europcar gehe zahle ich für 24 STD von SA. früh bis Sonntag früh bestimmt weniger als die Hälfte am Bahnhof für eine kleinere Klasse
Aber das ist Eure Sache, aber net weinen wenn keiner mitfährt.
aber zurück kann man dann "fliegen"
Die 5te Person ist jetzt nicht zwingend für alle notwendig..würde halt nur die Kosten etwas verringern...aber auch nicht schlimm,wenn wir "nur" zu viert sind
einmal wollen wir eben so ne tour wagen...normalerweise nehmen wir auch ne Klasse kleiner*gg
aber bei so ner langen strecke,lohnt sich das auch*Gg
AirHarry schrieb: Ich verstehe nicht ganz den Sinn wieso man ein schnelles Auto für teures Geld mieten muß, nur um angeblich schnell nach Cottbus zu kommen.
Na ja. Je "schneller" ein Auto ist, dest größer - sprich bequemer ist es meistens auch. Klar kann man sich auch nen Corsa mieten und vermutlich nur wenig Zeit dabei verlieren, aber auf so langen Strecken ist etwas Komfort nicht verkehrt. Und den gibt's eben nur in etwas größeren (das meine ich jetzt platzmäßig) Autos. Damit kommt dann auch die größere Geschwindigkeit von ganz alleine. Eine E-Klasse mit 60 PS habe ich jedenfalls noch nicht gesehen...
AirHarry schrieb: Ich verstehe nicht ganz den Sinn wieso man ein schnelles Auto für teures Geld mieten muß, nur um angeblich schnell nach Cottbus zu kommen.
Na ja. Je "schneller" ein Auto ist, dest größer - sprich bequemer ist es meistens auch. Klar kann man sich auch nen Corsa mieten und vermutlich nur wenig Zeit dabei verlieren, aber auf so langen Strecken ist etwas Komfort nicht verkehrt. Und den gibt's eben nur in etwas größeren (das meine ich jetzt platzmäßig) Autos. Damit kommt dann auch die größere Geschwindigkeit von ganz alleine. Eine E-Klasse mit 60 PS habe ich jedenfalls noch nicht gesehen...
... Wir sind mal wieder mit dem Mietwagen unterwegs und zwar diesmal mit einem 7er BMW oder Audi A8 ...
Na nur ne E- Klasse ist aber nicht in der angesprochenen Liga der geplanten Fahrzeuge
geplant war das nicht..aber man hat mir leider auch vorher nicht gesagt,dass meine kreditkarte mit 4000 euro als sicherheit belastet werden sollte...;-(
aber zurück kann man dann "fliegen"
Die 5te Person ist jetzt nicht zwingend für alle notwendig..würde halt nur die Kosten etwas verringern...aber auch nicht schlimm,wenn wir "nur" zu viert sind
einmal wollen wir eben so ne tour wagen...normalerweise nehmen wir auch ne Klasse kleiner*gg
aber bei so ner langen strecke,lohnt sich das auch*Gg
Also kommst DU mit Jugger!?!
Es geht doch ums leidige Geld, aber das muß jeder selber wissen
Neee, ich erfülle Tanis strenge Anforderungen an die Mitfahrer nicht. ,-)
Aber ich muß eh das ganze Wochenende schuften (Messe).
genau..wenn man dich an bord hat, dann ist das Wort Ansprüche ein Fremdwort*gg
ich werd mit meinem Corsa Sport nach Cottbus fahren :P naja ok 90 PS Power :P
aber wird reichen um die fanbusse stehen zu lassen und heim komm ich damit auch^^
Na nur ne E- Klasse ist aber nicht in der angesprochenen Liga der geplanten Fahrzeuge
Schnell ware mer trotzdem. Danke Tani!
genau..haste uns gesehen?
geplant war das nicht..aber man hat mir leider auch vorher nicht gesagt,dass meine kreditkarte mit 4000 euro als sicherheit belastet werden sollte...;-(
ja, ich glaub schon
hättest du mal gewunkensmile:))
ja, hätte ich machen können, war mir halt nicht sicher ,-)
Nur ne Staubwolke warscheinlich