>

Der dawiede hat...

#
heute mal nicht Geburtstag
#
Herzlichen Glückwunsch. Bleib wie du bist und schreib weiterhin so tolle Beiträge im Forum. Bin froh, dass wir uns kennen. Du bist Eintracht!
#
Knueller schrieb:
Herzlichen Glückwunsch. Bleib wie du bist und schreib weiterhin so tolle Beiträge im Forum. Bin froh, dass wir uns kennen. Du bist Eintracht!  
Sag mal...ich glaub die Frankfurter Luft bekommt dir nicht...du wirst immer komischer.  
#
Auch alles Gute von mir. Schön, dass man auch solche Tage feiern kann. Ich kann mich noch an Deine frühen Tage im Sandkasten erinnern, als wäre es erst gestern!  
#
Na, dann mal beste Grüße und alles Gute nach Norwegen. Ich hoffe, Du bekommst heute eine ordentliche Walfleischtorte?
#
Knueller schrieb:
Herzlichen Glückwunsch. Bleib wie du bist und schreib weiterhin so tolle Beiträge im Forum. Bin froh, dass wir uns kennen. Du bist Eintracht!  


ich bin eigentlich ganz froh dich nicht zu kennen
#
Achso, naja sowas steht immer in den anderen Geburtstagsthreads. Da dachte ich, es passt vllt auch hier rein.
#
Bigbamboo schrieb:
Na, dann mal beste Grüße und alles Gute nach Norwegen. Ich hoffe, Du bekommst heute eine ordentliche Walfleischtorte?  


Im Gegenteil: ich bekomm ne lange Autofahrt, weil gestreikt wird, so dass ich nicht den Flieger nach Bergen nehmen kann
#
Knueller schrieb:
Herzlichen Glückwunsch. Bleib wie du bist und schreib weiterhin so tolle Beiträge im Forum. Bin froh, dass wir uns kennen. Du bist Eintracht!  


"Das ist Fakt" hast Du vergessen.

DA
#
keinen glueckwunsch
#
Knueller schrieb:
Da dachte ich..........


Hatte der Brady dir das nicht untersagt?


Teilen