>

Suche Hilfe: Reinigung von Autositzen

#
Hallöchen,

wir wollen unser Auto dieses Jahr verkaufen, haben aber einige Wasserflecken/-ränder auf einem Sitz! Kennt jemand ein Mittel oder kann Tipps geben, wie man diese beseitigen kann?

Wäre echt lieb und schon mal Danke ...

Schönen Tag

Ciao
#
Bei Schlecker gibt es so nen Polsterreiniger von der Eigenmarke AS, ist ne weiße Flasche und kostet 2 Euro. Das Zeug ist echt klasse bei der Fleckenbeseitigung.
Gutes muss nicht immer teuer sein.  

F_F
#
Wasserflecken......
#
@ Friendly_Fire :

Danke ... Dann werd ich das in den nächsten Wochen irgend wann mal ausprobieren!!  
#
Sehr gute erfahrung habe ich mit folgender Version gemacht: Bei Röver kannst Du eine Teppich bzw, Polsterreinigungsmaschine leihen, kostet €15 am Tag dazu sagen das Du Polster reinigen willst da es 2 verschiedene Aufsätze gibt! Dieses gerät bringt Reinigungsflüssigkeit auf und kann gleichzeitig wieder absaugen! Ich habe nicht das von Röver angebotene Mittel genommen sondern 1 mal Quck´n´Brite das hat 1 a funktioniert mein Fahrzeuginneres sah wie neu aus! Das 2. mal war es dreckiger und ich habe auf Vanish gebaut, auch dabei ein exelentes ergebnis! Mit den fertigen Polsterschäumen aus der Drgerie habe ich persönlich nicht annähernd so gute Ergebnissse erzielt!
Da Du Deiunen Wagen verkaufen möchtest würde ich Dir raten die 15 € für so ne Maschine  zu investieren!
Gruß Götz
#
Filzlaus schrieb:
Wasserflecken......

das war auch meine rster gedanke

Teilen