>

Was sollte das denn? | Fanverhalten in Cottbus

#
Könnte man vllt. in den Erlebnissthread reinpacken, finde aber einen eigenen Thread besser.

1. Vorfall gestern in der 75. Minute ca. kommt Rudi Köhler in die Gästekurve. Auf einmal fangen 5-8 "Eintracht"-Fans an, Rudi den Stinkefinger zu zeigen und ihn zu beleidigen. Gehts noch?!

2. Vorfall: Nachdem die UF ausm Block gegangen ist, gabs ja einige reiberein mim nachbarblock, weil manche supporten wollten.
Auf jeden Fall meinte dann ein kleiner Möchtegernhool er müsste den anderen Eintrachtfans im Nachbarblock die "Kopf-Ab"-Geste zeigen.
Später kam jemand rüber um ihm die Meinung zu geigen. Dann war er Klein mit Hut.

2 Vorfälle die mich sehr aufgeregt haben. Warum wird unser Fanbeauftragter so behandelt von manchen? Wissen die überhaupt wenn sie vor sich haben? Genauso das irgendwelche kleinen 15-Jährigen Möchtegernhools andere Eintrachtler beleidigen.  

gruß
#
warum wurde rudi köhler beleidigt

...der typ aht sich meines wissens nach entschuldigt....
und mit dem typ der rüber gekommmen is die sache geklärt

FRANKFURT FANS MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN AUCH IN SCHWEREN ZEITEN
der zwischenfall hat alle schwer getroffen
mein beileid für freunde un familie
#
Das mit Rudi Köhler habe ich gar nicht mitbekommen!

Zu diesem 16 jährigen Möchte-gern-Ultra: als Der mich beleidigt hat und mir dann noch die Kopf-ab Geste zeigte, war ich schon auf den weg den eine rein zuhauen, wurde dann aber von ein Kumpel abgehalten! So ein Idiot
#
Hey, habt ihr noch nicht mitbekommen das wir sehr viele von diesen ach so tollen fans haben? Davon gibt es zuviele. Einfach lächerlich!
#
riedstadtinferno schrieb:
warum wurde rudi köhler beleidigt

...der typ aht sich meines wissens nach entschuldigt....
und mit dem typ der rüber gekommmen is die sache geklärt

FRANKFURT FANS MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN AUCH IN SCHWEREN ZEITEN
der zwischenfall hat alle schwer getroffen
mein beileid für freunde un familie


Er hat sich bei mir entschuldigt, meinte er sei halt irgendwie sauer gewesen aufgrund der Gesamtsituation und habe mich nicht erkannt. Für mich war das dann auch sofort erledigt.
Gruß Rudi
#
der eine typ war wirklich geil. er gröhlte schon 2 stunden vorm spiel geniale sachen wie "wir ham arbeit, und ihr nicht" und das von nem 16-jährigen
#
also jungs ich möchte noch was hinzufügen
der junge war nicht der einzige der die geste gemacht hat da waren mindestens noch 20 andere dabei
auserdem galt das nur 5 personen aus dem anderen block die, die klappe nich halten konnten in so einem moment
ich habe mit dem typen geredet er war stark angetrunken und entschuldigte sich dann auch bei 2 der betroffen also ist normal das thema abgeharkt...
un wenn ich da ne äußerung lese: Wir haben arbeit und er nicht...
das is schlicht weg gelogen das haben andere angestimmt
auserdem waren ca 40 leute im block 2 stunden vor spielbeginn
un da war er nich dabei!!!!!

also vergessen wir das thema mal un labern ma über was positives...

weil ich das mit rudi un dem jungen für geklärt empfinde
da sich entschuldigt wurde un er sich entschuldigt hat
#
riedstadtinferno schrieb:
also jungs ich möchte noch was hinzufügen
der junge war nicht der einzige der die geste gemacht hat da waren mindestens noch 20 andere dabei
auserdem galt das nur 5 personen aus dem anderen block die, die klappe nich halten konnten in so einem moment
ich habe mit dem typen geredet er war stark angetrunken und entschuldigte sich dann auch bei 2 der betroffen also ist normal das thema abgeharkt...
un wenn ich da ne äußerung lese: Wir haben arbeit und er nicht...
das is schlicht weg gelogen das haben andere angestimmt
auserdem waren ca 40 leute im block 2 stunden vor spielbeginn
un da war er nich dabei!!!!!

also vergessen wir das thema mal un labern ma über was positives...

weil ich das mit rudi un dem jungen für geklärt empfinde
da sich entschuldigt wurde un er sich entschuldigt hat  


dann meinen wir halt 2 verschiedene...
#
achso okay is ja jetz auch egal
#
Das mit dem Rudi Köhler habe ich auch gesehen, voll beknackt so etwas. Aber es wurde sich ja dann entschuldigt, vielleicht hat er dann erst gemerkt wen er vor sich hatte...


Teilen