*TfE* schrieb: Na, dann frag doch einfach mich?!?! Wenns mit mir zu tun hat, kann ich es dir bestimmt beantworten! Wäre auf jeden fall angenehmer als den beiden beim bioligischen Kontakt zuzuschauen!
Nö....da schau ich mir lieber das Schauspiel an....
zwerg_nase schrieb: es soll user geben die seit anbeginn ein und den selben nick haben... und ihn nicht wie strings wechseln...
Ich wechsele meine Strings aber nicht nur alle zwei Monate, sondern täglich! Wie auch immer... du fängst ja schon wieder an mich zu mobben??? Hör doch mal BITTE damit auf!!!
*TfE* schrieb: Na, dann frag doch einfach mich?!?! Wenns mit mir zu tun hat, kann ich es dir bestimmt beantworten! Wäre auf jeden fall angenehmer als den beiden beim bioligischen Kontakt zuzuschauen!
zwerg_nase schrieb: es soll user geben die seit anbeginn ein und den selben nick haben... und ihn nicht wie strings wechseln...
Ich wechsele meine Strings aber nicht nur alle zwei Monate, sondern täglich! Wie auch immer... du fängst ja schon wieder an mich zu mobben??? Hör doch mal BITTE damit auf!!!
Nicht alles was hier geschrieben wird...musst du auf dich beziehen....
Ich wechsele meine Strings aber nicht nur alle zwei Monate, sondern täglich!
Wie auch immer... du fängst ja schon wieder an mich zu mobben??? Hör doch mal BITTE damit auf!!!
Na, dann .. viel Spass dabei!
Nicht alles was hier geschrieben wird...musst du auf dich beziehen....
Auf wem ists denn bitte schön sonst bezogen??? Glaubst doch nicht wirklich, dass er ausnahmsweise nicht mich damit gemeint hat!?
du warst mal "huggel_ist_ein_held" war die wohl auch zu peinlich...
Und, geheimniss schon gelüftet?
das hab ich gelesen ...
nur, das die tussi die taste mit dem s gerne mehrfach drückt... und täglich ihren string wechselt... von links nach rechts....
http://de.youtube.com/watch?v=4UsN68A81lM
Du trägst ne Brille?
Bitte was?
Knueller und TfE.....
http://de.youtube.com/watch?v=5iQweQOdL2s&feature=related