Samstag 15 Uhr 30 Bundesliga Primetime und man sitzt hier und wartet auf die Einblendung der Eintracht ,obwohl man weiß das keine kommt.
Gut ,ausnahmsweise kann die Fußballmafia aus der Otto-Fleck Schneise mal nichts dafür. Im Gegenteil man muß diesen Herren auch noch dankbar sein für ihre Spielplanansetzung.Insofern will ich mich auch nicht beschweren
Trotzdem Samstage ohne unseren Bundesligafußball sind grausam.Irgendwie bekomme ich bei Sonntagsspielen immer diesen Zweitligablues.Bei mir erwecken diese Spiele wirklich ungute Erinnerungen.
Auch wenn ich weiß das wir morgen wieder mitkicken dürfen, ist es vom Feeling her nicht das gleiche Gefühl. Aber wahrscheinlich bin ich nur ein alter Sack der glaubt das früher alles besser war.
Oh du ärmster. Es gibt in der Tat immer einen dem es noch schlechter geht.Es wird und wird nicht besser mit dir. Such dir mal einen neuen Doc. Oder zahlt das die Krankenkasse nicht?
Nimm dir mal ein Beispiel an Horst Schlämmer. "Isch hab rücken, isch hab füße, isch hab kreislauf."
Was geht hier vor? Wir haben Wochenende, einen schönen sonnigen Samstagnachmittag, ein Blick auf die heutigen Ergebnisse belehrt mich dahingehend, dass wir morgen mit einem Sieg über Nürnberg definitiv auf Tabellenplatz fünf (in Worten: 5) vorrücken, und hier greift Melancholie um sich?
Was isse los mit Heinz, gründel in Blues?
Was isse los mit
?
Oder isse
?
Oder isse
?
Oder isse Kid der Kaffer
Titel: Kaffer, Schafe hütend.
Text dazu: „Wir trafen hier auch einen Schafe hirtenden Kaffer, der, nachdem wir durch ein Stückchen Tabak seine Zuneigung gewonnen“ etc. etc. (aus folgendem Machwerk zitiert: ‚Sieben Jahre in Süd-Afrika. Erster Band. Erlebnisse, Forschungen und Jagden auf meinen Reisen von den Diamantenfeldern zum Zambesi (1872-1879), von einem Vollpfosten namens Emil Holub).
Das mündet unausweichlich in die Frage: Wird Kid(an)DerKaffer von StefanK ausgebeutet?
Sei froh, wenn du morgen dabei sein kannst! Es gibt Leute, die haben eine Karte, und denen bleibt dennoch nur arena.
@ HeinzGründel Ich halte dich nicht nür einen Lederhut. Habe mir die Sportschau auf genommen und schaue sie mir morgen früh an.Obwohll ich bei den Samstagspielen 11 Punkte beim Tippspiel geholt habe.
@ Heinz Stimmt schon irgendwie haben Sonntagsspiele was von zweiter Liga. Aber so kann ich wenigstens ab und an meiner Schewester im Garten helfen, wenn ich das nicht mache, werde ich am Ende noch enterbt.
Am geilsten sind immer noch die Flutlichtspiele am Freitag Abend.Samstag ist ein idealer Auswärtsspieletag und sonntags gönne ich mir ab und an ein Zweitligaspiel live.
Hej, WSK, weißt Du was Du da sagst? Zu den Freitagsspielen kann ja keine Sau hinkommen.... Ich natürlich ins Waldstadion, habe ja auch nur 15 Minuten Fußweg bis hin - aber auswärts?? Es ärgert mich immer noch, dass ich am 1.10.2004 nicht mit nach Essen konnte, weil das Spiel halt am Freitag war. Das war das einzige Spiel in der Saison auf dem ich nicht war. Bitte red nicht sowas von wegen tolle Freitagsspiele....
Das war übrigens bei uns und ist aus dem Jahr 2004.
Jong, habe Dich schon richtig verstanden. Wenn es Heimspiele am Freutag gibt, gibt es auch Auswärtsspiele am Freitag.
Und für mache - doch auch für Dich oder ? - sind auch Heimspiele schwer zu machen, da sie eine sehr lange Anfahrt haben, z.B. die Frau, die immer aus Bremen kommt. Aber gut is....
Gut ,ausnahmsweise kann die Fußballmafia aus der Otto-Fleck Schneise mal nichts dafür. Im Gegenteil man muß diesen Herren auch noch dankbar sein für ihre Spielplanansetzung.Insofern will ich mich auch nicht beschweren
Trotzdem Samstage ohne unseren Bundesligafußball sind grausam.Irgendwie bekomme ich bei Sonntagsspielen immer diesen Zweitligablues.Bei mir erwecken diese Spiele wirklich ungute Erinnerungen.
Auch wenn ich weiß das wir morgen wieder mitkicken dürfen, ist es vom Feeling her nicht das gleiche Gefühl. Aber wahrscheinlich bin ich nur ein alter Sack der glaubt das früher alles besser war.
http://eintracht-archiv.de/fanhistorie/heinzgruendel-lederhuete.html
Sei froh, wenn du morgen dabei sein kannst! Es gibt Leute, die haben eine Karte, und denen bleibt dennoch nur arena.
Oh du ärmster. Es gibt in der Tat immer einen dem es noch schlechter geht.Es wird und wird nicht besser mit dir. Such dir mal einen neuen Doc. Oder zahlt das die Krankenkasse nicht?
Nimm dir mal ein Beispiel an Horst Schlämmer.
"Isch hab rücken, isch hab füße, isch hab kreislauf."
http://www.youtube.com/watch?v=dNtbECGrFZY
Nee im Ernst ,sieh zu das du wieder auf die Füße kommst.
LG vom MeckerHeinz
Samstag ohne Eintracht, das weckt wirklich schlechte Erinnerungen.
Noch dazu steht morgen der Kindergeburtstag meiner Tochter an, sodass die Eintracht leider hinten an stehen muss.
Wünsche trotzdem allen viel Spaß und KK natürlich, dass diese "Phase" möglichst bald zu Ende gehen möge und die Karte auch genutzt werden kann !
Was isse los mit Heinz, gründel in Blues?
Was isse los mit
?
Oder isse
?
Oder isse
?
Oder isse Kid der Kaffer
Titel: Kaffer, Schafe hütend.
Text dazu: „Wir trafen hier auch einen Schafe hirtenden Kaffer, der, nachdem wir durch ein Stückchen Tabak seine Zuneigung gewonnen“ etc. etc. (aus folgendem Machwerk zitiert: ‚Sieben Jahre in Süd-Afrika. Erster Band. Erlebnisse, Forschungen und Jagden auf meinen Reisen von den Diamantenfeldern zum Zambesi (1872-1879), von einem Vollpfosten namens Emil Holub).
Das mündet unausweichlich in die Frage: Wird Kid(an)DerKaffer von StefanK ausgebeutet?
Nichts von alledem! Kid Rock ist halt einfach nur im Eimer:
Aber der kommt da wieder raus. Ist nur ´ne Frage der Zeit...
@all
Danke für die guten Wünsche!
Hoffentlich! Wir vermissen Dich am GD! *seufz*
@ HeinzGründel
Ich halte dich nicht nür einen Lederhut. Habe mir die Sportschau auf genommen und schaue sie mir morgen früh an.Obwohll ich bei den Samstagspielen 11 Punkte beim Tippspiel geholt habe.
Gute Besserung
@ Heinz
Stimmt schon irgendwie haben Sonntagsspiele was von zweiter Liga.
Aber so kann ich wenigstens ab und an meiner Schewester im Garten helfen, wenn ich das nicht mache, werde ich am Ende noch enterbt.
Zu den Freitagsspielen kann ja keine Sau hinkommen....
Ich natürlich ins Waldstadion, habe ja auch nur 15 Minuten Fußweg bis hin - aber auswärts??
Es ärgert mich immer noch, dass ich am 1.10.2004 nicht mit nach Essen konnte, weil das Spiel halt am Freitag war. Das war das einzige Spiel in der Saison auf dem ich nicht war.
Bitte red nicht sowas von wegen tolle Freitagsspiele....
Das war übrigens bei uns und ist aus dem Jahr 2004.
Wenn es Heimspiele am Freutag gibt, gibt es auch Auswärtsspiele am Freitag.
Und für mache - doch auch für Dich oder ? - sind auch Heimspiele schwer zu machen, da sie eine sehr lange Anfahrt haben, z.B. die Frau, die immer aus Bremen kommt.
Aber gut is....