Nach Oberhausen fahren nach neusten Erkenntnissen tausende von Frankfurtern!....
Sehr viele Busse werden anreisen, viele viele Leute werden mit dem PKW fahren und auch sehr viele werden die DB/ Deutsche Bahn für die Fahrt nutzen.....
Damit die Bahnfahrer möglichst alle zusammen fahren haben die UF, Bindingszene usw. geplant, daß sich so viele wie nur geht am Sonntag morgen um 08:50 Uhr am HBF-Frankfurt treffen und von dort aus mit dem Zug in den Ruhrpott fahren!
Für alle die mit dem Wochendticket fahren wäre das bestimmt ne geile Sache... informiert Euch genauer über die Abfahrtszeiten bei www.ultras-frankfurt.de ....... Gruß euro UF-Sektion-NRW
Kann verstehen, daß Du neugierig bist.... vielleicht kann man da eher sagen.... Gruppo-UF-cologne... ich vergaß.... SEK-NRW sind wir ja net.... vielleicht sieht man sich in Oberhausen.... ein paar Kölner könnten die SEK-NRW aufstocken!?
.. werden wir in OB anwesend sein. Und natürlich sind wir immer froh, neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen. Es hat mich halt nur gewurmt daß jemand in unserem Namen Dinge postet. Nix für ungut. Sprich uns einfach in OB an. Du erkennst uns an Zaunfahne, DH und Schwenkfahne von NRW:
Alles klar... wenn wir Euch sehen, dann komme ich mal rüber, aber ich denke wir stehen sowieso in der gleichen Ecke, weil wir auch immer in der Nähe vom Martin Stein stehen.... !!! Dann bis Sonntag beim OB-Einmarsch!!! Grüße aus Köln
Sehr viele Busse werden anreisen, viele viele Leute werden mit dem PKW fahren und auch sehr viele werden die DB/ Deutsche Bahn für die Fahrt nutzen.....
Damit die Bahnfahrer möglichst alle zusammen fahren haben die UF, Bindingszene usw. geplant, daß sich so viele wie nur geht am Sonntag morgen um 08:50 Uhr am HBF-Frankfurt treffen und von dort aus mit dem Zug in den Ruhrpott fahren!
Für alle die mit dem Wochendticket fahren wäre das bestimmt ne geile Sache... informiert Euch genauer über die Abfahrtszeiten bei www.ultras-frankfurt.de ....... Gruß euro UF-Sektion-NRW
........ ULTRAS FRANKFURT .........
PA
mal sehr neugirig wird
PA
ich vergaß.... SEK-NRW sind wir ja net.... vielleicht sieht man sich in Oberhausen.... ein paar Kölner könnten die SEK-NRW aufstocken!?
PA