>

Noten Wolfsburg

#
e34 schrieb:
gereizt schrieb:
9 Verletzte, den Kampf angenommen, viel früher angegriffen als in den letzten Spielen. Prima so! Sehr wichtig waren Chris und der völlig unaufgeregte und souveräne Galindo. Toski hat gezeigt, dass er es kann. Hätte nur Ama am Ende getroffen...

Das Gesicht von Magath sagt doch alles!! Sehr schön EIntracht!

Eine Note habe ich doch noch:

e34: 6 (so viel dümmliche Borniertheit ist zum kotzen!!!)


Was denn? Mit BK schon vor dem Anpfiff die erste Kiste geleert?



Leider nein, aber in deiner Scheuklappendenke merkst du doch gar nix mehr. Toski wurde ausgewechselt weil er fertig war, ausgelaugt. Nix Trainerfehler. MEhdi wurde ausgewechselt, aber bleib nur bei deiner Sichtweise. FF-Kritik ja, wenn sie fundiert ist, mach ich übrigens auch.. Aber heute?? Du hast ja nen Dubbe...
#
gereizt schrieb:
e34 schrieb:
gereizt schrieb:
9 Verletzte, den Kampf angenommen, viel früher angegriffen als in den letzten Spielen. Prima so! Sehr wichtig waren Chris und der völlig unaufgeregte und souveräne Galindo. Toski hat gezeigt, dass er es kann. Hätte nur Ama am Ende getroffen...

Das Gesicht von Magath sagt doch alles!! Sehr schön EIntracht!

Eine Note habe ich doch noch:

e34: 6 (so viel dümmliche Borniertheit ist zum kotzen!!!)


Was denn? Mit BK schon vor dem Anpfiff die erste Kiste geleert?



Leider nein, aber in deiner Scheuklappendenke merkst du doch gar nix mehr. Toski wurde ausgewechselt weil er fertig war, ausgelaugt. Nix Trainerfehler. MEhdi wurde ausgewechselt, aber bleib nur bei deiner Sichtweise. FF-Kritik ja, wenn sie fundiert ist, mach ich übrigens auch.. Aber heute?? Du hast ja nen Dubbe...


So fertig sah der aber in den  Minuten vor seiner Auswechslung gar nicht aus, im Gegenteil, er war endlich mal im Spiel zu sehen. Denke eher, er wurde ausgewechselt, wegen des Hackentricks auf Hess, was FF wohl nicht passte!
#
e34 schrieb:
Denke eher, er wurde ausgewechselt, wegen des Hackentricks auf Hess, was FF wohl nicht passte!


Ja, und weil er Funkels Freundin schöne Augen gemacht hat....
#
gereizt schrieb:
9 Verletzte, den Kampf angenommen, viel früher angegriffen als in den letzten Spielen. Prima so! Sehr wichtig waren Chris und der völlig unaufgeregte und souveräne Galindo. Toski hat gezeigt, dass er es kann. Hätte nur Ama am Ende getroffen...

Das Gesicht von Magath sagt doch alles!! Sehr schön EIntracht!

Eine Note habe ich doch noch:

e34: 6 (so viel dümmliche Borniertheit ist zum kotzen!!!)


Hmn, mal was neues:
Kaum schreibt jemand mal was negatives über den Trainer wird er persönlich angegriffen.

Achnee, stimmt ja gar nicht. Tagtäglich in hundertfacher Ausführung hier aufm Board...
#
Feigling schrieb:
e34 schrieb:
Denke eher, er wurde ausgewechselt, wegen des Hackentricks auf Hess, was FF wohl nicht passte!


Ja, und weil er Funkels Freundin schöne Augen gemacht hat....


Stellt Euch mal vor, Toski wäre nicht ausgewechselt worden! Der fing ja gerade erst an, richtig aufzutauen! Also hat der böse Fukel dem armen Toski seine ersten 8 BL-Tore geklaut!

Schade, aber so hat e34 wenigstenswas zu maulen!
#
sCarecrow schrieb:
gereizt schrieb:
9 Verletzte, den Kampf angenommen, viel früher angegriffen als in den letzten Spielen. Prima so! Sehr wichtig waren Chris und der völlig unaufgeregte und souveräne Galindo. Toski hat gezeigt, dass er es kann. Hätte nur Ama am Ende getroffen...

Das Gesicht von Magath sagt doch alles!! Sehr schön EIntracht!

Eine Note habe ich doch noch:

e34: 6 (so viel dümmliche Borniertheit ist zum kotzen!!!)


Hmn, mal was neues:
Kaum schreibt jemand mal was negatives über den Trainer wird er persönlich angegriffen.

Achnee, stimmt ja gar nicht. Tagtäglich in hundertfacher Ausführung hier aufm Board...



Hat dir auch nicht gepasst der Punkt heute und der Auftritt der Mannschaft? Falls nur evtl. doch, gibst du FF auch ne 4,5 für ne falsche Einwechselpolitik??
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
e34 schrieb:
Denke eher, er wurde ausgewechselt, wegen des Hackentricks auf Hess, was FF wohl nicht passte!


Ja, und weil er Funkels Freundin schöne Augen gemacht hat....


Stellt Euch mal vor, Toski wäre nicht ausgewechselt worden! Der fing ja gerade erst an, richtig aufzutauen! Also hat der böse Fukel dem armen Toski seine ersten 8 BL-Tore geklaut!

Schade, aber so hat e34 wenigstenswas zu maulen!  


Was wieder dir einen Grund zum maulen gibt. Also ist die Welt dann wohl auch wieder im Gleichgewicht. Sehr schön!
#
sCarecrow schrieb:
gereizt schrieb:
9 Verletzte, den Kampf angenommen, viel früher angegriffen als in den letzten Spielen. Prima so! Sehr wichtig waren Chris und der völlig unaufgeregte und souveräne Galindo. Toski hat gezeigt, dass er es kann. Hätte nur Ama am Ende getroffen...

Das Gesicht von Magath sagt doch alles!! Sehr schön EIntracht!

Eine Note habe ich doch noch:

e34: 6 (so viel dümmliche Borniertheit ist zum kotzen!!!)


Hmn, mal was neues:
Kaum schreibt jemand mal was negatives über den Trainer wird er persönlich angegriffen.

Achnee, stimmt ja gar nicht. Tagtäglich in hundertfacher Ausführung hier aufm Board...



Jetzt mal echt! Bei so einem Schwachsinn - und was anderes schreibt e34 eh nicht- darf man sich nicht wundern, oder? Und da darf man ruhig auch mal auf dem gleichen Niwo antworten! Leider kamen weder gereizt noch ich soweit runter!
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
e34 schrieb:
Denke eher, er wurde ausgewechselt, wegen des Hackentricks auf Hess, was FF wohl nicht passte!


Ja, und weil er Funkels Freundin schöne Augen gemacht hat....


Stellt Euch mal vor, Toski wäre nicht ausgewechselt worden! Der fing ja gerade erst an, richtig aufzutauen! Also hat der böse Fukel dem armen Toski seine ersten 8 BL-Tore geklaut!

Schade, aber so hat e34 wenigstenswas zu maulen!  


Was wieder dir einen Grund zum maulen gibt. Also ist die Welt dann wohl auch wieder im Gleichgewicht. Sehr schön!


Und Dir wieder einen Grund für Dein Bessermenschengehabe bietet!
#
Pröll 3
Ochs 1,5
Galindo 2,5
Russ 3
Spycher 4,5
Fink 3,5
Chris 2
Mahdavikia 4,5(wegen seiner guten Ecken keine 5)
Köhler 5
Toski 3
Amanatidis 4


Ama mit vielen Stockfehlern und üblem Stellungsfehler beim 0:1

Chris ist halt der ideale DM

Toski ohne große Fehler,manchmal naives Zweikampfverhalten

Immerhin mal ansatzweise nach vorne gespielt gegen aber auch schwache VWler
#
DelmeSGE schrieb:
Pröll 3
Ochs 1,5
Galindo 2,5
Russ 3
Spycher 4,5
Fink 3,5
Chris 2
Mahdavikia 4,5(wegen seiner guten Ecken keine 5)
Köhler 5
Toski 3
Amanatidis 4


Ama mit vielen Stockfehlern und üblem Stellungsfehler beim 0:1

Chris ist halt der ideale DM

Toski ohne große Fehler,manchmal naives Zweikampfverhalten

Immerhin mal ansatzweise nach vorne gespielt gegen aber auch schwache VWler


Toski hat aber immer die Zweikämpfe gesucht! Und wenn ich sehe, wie naiv erfahrene Spieler gegen den VfBäh letzte Woche in die Zweikämpfe gegangen sind, darf der das ruhig!
#
Nachtrag:

Wieso ist eigentlich immer der Gegner schwach, wenn wir punkten?
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
gereizt schrieb:
9 Verletzte, den Kampf angenommen, viel früher angegriffen als in den letzten Spielen. Prima so! Sehr wichtig waren Chris und der völlig unaufgeregte und souveräne Galindo. Toski hat gezeigt, dass er es kann. Hätte nur Ama am Ende getroffen...

Das Gesicht von Magath sagt doch alles!! Sehr schön EIntracht!

Eine Note habe ich doch noch:

e34: 6 (so viel dümmliche Borniertheit ist zum kotzen!!!)


Hmn, mal was neues:
Kaum schreibt jemand mal was negatives über den Trainer wird er persönlich angegriffen.

Achnee, stimmt ja gar nicht. Tagtäglich in hundertfacher Ausführung hier aufm Board...



Jetzt mal echt! Bei so einem Schwachsinn - und was anderes schreibt e34 eh nicht- darf man sich nicht wundern, oder? Und da darf man ruhig auch mal auf dem gleichen Niwo antworten! Leider kamen weder gereizt noch ich soweit runter!


Naja, ihr Niwo kenne ich ja zur Genüge
#
gereizt schrieb:
sCarecrow schrieb:
gereizt schrieb:
9 Verletzte, den Kampf angenommen, viel früher angegriffen als in den letzten Spielen. Prima so! Sehr wichtig waren Chris und der völlig unaufgeregte und souveräne Galindo. Toski hat gezeigt, dass er es kann. Hätte nur Ama am Ende getroffen...

Das Gesicht von Magath sagt doch alles!! Sehr schön EIntracht!

Eine Note habe ich doch noch:

e34: 6 (so viel dümmliche Borniertheit ist zum kotzen!!!)


Hmn, mal was neues:
Kaum schreibt jemand mal was negatives über den Trainer wird er persönlich angegriffen.

Achnee, stimmt ja gar nicht. Tagtäglich in hundertfacher Ausführung hier aufm Board...



Hat dir auch nicht gepasst der Punkt heute und der Auftritt der Mannschaft? Falls nur evtl. doch, gibst du FF auch ne 4,5 für ne falsche Einwechselpolitik??


Du provozierst gerade en masse!
Ich freue mich sehr über den Punkt in Wolfsburg und mehr noch, dass die jungen Hüpfer eine Chance bekommen haben.
Allerdings zähle ich die Wolfsburger zu den definitiv schwächeren Teams der Bundesliga und die letzten Wochen des grausamen Gekickes sitzen mir in den Knochen.
Da werde ich heute keine Lobeshymnen auf den Trainer jodeln. Zumal er mehr oder weniger gezwungen wurde auf die Jungen zu setzen (welche Alternativen hat er denn gehabt?).
Es war in meinen Augen ordentlich. Und das kann ich auch begründen.
Falls jemand meint, FF hätte scheisse gewechselt finde ich das ok, vor allen Dingen wenn er es begründen kann, auch wenn ich das ein wenig anders sehe.
Genau so sehr, wenn jetzt hier einer meint den Trainer in den höchsten Tönen zu loben.
Immerhin haben die Wolfsburger in den letzten Jahren Kohle en masse rausgehauen und wir waren ziemlich ersatzgeschwächt.
Auch eine Argumentation, die ich zwar nicht nachvollziehen kann, sie aber akzeptieren würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:

Wieso ist eigentlich immer der Gegner schwach, wenn wir punkten?


Sorry!
Wolfsburg ist scheisse! Das habe ich schon seit Monaten gepredigt. Ohne Marcelinho wären die mittlerweile zweitklassig!!!

Auch diese Saison nur bitterböses Rumgebolze.
#
sCarecrow schrieb:

Falls jemand meint, FF hätte scheisse gewechselt finde ich das ok, vor allen Dingen wenn er es begründen kann, auch wenn ich das ein wenig anders sehe.


Wenn es es denn sinnvoll begründet hätte..... Dumme Gründe für noch dümmere Behauptungen kann ich auch finden!
#
quote=Isaakson]Finde es interessant, dass man Fink seinen Fehler vor dem 2:1 schwer ankreidet und seine Note somit durchweg schlechter ausfällt als die eines wieder glücklosen Amanatidis, auf dessen Kappe das 1:0 geht.
Scheint aber am Namen zu liegen, wie man berwertet wird. [/quote]


AMEN!

Der Fink ist von Stunde 1 an nicht akzeptiert worden. Er ist zu ruhig, spielt zu unauffällig, wenn auch solide - gut. Die Proleten brauchen einen Proleten.
Alles oder jeder andere ist zu öde... nöhlt nicht, es ist Fakt!
Der Fink hat nicht ein Spiel so verbockt wie sein Kollege und der musste nicht das Feld räumen. Der war ja auch teuer und ist in seinem Land ein star.....    

Ach, wo war bei Tor Nr. 2 eigentlich die Abwehr??  
#
Isaakson schrieb:
Finde es interessant, dass man Fink seinen Fehler vor dem 2:1 schwer ankreidet und seine Note somit durchweg schlechter ausfällt als die eines wieder glücklosen Amanatidis, auf dessen Kappe das 1:0 geht.
Scheint aber am Namen zu liegen, wie man berwertet wird.


Was willst den erwarten von leuten die nur vorm TV hocken und dann meinen sie waren ja live dabei lach

Fande fink gut
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:

Wieso ist eigentlich immer der Gegner schwach, wenn wir punkten?


Sorry!
Wolfsburg ist scheisse! Das habe ich schon seit Monaten gepredigt. Ohne Marcelinho wären die mittlerweile zweitklassig!!!

Auch diese Saison nur bitterböses Rumgebolze.  


Aber die haben doch 30 Mios investiert! Wenn man die weit verbreitete Meinung hier im Forum als gegeben nimmt, die besagt, dass man nur mit Milloneninvestitionen vorwärts kommt.... Die müssten doch CL-Kandidat sein!
#
Pröll: 3 Eine Aktion beim Rauslaufen aus meiner Sicht unnötig. Bei den 2 Treffern chancenlos. Ansonsten Okay

Ochs: 2 Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem im Kurzpassspiel sehr gut geworden und kämpferisch eine Augenweide.

Galindo: 2- Sehr unauffällig aber solide. Aus meiner Sicht kein einziger Fehler.

Russ: 3 Fast so stark wie Russ. Nur ein bis zwei Aufreger im Spiel. Aber in der IV ging heute spielerisch viel mehr, also mit Kyrgi.

Spycher: 3- Empfand ihn heute als ungewohnten Unsicherheitsfaktor.

Fink: 2- Wegen dem Gegentor gibt es keine bessere Note. Da hätte er sich besser durchsetzen müssen. Ansonsten ideale Zusammensetzung mit Chris.

Chris: 1 Also für mich heute der beste Spieler auf dem Platz. Überall zu finden und das Spiel vor der 4er-Kette im richtigen Moment gestört. Der soll schön gesund bleiben! Auf jeden Fall nicht mehr in die IV.

Mehdi: 4- Seine Spielweise gefällt mir überhaupt nicht. Der rennt beim Zweikampf direkt in den Mann. Wegen seinem Kampfgeist gibt es keine 5.

Köhler: 3+ Hat mir phasenweise sehr gut gefallen und in dieser Zeit der Mannschaft viel Ruhe gegeben. Nur dann zwischenzeitig ein wenig abgetaucht.

Toska(i): 4 Also wenn ich mal den Newcomer-Bonus weglasse, dann war das nicht mehr als eine 4. Okay, er hat den Ball zu Fink geköpft, aber das war es dann auch. Man hatte gemerkt, dass er den Ball eigentlich nie richtig wollte und sehr unsicher wirkte. Auch der Biss hat mir ein wenig gefehlt. Der braucht einfach noch ein wenig Erfahrung.

Ama: 3 Hat wie Ochs um jeden Ball gekämpft. Wie in den letzten Spielen durch unser Mittelfeld nicht sehr in Szene gesetzt.

Schiri: 3 Hab mich zwar 1-2 mal aufgeregt, aber unter dem Strich halbwegs okay


Teilen