>

Faninfo zum Spiel gegen Mönchengladbach

#
Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Mönchengladbach am 02.11.2008 folgende Fanutensilien genehmigt:

- 2 Megaphone (Martin Stein, Dino)

- Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- Zaunfahnen / Banner (nur an den Vorrichtungen im Oberrang Blöcke 6a und 7a)

- Fahnen bis 1,50m Stocklänge (max. 3cm Durchmesser)

- 5 große Schwenkfahnen (nach Anmeldung bei uns)

- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

- Nicht erlaubt sind Doppelhalter, Blockfahnen und Spruchbänder!


Taschen und Rucksäcke dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden. Es gibt jedoch am Eingang des Gästebereichs eine kostenfreie Abgabemöglichkeit.



Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung:

http://www.borussia.de/de/stadionordnung,115468,0.html


Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Is ja Kacke!! Warum darf man keine Doppelhalter mehr mitnehmen??

Sauerei!!  
#
sgebensheim schrieb:
Is ja Kacke!! Warum darf man keine Doppelhalter mehr mitnehmen??

Sauerei!!    


weil diese als sichtschutz beim anzünden von bengalos missbraucht werden? über sinn und zweck lässt sich streiten, bin ja auch eher "feuerfreund", aber dies ist wohl der grund für diese maßnahme
#
miraculix250 schrieb:
sgebensheim schrieb:
Is ja Kacke!! Warum darf man keine Doppelhalter mehr mitnehmen??

Sauerei!!    


weil diese als sichtschutz beim anzünden von bengalos missbraucht werden? über sinn und zweck lässt sich streiten, bin ja auch eher "feuerfreund", aber dies ist wohl der grund für diese maßnahme


Danke die Frage wurde mir letztens schon beantwortet war eher darauf bezogen das letztes Jahr noch Doppelhalter erlaubt waren und dieses net!

Immer noch Sauerei    
#
Eine Verständnisfrage:
Zählen Gürteltachen zu Tachen und müssen am stadion abgegeben werden oder nicht?
#
Schade, schade, keine Doppelhalter...
Vllt. sind die Fahnen aus/in Cottbus wieder dabei...
#
mmmh...

GürtelTASCHEN  

Das sollte aber geklärt werden, kein Bock da stundenlang anzustehen um was abzugeben oder später abzuholen....  
#
Gürteltaschen sind meistens doch ok...

Hm....man darf gespannt sein, wenn net lass ich sie eben vorsichtshalber im bus.
#
Hallo, wir fahren mit dem Auto. Welcher Parkplatz ist für uns Eintrachtfans am besten geeignet? Danke für die Info. Auswärtssieg! Grawinkel
#
unità-aquila schrieb:
Eine Verständnisfrage:
Zählen Gürteltachen zu Tachen und müssen am stadion abgegeben werden oder nicht?


Gürteltaschen dürfen mit rein.
#
2 Megafone  

Wann war das denn das letzte Mal erlaubt?
#
SGE_Werner schrieb:
2 Megafone  

Wann war das denn das letzte Mal erlaubt?


Pfullendorf.
#
Grawinkel schrieb:
Hallo, wir fahren mit dem Auto. Welcher Parkplatz ist für uns Eintrachtfans am besten geeignet? Danke für die Info. Auswärtssieg! Grawinkel


Wir haben beim Länderspiel auf P7 geparkt, weil man von dort direkt auf die A61 fahren kann.
#
HC-65 schrieb:
Grawinkel schrieb:
Hallo, wir fahren mit dem Auto. Welcher Parkplatz ist für uns Eintrachtfans am besten geeignet? Danke für die Info. Auswärtssieg! Grawinkel


Wir haben beim Länderspiel auf P7 geparkt, weil man von dort direkt auf die A61 fahren kann.


Danke, Grawinkel
#
wer isn dino?

sry, aber den namen hab ich noch nie gehört....
#
sgebensheim schrieb:
Is ja Kacke!! Warum darf man keine Doppelhalter mehr mitnehmen??

Sauerei!!    


seh ich genau so...man könnte ja etwas fieses drauf malen, was den ligabossen wohl nicht in den kram passt.

generell finde ich das es wohl zu jeder auswärtsfahrt weniger wird was man mitnehmen darf...5große schwenkfahnen, keine doppelhalter, keine spruchbänder...kerlle wo sin mer bloß hingekomme???

mehr ham zwar kei spruchbändeer oder dobbelhalter dafür die bessere stimmung, vor allem wenn mer die drei punkte im sack ham
#
@mbb

Dino ist vermutlich der Kerl, der auswärts öfters das Megafon übernimmt. Wenn du am Sonntag dabei bist, wirst du ihn ja sehen.
#
Der Sohn von Klaus Toppmöller
#
Masterbadboy schrieb:
wer isn dino?



Der Dino ist ein netter Mensch...
#
moin jungs, will mir morgen mal die frankfurter in gladbach angucken
kann mir jemand sagen mit welchen zug die meißten frankfurter fahren werden ?!
danke schonmal im vorraus


Teilen