>

SAW-Gebabbel - 03.12.2007

#
Die FR sieht in Chris den besten Frankfurter am Samstag, ja sogar den besten Spieler auf dem Platz. Zumindest mit der ersten Aussage stimme ich absolut überein. Ich glaube, wir haben da ein echtes Juwel in unseren Reihen - mit deutlichem Potential zum Führungsspieler. So stelle ich mir einen Captain vor. Hoffentlich bleibt er fit!

Die Aussage, dass "Endlich wieder Fußball gespielt" wurde, kann ich aber nur bedingt unterschreiben. Dafür lag die Messlatte in den letzten Wochen deutlich zu knapp über dem Nullpunkt. Durchatmen für Funkel und Fans.

Klasse finde ich die Feststellung, dass Galindo "unauffällig" spielte, aber einige seiner "feinen langen Pässe" gewürdigt wurden. So hab ich unseren Mexikaner auch gesehen.

So sehr ich Funkel insgesamt kritisiere, hoffe und erwarte ich, dass wir gegen Schalke eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung sehen werden. Emotionen werden sicher in ausreichendem Maße vorhanden sein...
#
Wie lange läuft eigentlich noch Chris Vertrag bei der Eintracht?
#
Chris endlich wieder in der Mannschaft zu sehen - und dann jetzt sogar im DM - ist einfach wunderbar! Der ist einer von ganz wenigen bei uns im Kader, der nicht unter die Kathegorie technisch limitiert fällt. Ich hoffe er bleibt jetzt endlich mal fit. Dann werden wir in der Winterpause noch viel Spaß an ihm haben. Ich bin nur mal gespannt wer dann im DM auf die Bank muss: Fink oder Inamoto.
#
Wuschelblubb schrieb:
Dann werden wir in der Winterpause noch viel Spaß an ihm haben.  

sorry  
#
Riedadler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dann werden wir in der Winterpause noch viel Spaß an ihm haben.  

sorry  

Jaja ist schon spät. Sollte wohl doch in die Heia gehen.  ,-)
#
HR-Online schrieb:
...Mit Schalke 04 erwartet die SGE am Samstag am Riederwald ein Team.....

Das ist ja mal was ganz neues. Gilt meine DK auch am Riederwald und wie bekommt man 51500 Leute da rein. Fragen über Fragen.
#
Bild ist geil:

1)  Der Linksfuß kam zwar erst am Schluss, doch auch er ließ sein Können kurz aufblitzen. (Chaftar)

Bei was? beim einlaufen? Ja, technisch perfekt eingelaufen, stimmt.

2) Beim ganz wichtigen 2:2 waren am Ende vier Bubis auf dem Feld, die in dieser Saison noch null Minuten gespielt haben. Zwei sogar noch nie bei den Profis.

Für wen ist Kreso nochmal gleich reingekommen?

Mann das kann man echt nicht lesen .... ist zwar ein positiver Bericht, aber trotzdem zum heulen was das journalistische angeht ...
#
Osram_im_Korb schrieb:
Die FR sieht in Chris den besten Frankfurter am Samstag, ja sogar den besten Spieler auf dem Platz. Zumindest mit der ersten Aussage stimme ich absolut überein. Ich glaube, wir haben da ein echtes Juwel in unseren Reihen - mit deutlichem Potential zum Führungsspieler. So stelle ich mir einen Captain vor. Hoffentlich bleibt er fit!

Die Aussage, dass "Endlich wieder Fußball gespielt" wurde, kann ich aber nur bedingt unterschreiben. Dafür lag die Messlatte in den letzten Wochen deutlich zu knapp über dem Nullpunkt. Durchatmen für Funkel und Fans.

Klasse finde ich die Feststellung, dass Galindo "unauffällig" spielte, aber einige seiner "feinen langen Pässe" gewürdigt wurden. So hab ich unseren Mexikaner auch gesehen.

So sehr ich Funkel insgesamt kritisiere, hoffe und erwarte ich, dass wir gegen Schalke eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung sehen werden. Emotionen werden sicher in ausreichendem Maße vorhanden sein...

Chris war überragend, aber im "Klassenbuch" der FR hätte ein anderer ganz oben hingehört: Paddy Ochs, die alte Kampfsau!!! Was für ein Typ!

Tim
#
jazon123 schrieb:
Bild ist geil ...

Ja, wollt ich auch grade posten, naja Bild halt  
#
Timmi32 schrieb:
Chris war überragend, aber im "Klassenbuch" der FR hätte ein anderer ganz oben hingehört: Paddy Ochs, die alte Kampfsau!!! Was für ein Typ!

Ist das nicht der, der nach dem letzten Spiel angeblich meinte, kämpfen lohne sich nicht?  
#
aus der FR

Mehdi Mahdavikia: Seine Leistung war gegenüber dem Stuttgart-Spiel ein wahrer Quantensprung. Sehr bemüht und auch öfter im Spiel. Sehr gute Ecken, eine davon führte zum 1:1. Nur: Wo ist seine Schnelligkeit geblieben?

offensichtlich wird der mann von der fr nicht ganz so kritisch gesehen wie von einigen hier im forum. ich teile da die meinung der fr und bin mir ziemlich sicher, dass es bei mehdi und auch takahara nach der winterpause eine erhebliche steigerung geben wird.

peter
#
peter schrieb:
aus der FR

Mehdi Mahdavikia: Seine Leistung war gegenüber dem Stuttgart-Spiel ein wahrer Quantensprung. Sehr bemüht und auch öfter im Spiel. Sehr gute Ecken, eine davon führte zum 1:1. Nur: Wo ist seine Schnelligkeit geblieben?

offensichtlich wird der mann von der fr nicht ganz so kritisch gesehen wie von einigen hier im forum. ich teile da die meinung der fr und bin mir ziemlich sicher, dass es bei mehdi und auch takahara nach der winterpause eine erhebliche steigerung geben wird.

peter

Ich teile seine und deine Meinung nicht. Er hat eine gute Ecke geschlagen (oder von mir aus zwei, wenn die auf Toski so geplant war) und das wars. Kein gewonnener Zweikampf nach vorne, keine gescheite Flanke aus dem Spiel, kein guter Pass im Spiel, nur kurzpässe udn verstolperte Bälle-

Klar war das besser als gegen Stuttgart, aber das war nun wirklich keine Kunst....
#
peter schrieb:
aus der FR

offensichtlich wird der mann von der fr nicht ganz so kritisch gesehen wie von einigen hier im forum. ich teile da die meinung der fr und bin mir ziemlich sicher, dass es bei mehdi und auch takahara nach der winterpause eine erhebliche steigerung geben MUSS.

peter
#
peter schrieb:
aus der FR

peter

Ich teile deine Meinung, vorallem bei Takahara! Wenn beide eine ordentliche Vorbereitung mitmachen können und von Verletzungen verschont bleiben werden sie ihre Leistungen bringen!
#
peter schrieb:
aus der FR

peter

@peter: ich schätze deine oft sehr beruhigende Meinung, aber glaubst Du wirklich, daß Mehdi aufgrund einer besseren Vorbereitung schneller wird?

Tim
#
Timmi32 schrieb:
peter schrieb:
aus der FR

peter

@peter: ich schätze deine oft sehr beruhigende Meinung, aber glaubst Du wirklich, daß Mehdi aufgrund einer besseren Vorbereitung schneller wird?

Tim

kann ich nicht sagen. ich denke aber, dass ein erfahrener spieler wie mehdi neben schnelligkeit noch andere vorzüge hat. und dass er das spielen nicht verlernt hat konnte man zumindest ansatzweise auch schon sehen. gegen hamburg und auch gegen rostock hat er mir beispielsweise sehr gut gefallen.

peter
#
BLÖD schrieb:
Im Pokal hat Fink schon getroffen. Und letzte Saison auch in Bremen, wo der Klassenerhalt gesichert wurde. Alledings war der Treffer mehr Zufall, weil er dabei angeschossen wurde.

Wo bitte wurde Fink angeschossen? Er hat doch den Ball nach innen gespielt und Naldo angeschossen!? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ich frage mich, warum ich diese Links überhaupt anklicke...

Oh man...
#
peter schrieb:
aus der FR

peter

Mich würde viel mehr interessieren, welches nobelpreiswürdige Gerät die FR da so klammheimlich zur Erkennung von Quantensprüngen verwendet.

Und im übrigen habe ich mich zwar immer eher zur geduldigen Fraktion gezählt, und mein Nick-Geber sagt ja auch "das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine" - aber wenn der Fortschritt hier quantensprungweise vonstatten geht, dann besteht die Bundesliga und wahrscheinlich die Menschheit nicht lange genug, damit wir mal Platz 13 am Saisonende erreichen.
#
RobinAdler schrieb:

Wo bitte wurde Fink angeschossen? Er hat doch den Ball nach innen gespielt und Naldo angeschossen!? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Oh man...

Ich kenn das...man weiss was die Bild für nen Blödsinn schreibt, is aber trotzdem neugierig drauf was sie sich jetzt wieder haben einfallen lassen. Is ja auch nix dabei, solang mans net ernst nimmt.  
#
Riedadler schrieb:
RobinAdler schrieb:

Oh man...

Ich kenn das...man weiss was die Bild für nen Blödsinn schreibt, is aber trotzdem neugierig drauf was sie sich jetzt wieder haben einfallen lassen. Is ja auch nix dabei, solang mans net ernst nimmt.  

So ist es!  

Teilen