>

SAW - Gebabbel 04.12.2007

#
der user der das geändert hat ist auch der user der den ganzen artikel geschrieben hat.. siehe history
#
oVaflYa schrieb:
der user der das geändert hat ist auch der user der den ganzen artikel geschrieben hat.. siehe history

Danke, der Knobb war mir noch nie aufgefallen. Und jetzt ist wiki grad kaputt.


DA
#
Einzelfahrt schrieb:
Zum Artikel über die "Jungen" in der FR:

Wieso müssen junge Spieler eigentlich immer lnagsam herangeführt werden ? Was schadet es einem Toski oder einem Ljubicic, wenn Sie ein paar Spiele von Beginn an einen Thurk, Köhler oder Mahdavikia ersetzen ? Wieso dürfen Sie nicht auch in engen Spielen eingewechselt werden ?


Toski hatte Muskelkrämpfe und wurde ausgewechselt.
wenn du den Jungen drei mal 90 minuten bringst am stück, hat er einen faserriss...
einwechseln in enge spielen o. k.: hat FF mit toski ja beim 2:1 in bremen (rettungsspiel) gemacht.
#
Habt ihr gesehen, was bei wikipedia steht?

Personal information
Full name Josiel da Rocha
Date of birth August 7, 1980 (1980-08-07) (age 27)
Place of birth     Rodeio Bonito-RS, Brazil
Height 1.74 m (5 ft 8+1⁄2 in)
Playing position Striker
Club information
Current club Eintracht Frankfurt

Da wissen wohl schon einige mehr als wir
#
Und dadrunter:

Senior clubs1
Years Club App (Gls)*

2008 Brasil de Pelotas
Inter Santa Maria-RS
São José-RS
Juventude
Brasiliense
Paraná
Al-Wahda

Jetzt habe ich verstanden was ihr mit zwei Verträgen meintet. Sorry!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Und dadrunter:

Senior clubs1
Years Club App (Gls)*

2008 Al-Wahda

Jetzt habe ich verstanden was ihr mit zwei Verträgen meintet. Sorry!



Sorry ich bin zu blöd
#
oVaflYa schrieb:
der user der das geändert hat ist auch der user der den ganzen artikel geschrieben hat.. siehe history


Stimmt doch überhaupt nicht! du beziehst dich auf "cur"? heisst current version! Die IP von dem Dummbeutel hier aus dem Forum der da eintracht frankfurt hingeschrieben hat steht ja da. Das Internet-Team kann ja mal nachforschen.  


Josiel Da Rocha hat bereits im November den Medizin-Check bestanden und einen 3-Jahresvertag ab Januar 2008 bei Al-Wahda unterschrieben.


Die von der Blöd sind schon paar Penner! Ziehen doch die hälfte ihrer Artikel
hier aus dem Forum. Wir sind alle Ghostwriter der Blöd omg!  
#
big_strider schrieb:
http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?

dieses kleine Schmierenblatt schüttet kräftig Öl ins Feuer und will der Eintracht  erzählen wie sie sich zu verhalten hat    


ja empfinde ich auch so, da sieht man wieder wie die presse den verein unter durck setzten kann. Die hoffen halt auf die sensation, nämlich das entweder Kyrgiakos suspendiert wird und ne revolte anstiftet oder funkel nichts macht und die zeitung ihm führungsschwäche vorhalten kann. Zum Glück scheint die Eintracht das einzig richtige zu machen: Die Sache INTERN klären, denn so bleibt dem Käseblatt weiter nichts als im dunklen zu tappen und spekulieren...
#
mittelkreis schrieb:
http://www.main-spitze.de/region/objekt.php3?artikel_id=3075768
Offenbach – Ausgerechnet ein Frankfurter wirft die Skulptur des Offenbacher „Streichholzkarlchens“ um. Ein Marktbeschicker parkt seinen Lastwagen neben der Traditionsfigur. Als er losfährt, streift er die Knie der Figur, die daraufhin umstürzt. Die beiden Nachbarstädte gelten traditionell als Rivalen. Zeugen erkennen im Unfallfahrer einen Anhänger von Eintracht Frankfurt.    

Meines Wissens war Streichholzkarlchen auch in Frankfurt sehr bekannt und beliebt. Muss mal daheim nachgucken, habe da ein Buch von alten bekannten Frankfurter Bürgern.
#
lol mal schön wiki fälschen, am ende wars noch die bild selbst
#
marcelninho85 schrieb:
big_strider schrieb:
http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?

dieses kleine Schmierenblatt schüttet kräftig Öl ins Feuer und will der Eintracht  erzählen wie sie sich zu verhalten hat    


ja empfinde ich auch so, da sieht man wieder wie die presse den verein unter durck setzten kann. Die hoffen halt auf die sensation, nämlich das entweder Kyrgiakos suspendiert wird und ne revolte anstiftet oder funkel nichts macht und die zeitung ihm führungsschwäche vorhalten kann. Zum Glück scheint die Eintracht das einzig richtige zu machen: Die Sache INTERN klären, denn so bleibt dem Käseblatt weiter nichts als im dunklen zu tappen und spekulieren...


und genauso wurde offensichtlich vorgegangen, freut mich das Kyrgi sich einsichtig zu zeigen scheint:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/372757/


Teilen