>

Stoppt Grün! Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot

#


Liebe Eintracht Fans,
vielen ist er schon aufgefallen - der grüne Rasen. Unter dem Motto "Wehret den Anfängen!" versuchen wir von "STOPPT GRÜN", diesem drohenden Verfall der guten Sitten Einhalt zu bieten. Wir sprechen uns entschieden gegen die Anpflanzung in unserem Traditions-Stadion und gegen das Verwenden von falschen Farben für unseren Mittelpunkt aus. Mit eurem Namen auf unserer Klopapierrolle zeigt ihr eure Unterstützung und eure Meinung gegen den grünen Rasen.

Unsere Gründe gegen den grünen Rasen

   * Die Farben der Eintracht sind schwarz, weiß und rot. Außer den Schmuckfarben Silber und Gold gibt es keine Farbe, die eine Berechtigung hat, unseren Rasen und unseren Mittelpunkt zu zieren. Wir sind ja nicht bei Werder oder Wolfsburg!
   * Würde jemand auf die Idee kommen, einen rosa, gelben oder blauen Rasen zu auszurollen?
   * Die Kommerzialisierung im Fußball schreitet auch in Deutschland immer weiter voran. Zuerst wurden Tribünen mit Sponsorennamen versehen, anschließend ganze Stadien, und nun erhält ein Rasen eine "Natur"-Farbe. Es ist Zeit, diesem Verkauf der Traditionen entgegenzutreten.
   * Die Natur will in der Männerdomäne Fußball ernst genommen und gleich behandelt werden. Warum brauchen wir dann Fanartikel extra in „Outdoor“-Farben?



Unsere Ziele
Wir werden es kaum schaffen, der Eintracht bzw. den verantwortlichen Personen klar zu machen, dass sie den grünen Rasen aus dem Stadion entfernen sollen. Unser Hauptziel ist es daher, allen Menschen im Umfeld der Eintracht die Bedeutung des Spielfeldes klar zu machen.

Mit dem Ausrollen eines Rasens bekennt man sich zu seinem Verein, zu seinen Farben. Zu welchen Farben bekennt man sich, wenn dieser Rasen die Farbe Grün hat? In den meisten Fällen machen sich die Gärtner dieses Rasens gar keine Gedanken, was sie damit anpflanzen.

Mit unserer Aktion „STOPPT GRÜN“ wollen wir der Öffentlichkeit unsere Sichtweise darlegen und sie für dieses Thema sensibilisieren.

Grün ist keine Vereinsfarbe der Eintracht!


www.stoppt-grün.de

Bitte verbreitet diese E-Mail bzw. den Link zur Homepage auf allen Kanälen!

PS: Liebe Mods, bitte lasst den Eintracht im Hauptforum stehen. Ich denke das Thema geht alle etwas an.

#
#
   
#
clou schrieb:


www.stoppt-grün.de



Link geht nicht.

#
Bei mir schon, gib dir halt mal Mühe.

Übrigens: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11142589/  
#
Einfach nicht mehr gießen, dann wird er von alleine schwarz.
#
pipapo schrieb:
Bei mir schon, gib dir halt mal Mühe.

Übrigens: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11142589/    


Die zwei, äh der eine, äh die eine, äh, was auch immer.. hat sich bisher noch nicht wieder eingeloggt und ich bin ja ein netter Mensch, insofern warte ich gerne. Ich hab's nicht eilig - denn ich vergesse nie.
#
he,stoppt rosa war zuerst gepostet  
#
thread des tages. ganz eindeutig! respekt!  

peter
#
ist jetzt net soooo lustig....und die stop rosa typen haben irgendwie recht
#
Gegen Intoleranz und Diskriminierung.  
#
Pro rosa Ra...... nee, pro roter Rasen im Waldstadion!!!
#
Ich finds in keinster Weise lustig...
#
Schade, dass der Mod diesen Fred ins Gebabbel verschoben hat.  
Im Hauptforum ist der Stoppt-Rosa-Schwachsinn immer noch aktiv...
#
Böser Mod! Fieser Mod!  
#
da gab' es doch mal dieses grüne licher-eintracht shirt....
#
   
#
clou schrieb:
Schade, dass der Mod diesen Fred ins Gebabbel verschoben hat.  
Im Hauptforum ist der Stoppt-Rosa-Schwachsinn immer noch aktiv...


Womit er Recht hat, denn der Rasenkram wurde schon in Stoppt-Rosa angesprochen. Da wirst du auch die Idee her haben, deswegen laaaangweeeilig.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
da gab' es doch mal dieses grüne licher-eintracht shirt....  


Gab ???

Es ist unglaublich, wieviele Leute mit diesem Ding durch die Gegend laufen!
Eine Schande!  
Reicht gerade, dass der Pröll manchmal in grün spielt!

Leute, lieber im Feinripp zur Eintracht, als mit grünem Trikot!  

Denn: Was ist grün und stinkt nach Fisch...


Teilen