>

Mit welchem Zug fahrt ihr nach Dortmund?

#
Moinsen, ich komme aus Unna, das sind ca 10-20 km von Dortmund.
Da ich nicht umbedingt alleine im Zug sitzen will (hier zeigt sogut wie keiner Sympathie mit den Hessen^^) und Eintracht Fan bin, wollte ich fragen mit welchem Zug die meisten fahren.
Ich würde dann Kamen Bahnhof oder Unna HBF zusteigen, falls jemand weiß das er da lang fährt, wär ich um ne Info froh^^
Danke
#
Sers,

wir fahren über Kassel und Schwerte (Ruhr) nach Dortmund. An Unna kommen wir nu nicht vorbei aber, wenns nach Plan geht, haben wir zwischen 12.34 und 12.50 ein zwischenstopp in Schwerte  .
#
Hm 12:34 und 12:50 in Schwerte, das sollte zu machen sein, kann ja fast das ganze VRL und VRR gebiet umsonst abfahren.
Ich werde, falls ich die Karte dann krieg (steht nur ca zu 80 % fest, da an dem Tag eventuell ne Hochzeit is), denke ich mal um die Zeit ca. nach Schwerte kommen.
Weil ganz alleine in Dortmund rumjangeln, ne danke, die Erfahrung hab ich letztes Jahr schon gemacht, und die war ziemlich schmerzhaft^^
#
Is bei uns aber noch net raus ob wir so fahren. Aus Marburg gibts keine vernünftigen verbindungen in den Pott. Evtl. fahren wir auch über Gießen nach Do... wo wir dann 200 mal umsteigen müssen oder so  .
#
In Unna alleine in den Zug zu steigen grenzt schon an Selbstmord
#
Ich meine, was soll ich machen?
Ist klar weisse, hier sind wa nu' ma im Pütt, und da sind eigentlich überwiegend nur Borussen, Schalker und Bayern Fans (warum auch immer^^).
Ich bin fast der einzige hier in Bergkamen (ist eine ziemlich überschaubare Ecke).
4 andere sind mir noch bekannt, sind auch "Arbeitskollegen" von mir (bin ja ers inner Ausbildung).
Aber die haben an dem besagten Wochenende alle was "wichtigeres" vor.
Nunja, so isses dann wie das letzte mal, ich fahr alleine und schließ mich dann wieder irgendeiner größeren Gruppe Frankfurtern an.
#
Siffkowitsch schrieb:
Ich meine, was soll ich machen?


Vielleicht dich mal so kleiden, dass du nicht als Eintracht-Fan erkennbar bist!
#
filius schrieb:
Siffkowitsch schrieb:
Ich meine, was soll ich machen?


Vielleicht dich mal so kleiden, dass du nicht als Eintracht-Fan erkennbar bist!


??? Man steht zu seinem Verein. Auch im Feindgebiet

Sind auch schonmal mit dem Zug durch Unna gefahren. Die meisten Dortmunder waren doch recht nett. Mit nem Schalke-Trikot würde ich mich aber auch nicht da rein trauen.
#
Adler_Invasion schrieb:
Die meisten Dortmunder waren doch recht nett. Mit nem Schalke-Trikot würde ich mich aber auch nicht da rein trauen.



Rischtig.... oder existiert wirklich die Feindschaft zwischen schwarz/gelb und schwarz/weiß die mal in so einer komischen Dokumentation hochgepusht wurde? O-Ton: Da kommen jetzt die Frankfurter, die Fackeln nicht lange .
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler_Invasion schrieb:
Die meisten Dortmunder waren doch recht nett. Mit nem Schalke-Trikot würde ich mich aber auch nicht da rein trauen.



Rischtig.... oder existiert wirklich die Feindschaft zwischen schwarz/gelb und schwarz/weiß die mal in so einer komischen Dokumentation hochgepusht wurde? O-Ton: Da kommen jetzt die Frankfurter, die Fackeln nicht lange .


was war das für ne Doku`?
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler_Invasion schrieb:
Die meisten Dortmunder waren doch recht nett. Mit nem Schalke-Trikot würde ich mich aber auch nicht da rein trauen.



Rischtig.... oder existiert wirklich die Feindschaft zwischen schwarz/gelb und schwarz/weiß die mal in so einer komischen Dokumentation hochgepusht wurde? O-Ton: Da kommen jetzt die Frankfurter, die Fackeln nicht lange .


was war das für ne Doku`?


klick
#
So ich nehm wohl noch nen Kollegen mit, bestellt sind die Karten ja schon (stehplatz), jetzt sollten se auch ma kommen
#
Da man anscheinend nich editieren kann:
Info von mir für BVB.
Bringt euer Benzin oder Diesel selber mit, das Bier im Stadion hat 0 Oktan auffer Nord (war da auf jedenfall so im T-Home supercup, BVB - Bayern, da hab ich umsons karten gekriegt, und war ma ein tag neutraler zuschauer^^)
Vorm Stadion bezahlt man für 0,2 liter dortmunder billig plörre auch knapp 2.50 oda 3.00 :-/
Also mir persönlich schmeckt das DAB (dortmunder aktien brauerei) bier nich,...
Wollts nur mal gesagt haben
#
Siffkowitsch schrieb:
Da man anscheinend nich editieren kann:
Info von mir für BVB.
Bringt euer Benzin oder Diesel selber mit, das Bier im Stadion hat 0 Oktan auffer Nord (war da auf jedenfall so im T-Home supercup, BVB - Bayern, da hab ich umsons karten gekriegt, und war ma ein tag neutraler zuschauer^^)
Vorm Stadion bezahlt man für 0,2 liter dortmunder billig plörre auch knapp 2.50 oda 3.00 :-/
Also mir persönlich schmeckt das DAB (dortmunder aktien brauerei) bier nich,...
Wollts nur mal gesagt haben



Da Dortmund-Frankfurt ja ein "Risikospiel" ist wirds wohl nur Bier ohne Alkohol geben. Vor dem Stadion schmeckt das "Dortmunder Kronen" aber sehr gut. Zumindest im Hochsommer =)
#
Dortmunder Kronen ja, aber ich kann nur jedem emphelen die Finger vom DAB zu nehmen,
das schmeckt IMHO!!! garnich
Aber wie ich finde is dat eh immer zu teuer, ich nehm selber wat mit^^
#
Siffkowitsch schrieb:
Moinsen, ich komme aus Unna, das sind ca 10-20 km von Dortmund.
Da ich nicht umbedingt alleine im Zug sitzen will (hier zeigt sogut wie keiner Sympathie mit den Hessen^^) und Eintracht Fan bin, wollte ich fragen mit welchem Zug die meisten fahren.
Ich würde dann Kamen Bahnhof oder Unna HBF zusteigen, falls jemand weiß das er da lang fährt, wär ich um ne Info froh^^
Danke


Klick mal weiter runter zur Mitfahrzentrale
#
So Karte lass ich mir ausdrucken (print @home), Steher waren weg, und hab mir nun ne Karte geholt für Block 62, was direkt daneben ist.
Werd schon irgendwie rüber kommen auf den Eintracht Block
Wann und wo könnte ich mich denn mit euch, jemandem, etc. treffen damit ich nich ganz alleine fahren muss, oder wann seit ihr am Dortmunder HBF, und wann steigt ihr aus.
Danke
#
Der Tourenplan und Treffpunkt der NRW-Adler ist in Kürze auf www.nrw-adler.de unter News nachlesbar.

Einfach informieren und Dich dann anschließen.


Teilen