>

Ich kann´s bald nicht mehr sehen!!!

#
Auch auf die Gefahr hin, daß mein Beitrag sofort geschlossen wird, muß ich jetzt mal Dampf ablassen. Ich habe nach nun 5 katastrophalen Schei....spielen die Schnauze als zahlender Zuschauer voll. Hannover war eine Katastrophe, 2x in Dortmund total harmlos, in München nur Glück gehabt und nun Stuttgart, wo eigentlich auch kein Fußball gespielt wurde. Die Jungs laufen alle rum wie Falschgeld. Wir haben absolut NULL Kreativität, absolut KEINEN Spielmacher (auch Alex und Albert sind keine Spielmacher), unser Spiel ist nach vorne viel zu langsam. Kennen die Jungs eigentlich den Begriff "Konter"? Zu allem Pech sind unsere Stürmer auch keine Knipser und jemand, der ein schlechtes Spiel mal durch eine Einzelleistung dreht, suche ich auch vergebens im Team. Es ist absolut grauenhaft, diesen Rumpelfußball anzusehen. Oh Mann, hätte ich die Karten für Schalke noch nicht, würde ich mich weigern, diesen Schrott zu unterstützen. Und wir Fans feuern dann auch noch bis zum Schluß an, was ich ja eigentlich ganz gut finde, aber nicht dann, wenn man so viele Spiele hintereinander von der Mannschaft enttäuscht wird. Es ist jetzt höchste Zeit, daß wir Fans unseren Unmut kundtun und der Verein unbedingt in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv wird. Es kann doch nicht sein, daß es nicht einen Fußballer auf dieser Erde gibt, der besser als unsere aktuellen Jungs ist, und zudem auch noch bezahlbar ist. Und da wir eigentlich nicht einen einzigen richtigen Spielmacher haben, ist zumindest auf dieser Position die Meßlatte eh nicht so hoch  ,-)  ,-)  ,-)

Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, daß wir in 14 Bundesligaspielen erst 14 Tore geschossen haben? In keinem Spiel mehr als 2 Tore? Das sagt doch schon alles über die Attraktivität unserer Eintracht aus.      
#
Die Mods sind alle auf dem Heimweg. Aber dann
#
Da gebe ich dir vollkommen recht!!!!!!!

Ich möchte auch nie wieder den Satz hier lesen: Bester Start seit ....Jahren!!
Wenn die  Spiele gegen Rostock, Berin u.s.w im November- Oktober gespielt worden wären, hätten wir nur einen Punkt geholt oder verloren! Stand von heute!!!!
Danke
#
Momentan muß man schon wirklich ein kleiner Maso sein,um das Gekicke zu ertragen
#
Richyboy0477 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, daß mein Beitrag sofort geschlossen wird, muß ich jetzt mal Dampf ablassen. Ich habe nach nun 5 katastrophalen Schei....spielen die Schnauze als zahlender Zuschauer voll. Hannover war eine Katastrophe, 2x in Dortmund total harmlos, in München nur Glück gehabt und nun Stuttgart, wo eigentlich auch kein Fußball gespielt wurde. Die Jungs laufen alle rum wie Falschgeld. Wir haben absolut NULL Kreativität, absolut KEINEN Spielmacher (auch Alex und Albert sind keine Spielmacher), unser Spiel ist nach vorne viel zu langsam. Kennen die Jungs eigentlich den Begriff "Konter"? Zu allem Pech sind unsere Stürmer auch keine Knipser und jemand, der ein schlechtes Spiel mal durch eine Einzelleistung dreht, suche ich auch vergebens im Team. Es ist absolut grauenhaft, diesen Rumpelfußball anzusehen. Oh Mann, hätte ich die Karten für Schalke noch nicht, würde ich mich weigern, diesen Schrott zu unterstützen. Und wir Fans feuern dann auch noch bis zum Schluß an, was ich ja eigentlich ganz gut finde, aber nicht dann, wenn man so viele Spiele hintereinander von der Mannschaft enttäuscht wird. Es ist jetzt höchste Zeit, daß wir Fans unseren Unmut kundtun und der Verein unbedingt in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv wird. Es kann doch nicht sein, daß es nicht einen Fußballer auf dieser Erde gibt, der besser als unsere aktuellen Jungs ist, und zudem auch noch bezahlbar ist. Und da wir eigentlich nicht einen einzigen richtigen Spielmacher haben, ist zumindest auf dieser Position die Meßlatte eh nicht so hoch  ,-)  ,-)  ,-)

Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, daß wir in 14 Bundesligaspielen erst 14 Tore geschossen haben? In keinem Spiel mehr als 2 Tore? Das sagt doch schon alles über die Attraktivität unserer Eintracht aus.        

ich schließe mich da voll und ganz an
#
niemand wird heulen wenn ihr euch anderen dingen zuwendet.

peter
#
peter schrieb:

peter

ach peter, kritik muss doch auch erlaubt sein.
#
Richyboy0477 schrieb:
[...]Ich [...]als zahlender Zuschauer [...]

NEXT
#
Ich schließe mich da ebenfalls an.

WIr haben in dieser Saison ein gutes Spiel gemacht und zwar gegen den HSV. Da hat die Mannschaft kontrolliert nach vorne gespielt und angedeutet zu was sie eigentlich fähig ist.

Dieses ewige Starkgerede der Gegner vor jedem Spiel geht mir auch so etwas von auf den Sender. Wieso bezahlt man in der Vorbereitung einen Motivationstrainer, wenn der eigene Trainer den Spielern vor jedem Spiel Angst macht bzw. zumindest den Druck nimmt ein Spiel auch mal gewinnen zu müssen.

Meines Erachtens helfen hier aber nicht nur 1-2 neue Spieler, es muß (inbesondere auf Seiten des Cheftrainers) mal endlich in der Denkstruktur (wie gehe ich an die Sache heran) etwas ändern.....
#
Schwanheimer63 schrieb:
peter schrieb:

peter

kritik ist immer ok. aber ich habe in den letzten 38 jahren soviel drecksspiele und desaster im verein erlebt, dass mir das aktuelle genöle gehörig gegen den strich geht. kinderkacke!

und ja, ich bin ob des spiels heute auch sauer!

peter
#
Albert ist natürlich kein Spielmacher, aber ein sehr kreativer Außenbahnläufer.
Ich will mir erst gar nicht ausmalen wie er in einem Mittelfeld mit Rakitic, Jones und Ernst zaubern kann...  
#
weiss auch nicht, was da bei uns los ist.
ich war gestern mal beim aufsteiger ksc gegen berlin. also, wenn man das pontential vom ksc und uns vergleicht, dann weiss ich nicht, was der funkel trainiert. es hat wirklich spass gemacht, dem ksc zuzusehen. da wird ruck zuck von verteidigung auf angriff umgestellt, nicht erst 5x quer gespielt. Über beide flügel geht da richtig die post ab und teilweise gabs schönes direktes pass- und kombinationsspiel.
wenn also der ksc das hinbekommt (und das nicht erst seit gestern), dann sollte das uns doch auch gelingen. und so, wie ich gestren den ksc gesehen habe, hat mich das ganz stark an unsere spielweise erinnert, als wir aufgestiegen sind und auch in unserem ersten bundesligajahr gespielt haben.
ich habe wirklich bald den eindruck, dass funkel fertig ist. aber wir werden ja sehen: im winter möchte er ja mit der vereinsspitze reden.....
#
mb5 schrieb:
weiss auch nicht, was da bei uns los ist.
ich war gestern mal beim aufsteiger ksc gegen berlin. also, wenn man das pontential vom ksc und uns vergleicht, dann weiss ich nicht, was der funkel trainiert. es hat wirklich spass gemacht, dem ksc zuzusehen. da wird ruck zuck von verteidigung auf angriff umgestellt, nicht erst 5x quer gespielt. Über beide flügel geht da richtig die post ab und teilweise gabs schönes direktes pass- und kombinationsspiel.
wenn also der ksc das hinbekommt (und das nicht erst seit gestern), dann sollte das uns doch auch gelingen. und so, wie ich gestren den ksc gesehen habe, hat mich das ganz stark an unsere spielweise erinnert, als wir aufgestiegen sind und auch in unserem ersten bundesligajahr gespielt haben.
ich habe wirklich bald den eindruck, dass funkel fertig ist. aber wir werden ja sehen: im winter möchte er ja mit der vereinsspitze reden.....

aber das würde doch unserer step by step taktik widersprechen. solche kombinationen sind erst in 1-2 jahren geplant.

hier ist man hell auf begeistert bzw. zufrieden, wenn man maaaal 1-2 gute aktionen in einem spiel hat. ich hoffe die mannschaft findet sich wirklich noch. sonst sehe ich schwarz
#
Schließe mich auch an! Natürlich liegt das am Potential der Mannschaft! Nur wer stellt eine Mannschaft zusammen??? Glaube nich das Funkel es schafft eine zukunftsträchtige Mannschaft zu formen!
#
Zitat von sport.ARD.de:

"Bei den enttäuschenden Hessen überzeugte nur Keeper Pröll und mit Abstrichen Michael Thurk."

Wie habt ihr das gesehen?Ich fande dass Thurk eine Katastrophe war und gar nicht erst in die Startelf aufgestellt werden dürfte.
#
Richyboy0477 schrieb:
Hannover war eine Katastrophe, 2x in Dortmund total harmlos, in München nur Glück gehabt und nun Stuttgart, wo eigentlich auch kein Fußball gespielt wurde.  

Hannover 1 Pkt, Dortmund 1 Pkt München 1 Pkt und hast du erwartet wieder ins Halbfinale zu kommen?
Richyboy0477 schrieb:
Wir haben absolut NULL Kreativität, absolut KEINEN Spielmacher (auch Alex und Albert sind keine Spielmacher), unser Spiel ist nach vorne viel zu langsam. Kennen die Jungs eigentlich den Begriff "Konter"?

Dafür stehen wir doch momentan relativ gut da mit 18Pkt, wenn es so schlecht und unkreativ ist, dann warum stehen wir dann mom im Mittelfeld?
Richyboy0477 schrieb:
Zu allem Pech sind unsere Stürmer auch keine Knipser und jemand, der ein schlechtes Spiel mal durch eine Einzelleistung dreht, suche ich auch vergebens im Team. Es ist absolut grauenhaft, diesen Rumpelfußball anzusehen.

Was macht denn einen Knipser aus bzw. was hätte denn ein Knipser die letzten Spiele besser gemacht!?
Richyboy0477 schrieb:
Oh Mann, hätte ich die Karten für Schalke noch nicht, würde ich mich weigern, diesen Schrott zu unterstützen. Und wir Fans feuern dann auch noch bis zum Schluß an, was ich ja eigentlich ganz gut finde, aber nicht dann, wenn man so viele Spiele hintereinander von der Mannschaft enttäuscht wird.

Dann verkauf sie doch bitte
Richyboy0477 schrieb:
Es ist jetzt höchste Zeit, daß wir Fans unseren Unmut kundtun und der Verein unbedingt in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv wird. Es kann doch nicht sein, daß es nicht einen Fußballer auf dieser Erde gibt, der besser als unsere aktuellen Jungs ist, und zudem auch noch bezahlbar ist. und der zu uns möchte und vom Verein freigestellt wird

Das sehen wir dann im Winter....Oder hast DU einen SUPER Vorschlag, wie wir den Weltuntergang noch abwenden können?

Richyboy0477 schrieb:

Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, daß wir in 14 Bundesligaspielen erst 14 Tore geschossen haben? In keinem Spiel mehr als 2 Tore? Das sagt doch schon alles über die Attraktivität unserer Eintracht aus.       [/quote]
Das sagt was über die EFFEKTIVITÄT aus. Mit 14 Toren 18Pkt ich finde dies vorbildlich....
#
taka-warlord schrieb:
Zitat von sport.ARD.de:

"Bei den enttäuschenden Hessen überzeugte nur Keeper Pröll und mit Abstrichen Michael Thurk."

Wie habt ihr das gesehen?Ich fande dass Thurk eine Katastrophe war und gar nicht erst in die Startelf aufgestellt werden dürfte.

Für mich war Thurk heute einer der besten ganz klar....
#
peter schrieb:
Schwanheimer63 schrieb:
peter schrieb:

peter

kritik ist immer ok. aber ich habe in den letzten 38 jahren soviel drecksspiele und desaster im verein erlebt, dass mir das aktuelle genöle gehörig gegen den strich geht. kinderkacke!

und ja, ich bin ob des spiels heute auch sauer!

peter

ja, das geht mir doch genauso (bin zwar noch nicht so lang dabei wie du, aber auch schon 31 jahre mit einigen unterbrechungen).
aber es sind doch neue zeiten bei der eintracht angebrochen. da erwartet man halt ein wenig mehr.
#
peter schrieb:

peter

Aber dein dämliches, vollkommen unqualifiziertes Gesabbel kann einem schon die Tränen in die Augen treiben.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
taka-warlord schrieb:
Zitat von sport.ARD.de:

Für mich war Thurk heute einer der besten ganz klar....

Schon mal ein Fussballspiel gesehen?

Teilen