>

Ich kann´s bald nicht mehr sehen!!!

#
dann mach die Augen zu!!!!
#
Albert1990 schrieb:
Was ich heute nicht mehr sehen konnte, war Kyrgiakos mit seinem rumgeheule..Standfußball spielt er...er wird gefault und ist nur am jammern...Er bleibt tief in der eigenen Spielhälfte stehen und schaut zu.
Ich hab ihn oft gelobt, aber wenn er so weiter macht ziehe ich es in betracht ihn in der Winterpause abzugeben, Wir haben mit Chris wieder einen super "Neuzugang" und Vasi kommt auch wieder.
Vo Thurk braucht man ja nicht sprechen. Dieser Mann ist einfach nur schlecht  


Wieder einer mit ohne Ahnung...


Deine Mutter hat angerufen, Du sollst mit dem Bus fahren....
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

P.S.: Wir sind eben Mittelmaß, dass wird auch noch ein paar Jahre so bleiben...

Findet euch damit ab!


Nein. Das Problem ist nicht das Mittelmaß, das Problem ist, dass ich seit über einem Jahr kein Konzept erkennen kann. Aber eine ernsthafte Diskussion darüber ist hier nicht wirklich möglich. Das hier im Forum überwiegend engstirnige Lagerdenken läßt es einfach nicht zu. Schade.
#
Du schaust anscheinend immer weg wenns grässlich ist! Mann darf doch auch ma "kritisieren"....das ist ja keine Beleidigung gegen ihn..nur ich empfinde ihn in der letzten zeit für nicht souverän...Wenn jemand gut ist wird er gelobt..aber mann muss sich jetzt kritik gefallen lassen nach so schwachen Auftritten
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Thurk hat gekämpft, und war nicht der schlechteste im Dress....

Gut hat mir wiedermal der Ochs gefallen. Nach seiner Auswechslung lief auch gar nichts mehr...

Uns ALLEN sollte klar sein, dass wir nicht stark sind! Unser spiel ist seit Saisonbeginn grotten! ABer wir haben immerhin unsere Punkte geholt, ob Verdien oder Unverdient....

Ich seh es so langsam alles gelassen...

FÜR MICH steht ferst, dass wir bis zur Winterpause noch 3 Punkte holen, und in der Winterpause 2 Neue Leute präsentiert bekommen. Denke außerdem dass uns in der Winterpause einer Verlassen wird. (Nicht der AS)

Die Hinrunde ist für uns gelaufen, also greifen wir in der Rückrunde mit neuen Leuten wieder an !!!!

P.S.: Wir sind eben Mittelmaß, dass wird auch noch ein paar Jahre so bleiben...

Findet euch damit ab!



Nein, Nein, Nein!!! Ich finde mich eben nicht damit ab und könnte mich total darüber aufregen. Ich schätze die Arbeit von HB sehr, aber das ewige Geschwätz, daß mehr als Mittelmaß nicht drin sein kann, geht mir gehörig auf den Zeiger. Vor uns stehen aktuell in der Tabelle u. a. Bochum, Berlin, Hannover und Karlsruhe. Und sehr weit oben steht der HSV. Und ich finde bis heute kein Argument dafür, warum wir uns nicht mit dem HSV vergleichen können? Wir haben ähnliches Zuschauerpotential und das Sponsoring dürfte auch nicht schlechter sein. Wir kommen aus einer Stadt, die auch gerne "Bankfurt" genannt wird. Finanziell sind wir auch gesund. Und an der Tradition kann es auch nicht liegen, auch wenn der HSV noch nie abgestiegen ist. Was war eigentlich mit Stuttgart vor nicht langer Zeit? Die sind auch im Mittelmaß rumgedümplelt. Und in gefühlten 0 Komma Nichts werden die Deutscher Meister, ohne den Einsatz von übermächtigen Millionen. Ich erwarte nicht gleich von der Eintracht den Titel, aber ich erwarte, daß der Fußball in Frankfurt wieder attraktiv UND erfolgreich wird. Das Kleinreden kann es doch auch nicht sein. Lange Rede - kurzer Sinn: Attraktiver Fußball, Tabellenplatz 4-8 anpeilen und die Zuschauer verwöhnen. Lieber verliere ich in München 4:2 und bin in der Lage, andere Gegner unter Druck zu setzen und auch mal aus dem Stadion zu schießen. Wann haben wir das lezte mal gesungen: "Oh wie ist das schön..."??? Hoffentlich bald mal wieder - schön wär´s!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ein grausiger Totalausfall war heute auch Kyriakos.
Grauenhaft. Eben in der Sportschau nochmal gesehen.
Immer 5 Meter neben dem Gegenspieler und bei jeder
Aktion hebte er die Arme und suchte die Schuld bei anderen.


im stadion habe ich unseren soto noch mit unter den besten gesehen...ich mein klar...er stand immer weit weg vom gegenspielr...aber hatte doch wieder seine 2-3 sehr guten aktionene  welche dafür sorgten, dass es NUR 1:4 ausging

ich habe Thurk, Ama, und Inamoto heute sehr schlecht gesehen...naja Takahare brachte auch net mehr schwung rein...und natürrlich wie immer funkel...

ich bin weis gott kein Funkel hasser...aber mittklerwiele sage icha uch, das es das beste für den Verein ist, wenn er ihn verlässt!
#
@ Der Schlichter

Naja manche Leute werden halt beleidigend, weil sie keine Argumente haben! Aber naja mir solls egal sein...aber erzähl mir doch mal deine Meinung...apropo ..ich würde nicht mit solchen Sprüchen um mich werfen...die können auch mal nach hinten los gehen wenn man nicht über die Verhältnisse aufgeklärt ist...
#
Florentius schrieb:
peter schrieb:
niemand wird heulen wenn ihr euch anderen dingen zuwendet.

peter


Doch, und zwar alle die an Meinungsunterschiedlichkeiten interessiert sind um daraus zu wachsen. Aber da scheinst du ja kein großer Fan von zu sein, wie man deinen immer wiederkehrende Einzeilern unschwer entnehmen kann.
Tut mir leid, dass man so deulich sagen zu müssen. Aber ich wundere mich doch immer wieder wie Du und einige Andere - denen ich eigentlich zutraue mehr auf dem Kasten zu haben - immer wieder solche völlig überflüßigen, einschränkenden und an der Schwelle zwischen Beleidigung, Sinnlosigkeit und Sarkasmus schwankenden Beiträge auf das Forum loszulassen. Es gibt (zum Glück) mehrere Hunderttausend Eintrachtfans und jeder hat Gewicht und jeder zahlt für die Eintracht und tritt für sie ein wenn andere von Außen sie angreifen und da sollte es doch jedem dieser Fans erlaubt sein seine Meinung zu sagen ohne so über den Mund gefahren zu bekommen  



mir fehlt halt der iq.

peter
#
Florentius schrieb:
Es gibt (zum Glück) mehrere Hunderttausend Eintrachtfans und jeder hat Gewicht und jeder zahlt für die Eintracht und tritt für sie ein wenn andere von Außen sie angreifen und da sollte es doch jedem dieser Fans erlaubt sein seine Meinung zu sagen ohne so über den Mund gefahren zu bekommen  



aso, na wenn das so ist...

Vielleicht sollte in deine Überlegungen was ein Fan ist noch der Punkt eingefügt werden, das man (gerade) wenns schlecht läuft einfach mal das Lästermaul hält und supportet anstatt nach jedem Spiel alles schlecht zu reden... was hilft der Eintracht mehr, lästern oder supporten?! Evtl. mal ne Runde drüber nachdenken, könnte helfen...
#
Rigobert_G schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

P.S.: Wir sind eben Mittelmaß, dass wird auch noch ein paar Jahre so bleiben...

Findet euch damit ab!


Nein. Das Problem ist nicht das Mittelmaß, das Problem ist, dass ich seit über einem Jahr kein Konzept erkennen kann. Aber eine ernsthafte Diskussion darüber ist hier nicht wirklich möglich. Das hier im Forum überwiegend engstirnige Lagerdenken läßt es einfach nicht zu. Schade.



Da muss ich Dir zustimmen, hatte ja schonmal nen offiziellen Panikthread eröffnet, nach den ersten Spieltegen. Da wurde ich regelrecht gesteinigt! Wir spielen jaaaa soooo Super!!!

Diese Leute haben keinen AHnung!

Leider wurde mein Thread auch geschlossen, obwohl er 100erte Antworten und Tausende klicks hatte.

Wir spielen schon seit Saisonbeginn SCHEISSE (Muss man so sagen)

Nur leider begreifen es die wenigsten, weil Sie keine Ahnung haben (Muss man so sagen)

Deswegen habe ich mich mit dem Mittelmaß abgefunden....  
#
Florentius schrieb:
peter schrieb:
niemand wird heulen wenn ihr euch anderen dingen zuwendet.

peter


Doch, und zwar alle die an Meinungsunterschiedlichkeiten interessiert sind um daraus zu wachsen. Aber da scheinst du ja kein großer Fan von zu sein, wie man deinen immer wiederkehrende Einzeilern unschwer entnehmen kann.
Tut mir leid, dass man so deulich sagen zu müssen. Aber ich wundere mich doch immer wieder wie Du und einige Andere - denen ich eigentlich zutraue mehr auf dem Kasten zu haben - immer wieder solche völlig überflüßigen, einschränkenden und an der Schwelle zwischen Beleidigung, Sinnlosigkeit und Sarkasmus schwankenden Beiträge auf das Forum loszulassen. Es gibt (zum Glück) mehrere Hunderttausend Eintrachtfans und jeder hat Gewicht und jeder zahlt für die Eintracht und tritt für sie ein wenn andere von Außen sie angreifen und da sollte es doch jedem dieser Fans erlaubt sein seine Meinung zu sagen ohne so über den Mund gefahren zu bekommen  




So ist es!  
#
habe für die leute verständnis, die die Spielweise der Mannschaft kritisieren, den Trainer nicht für richtig halten und neue Spieler fordern.
Es stört mich auch, dass alles hier so harmonisch abläuft und alles schön geredet wird. Wenn es scheisse läuft muss es auch mal ausgesprochen werden, nicht immer alles versuchen wegzudiskutieren!! Lieber spielen wir ansehnlichen Fussball und belegen mit 40Punkten am Ende der saison Platz 13. und die Fans sind zufrieden, als das wir mit grottigem Gekicke von mir aus 45Punkte holen und 2-3 PLätze besser dastehen, und keiner zufrieden ist. Bin auch für neue Verstärkungen-und zwar dringendst!! (vor allem im Mittelfeld!!)
#
Richyboy0477 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Thurk hat gekämpft, und war nicht der schlechteste im Dress....

Gut hat mir wiedermal der Ochs gefallen. Nach seiner Auswechslung lief auch gar nichts mehr...

Uns ALLEN sollte klar sein, dass wir nicht stark sind! Unser spiel ist seit Saisonbeginn grotten! ABer wir haben immerhin unsere Punkte geholt, ob Verdien oder Unverdient....

Ich seh es so langsam alles gelassen...

FÜR MICH steht ferst, dass wir bis zur Winterpause noch 3 Punkte holen, und in der Winterpause 2 Neue Leute präsentiert bekommen. Denke außerdem dass uns in der Winterpause einer Verlassen wird. (Nicht der AS)

Die Hinrunde ist für uns gelaufen, also greifen wir in der Rückrunde mit neuen Leuten wieder an !!!!

P.S.: Wir sind eben Mittelmaß, dass wird auch noch ein paar Jahre so bleiben...

Findet euch damit ab!



Nein, Nein, Nein!!! Ich finde mich eben nicht damit ab und könnte mich total darüber aufregen. Ich schätze die Arbeit von HB sehr, aber das ewige Geschwätz, daß mehr als Mittelmaß nicht drin sein kann, geht mir gehörig auf den Zeiger. Vor uns stehen aktuell in der Tabelle u. a. Bochum, Berlin, Hannover und Karlsruhe. Und sehr weit oben steht der HSV. Und ich finde bis heute kein Argument dafür, warum wir uns nicht mit dem HSV vergleichen können? Wir haben ähnliches Zuschauerpotential und das Sponsoring dürfte auch nicht schlechter sein. Wir kommen aus einer Stadt, die auch gerne "Bankfurt" genannt wird. Finanziell sind wir auch gesund. Und an der Tradition kann es auch nicht liegen, auch wenn der HSV noch nie abgestiegen ist. Was war eigentlich mit Stuttgart vor nicht langer Zeit? Die sind auch im Mittelmaß rumgedümplelt. Und in gefühlten 0 Komma Nichts werden die Deutscher Meister, ohne den Einsatz von übermächtigen Millionen. Ich erwarte nicht gleich von der Eintracht den Titel, aber ich erwarte, daß der Fußball in Frankfurt wieder attraktiv UND erfolgreich wird. Das Kleinreden kann es doch auch nicht sein. Lange Rede - kurzer Sinn: Attraktiver Fußball, Tabellenplatz 4-8 anpeilen und die Zuschauer verwöhnen. Lieber verliere ich in München 4:2 und bin in der Lage, andere Gegner unter Druck zu setzen und auch mal aus dem Stadion zu schießen. Wann haben wir das lezte mal gesungen: "Oh wie ist das schön..."??? Hoffentlich bald mal wieder - schön wär´s!!!


Sorry, aber Du hast Null Ahnung!!!!

Der HSV hat zwischendrin mal in der CL gespielt, und hat Kohle Ohne ENDE!!!!
Das Sponsoring von den ist doppelt bis dreifach so gut. Außerdem bekommen Sie auch ncoh etwas mehr Fernsehgelder....

#
Bonner23 schrieb:
Florentius schrieb:
Es gibt (zum Glück) mehrere Hunderttausend Eintrachtfans und jeder hat Gewicht und jeder zahlt für die Eintracht und tritt für sie ein wenn andere von Außen sie angreifen und da sollte es doch jedem dieser Fans erlaubt sein seine Meinung zu sagen ohne so über den Mund gefahren zu bekommen  



aso, na wenn das so ist...

Vielleicht sollte in deine Überlegungen was ein Fan ist noch der Punkt eingefügt werden, das man (gerade) wenns schlecht läuft einfach mal das Lästermaul hält und supportet anstatt nach jedem Spiel alles schlecht zu reden... was hilft der Eintracht mehr, lästern oder supporten?! Evtl. mal ne Runde drüber nachdenken, könnte helfen...



Und vielleicht solltest du mal überlegen, was der Eintracht mehr hilft - alles schön reden oder die Mißstände klar ansprechen, in der Hoffnung dass sich was ändert zum Wohle des Vereins? - Na, klingelts?  

Wenn Ama schon offen sagt, dass es in der Mannschaft an "allen Ecken und Enden fehlt" und kein Kampfgeist vorhanden ist, dann ist das ein deutliches Warnsignal!
Da hilft Schönbeten auch nichts!
#
Ich glaube Funkel hat recht, ihr seid halt ein zu verwöhntes Publikum.  
#
der einzigste der keine Ahnung hat bist DU..Anstatt hier Leute zu beleidigen solltest du dich um deinen eigenen Sch...dreck kümmern...Mann soll hier seine Meinung reinschreiben und mit andren diskutieren können! Antworten wie deine mutter..... du hats 0 ahnung.....du trottel.... und bla bla bla kann mann sich sparen!!!!!!!

Ich weiß ja net wie die anderen das sehen

forza SGE
#
das ging an DER SCHLICHTER
#
Also ich finde die Kritik von Richyboy0477 durchaus ok.

Wer was anderes gesehen hat bitte melden.

Schade, ich hatte auf 2:1 für die SGE getippt und nach dem Anfang war ich auch guter dinge, bis kurz vor der Pause der Ausgleich gefallen ist.
Oh mann, und dan der Fehler von Spycher. Ok, kann passieren, aber warum immer der Eintracht? Lattenschuß Amanatidis, warum geht das dreckding da nicht mal rein. usw.

Sicher wird sich in der Winterpause einiges tun...wenn wir erst mal wieder in die rote Laterne region abgestürzt sind.

So ist nun mal die realität... Ich hoffe jedes Spiel aufs neue, doch es steht immer wieder die Eintracht auf dem Platz.

Ok, mal ehrlich, wer hat wirklich geglaubt das wir Stuttgart schlagen können...?

ICH!
#
Nunja, dass ganze Diskutiern bringt eh ncihts...

Wir können es eh nicht ändern


Nur noch eins.. MICH hat dass Interview mit AMA nach Spielende bei Premiere ziemlich zum grübeln gebracht...

Anscheined stimmt im Team so einiges nicht. Außerdem denke ich gab es eine Aussage, wo er Verstäkung fordert. Wenn man sich es ncohmal genau anschaut

Nunja, in dem Sinne... Da wird in der Pause schon 1-2 Leute kommen!

Bin denn mal Turmspringen sehen....  
#
Südattila schrieb:
Bonner23 schrieb:
Florentius schrieb:
Es gibt (zum Glück) mehrere Hunderttausend Eintrachtfans und jeder hat Gewicht und jeder zahlt für die Eintracht und tritt für sie ein wenn andere von Außen sie angreifen und da sollte es doch jedem dieser Fans erlaubt sein seine Meinung zu sagen ohne so über den Mund gefahren zu bekommen  



aso, na wenn das so ist...

Vielleicht sollte in deine Überlegungen was ein Fan ist noch der Punkt eingefügt werden, das man (gerade) wenns schlecht läuft einfach mal das Lästermaul hält und supportet anstatt nach jedem Spiel alles schlecht zu reden... was hilft der Eintracht mehr, lästern oder supporten?! Evtl. mal ne Runde drüber nachdenken, könnte helfen...



Und vielleicht solltest du mal überlegen, was der Eintracht mehr hilft - alles schön reden oder die Mißstände klar ansprechen, in der Hoffnung dass sich was ändert zum Wohle des Vereins? - Na, klingelts?  

Wenn Ama schon offen sagt, dass es in der Mannschaft an "allen Ecken und Enden fehlt" und kein Kampfgeist vorhanden ist, dann ist das ein deutliches Warnsignal!
Da hilft Schönbeten auch nichts!  


mir ist da wohl etwas entgangen. wann und wo hat amanatidis das gesagt? danke im voraus für die aufklärung, ein link wäre nett.

peter


Teilen