Niddatal-Adler schrieb: 5. Diese 18 Punkte die wir haben sind einer Menge Dussel und guten Torhüterleistungen zu verdanken. Aber nicht tollen Leistungen der gesamten Mannschaft.
DANKE, DANKE, DANKE!!! Ich falle nicht über Dich her. Du triffst den Nagel auf dem Kopf. Die 18 Punkte sind wirklich nicht souverän geholt worden:
Eintracht-Hertha 1:0 (am Ende mit Glück - hätte auch 1:1 ausgehen können) Bielefeld-Frankfurt 2:2 (gerechter Punkt, aber auch glücklich) Eintracht-Hansa 1:0 (Sieg geht in Ordnung, aber auch nicht souverän) Bremen-Eintracht 2:1 (schwache Leistung, verdient verloren) Eintracht-HSV 2:1 (schönes Spiel, hat Spaß gemacht, verdient) Bochum-Eintracht 0:0 (kaum Offensivaktionen, Ergebnis okay) Eintracht-KSC 0:1 (kein Konzept, keine Idee, planlos) Cottbus-Eintracht 2:2 (1.HZ Totalausfall, 2.HZ Elfmeterglück) Eintracht-Leverkusen 2:1 (Sieg nach Foulspiel von Soto, Überlegenheit Bayer) Nürnberg-Eintracht 5:1 (Trotz Führung keine Moral, kein Kampf, NICHTS) Eintracht-Hannover 0:0 (Grottenkick, keine Offensive, Verarschung der Fans) Bayern-Eintracht 0:0 (Freude über das Ergebnis - Trauer über die Leistung) BVB-Eintracht 1:1 (Unglücklicher Ausgleich, trotzdem Schießbude) Eintracht-VFB 1:4 (bereits im Opening gesagt)
Letzter Sieg am 9. Spieltag. Nie mehr als 2 Tore geschossen. Keine Spiele, die wir unglücklich vermasseln, wie letzte Saison oft kurz vor Schluß den Ausgleich/Niederlage kassiert, trotz gutem Spiel. Dieses Jahr kann man eher von Glück sprechen. Im schlechtesten Fall hätte es nun auch heißen können 10 Punkte / Platz 15 (und heute Abend spielt Nürnberg noch). Also ich finde die Tendenz geht ganz klar nach unten. Ich habe wirklich große Bedenken und Angst vor den nächsten Spielen. Die Spieler wahrscheinlich auch.
Dito, 100% Zustimmung !!! NIE MEHR ALS 2 Tore gemacht !!! Eigentlich eine echte Frechheit !!!!
Aber wenn man hier versucht sachlich zu bleiben und Diskussionen zu führen, kommen ruck zuck wieder ein paar Intelligenzbestien, die Ihre Heiligkeit FF und das gesamte Team in Schutz nehmen. (Ihr wisst schon, die üblichen Verdächtigen Polemiker). Zeugt natücrlich von geistreicher Moral, aber die Leute gehen halt nur ins Stadion zum saufen und feiern (jaja, ich auch - aber ich will Fußball sehen, und im Gegensatz zu denen - sage ich nicht immer zu allem Ja und Amen !)
Es muss was passieren, wir werden einfach nicht besser !!?
Max_Merkel schrieb: Nun, mittlerweile dürfte der selbst der durchweg rosarot blickende Eintracht-Fan die Spieler Jones und Streit verstehen - tut mir wirklich Leid, aber bei der Eintracht wird es keine für solche Spieler nötige Zukunftsaussichten geben - nicht mit dieser sportlichen weil bideren Führung.
Da wurde uns Madhavikia vollmundig als ein möglicher Streitersatz am Anfang der Saison verkauft. Mittlerweile entpuppt er sich als das, was ich und viele andere auch zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung gesagt hatten - nicht mehr als Füllstoff, der seinen Zenit bereits in der vorletzten HSV-Saison überschritten hatte. Nur komisch, dass das Funkel nicht sehen wollte bzw. konnte.
Und dann die Sache mit dem als Weltstar angepriesenen Inamoto - sorry, aber nach anfänglichem verheißungsvollem Beginn in die Saison ist auch er mittlerweile im Status Füllstoff. Beide, d.h. Mahdavikia und Inamoto würden bei anderen Vereinen im Mittelfeld höchstens auf der Bank sitzen.
Was ich damit sagen will ist, dass die jetzige sportliche Führung anscheinend nicht in der Lage ist eine zukunftsträchtige Mannschaft zu formen.
Und ja, auch ich habe keinen Bock mehr mich im eigenen Stadion ständig so zu fühlen, als schaue ich mir ein Auswärtsspiel unserer Mannschaft an.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
P.S. Was sagte Amanatidis gestern nach dem Spiel ?
Oh Herr, danke, dass du deinen Jünger Max zum richtigen Zeitpunkt herunter geschickt hast, um all den rosarot blickenden Eintracht Fans die Brille abzunehmen und zu sagen: Schaut, und schaut richtig, ich sage euch, so kann und wird es nicht weitergehen. Ich habe es immer wieder verkündet. Mit diesem Trainer, diesem sündigen Teufel Friedhelm, wird nichts aus den Adlern. Sie, die sportliche Führung, haben alle gesündigt, und uns braven Aposteln ein x vor ein u gemacht. Danke, du Gesandter des Herrn, wir loben und wir preisen dich
Amen
aber bitte bleib, auch wenn es wieder besser läuft!!
Was sehne ich mich zurück nach den glorreichen Tagen, als uns Genies wie Dragoslav Stepanovic und Felix Magath trainierten. Nichts gegen Funkel, aber er macht aus Frankfurt ein zweites Bielefeld, Bochum o.ä - (was immer noch besser ist als ein zweites Köln oder Duisburg)...
kartal1970 schrieb: Was sehne ich mich zurück nach den glorreichen Tagen, als uns Genies wie... Felix Magath trainierten.
Um vielleicht mein Erstaunen über dein Schwärmen von den glorreichen Tagen mit dem Genie Felix Magath noch in ein paar Zahlen zu fassen. O.k., wir gewannen bei den Bayern 2:1, aber in Erinnerung sind mir vor allem Gruselauftritte wie das 1:6 im Pokal bei den VFB Amateuren, ein 1:4 in Köln und in Stuttgart, ein 0:4 gegen Hertha und auf Schalke, ein 0:2 in Cottbus, ein 1:2 gegen Wolfsburg - und noch das eine oder andere mehr.....
Ich bin gestern morgen um 7.30 Uhr aufgestanden und mit dem Auto von Postdam nach Frankfurt zu fahren, nur um meine Eintracht zu sehen! Und dann bieten die Mannschaft eine solche Leistung- ich bin einfach nur traurig und entsetz! Unsere Mannschaft hat gespielt, als hätte sich jeder Spieler sein Gehalt in die Hose gesteckt- null Bewegeung- null Leidenschaft, null Kampfgeist. Katastrophe! Und dafür habe ich mein ganzen Wochenende gegeben. Und nicht nur das! Eine völlig überteuerte Karte im Stadion. Das ist nicht meine Eintracht, die da gestern gespielt hat!!! Ich habe die Schnauze voll, fordere Funkel raus und erwarte von den Spielern wenigstens Kampf. Die wissen gar nicht, was einige Fans für Strapazen auf sich nehemen um sie im Stadion zu sehen... Zu allem Überfluss ist ein Kumpel von mir VFB Fan und somit werde ich die´ganze Woche ausgelacht und verspottet! Ich muss mir echt überlegeb, ob ich mit nach WOB fahre, obwohl es viel näher von Potsdam ist als Frankfurt. Aber ich werde es wohl wieder machen und wieder supporten und wahrscheinlich wieder völlig enttäuscht nach Hause fahren. Wie heißt es doch in einem unserer Fanlieder?! Irgentwann kommt die Frage nach dem Sinn, doch wir fahren immer wieder hin. Eintracht Frankfurt- Meine große Liebe seit ich laufen kann, in Guten wie in schlechten Tagen stehn wir stets zu dir, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier!!!
Da der thread von Chris geschlossen wurde und ich ehrlich nicht nachvollziehen kann warum,stell ich meine Antwort hier rein:
chrispuck schrieb: Es tut mir leid, aber jeder weitere Tag mit FF ist ein verlorener Tag. So etwas habe ich schon mal im Frühjahr losgelassen und trotzdem bin ich vorbehaltlos in die neue Saison. Doch was bis jetzt gezeigt wird, ist ein klarer Rückschritt.
Sorry, das war's FF (und HB?).
Im Prinzip sind wir einer Meinung nur du scheinst noch nicht verstanden zu haben was FF und HB vorhaben! Die werden die Eintracht sehr langsam mit minimalen Mitteln nach oben führen,wir steigen bestimmt nicht ab,allerdings werden so Gourmets wie ich einer bin an Augenkrebs erkranken bzw dem Wahnsinn verfallen bei dem Gegurke momentan. Ich sag es so wie es ist,der vernünftig langsame Aufbau geht auch schneller bzw effektiver! Spieler wie Mehdi und Konsorten habe viel gekostet und nix gebracht,da hilft auch ein Verweis auf die letzten Rettungsaktionen nix,meiner Meinung nach wurde einfach falsch investiert,unsere Transfer bzw Gehaltpolitik ist nicht optimal und einer Region wie Frankfurt würdig. Ja ein Fan besonders wenn er Dk-Inhaber ist,hat das recht seinen Unmut zu äussern,nicht jeder bringt Verständnis für einen langsamen Aufbau mit,besonders wenn er mit den gleichen Mitteln schneller gehen würde!
kartal1970 schrieb: Was sehne ich mich zurück nach den glorreichen Tagen, als uns Genies wie... Felix Magath trainierten.
Um vielleicht mein Erstaunen über dein Schwärmen von den glorreichen Tagen mit dem Genie Felix Magath noch in ein paar Zahlen zu fassen. O.k., wir gewannen bei den Bayern 2:1, aber in Erinnerung sind mir vor allem Gruselauftritte wie das 1:6 im Pokal bei den VFB Amateuren, ein 1:4 in Köln und in Stuttgart, ein 0:4 gegen Hertha und auf Schalke, ein 0:2 in Cottbus, ein 1:2 gegen Wolfsburg - und noch das eine oder andere mehr.....
Dazu das stoische und regunglose Verhalten Magaths auf der Bank, Null-Bock Einstellung mancher auf dem Rasen, und seine verblümten Aussagen nach den Spielen in den Interviews.
Kennt jemand das Zitat "Stillstand ist Rückschritt"?? Ich glaube die Adler stehen seit 2,5 Jahren auf der Stelle, oder sieht irgendjemand in irgendeiner Form eine Weiterentwicklung??
Dem Opener dieses Beitrages kann ich nur beipflichten, da man sich dieses Gewürge bei aller Liebe wirklich nicht anschauen kann.
Dazu das stoische und regunglose Verhalten Magaths auf der Bank, Null-Bock Einstellung mancher auf dem Rasen, und seine verblümten Aussagen nach den Spielen in den Interviews.
Genie ja, aber worin?
Jaja, mein Lieber - aber solche Schlappen gab es auch unter Funkel und anderen. Das passiert immer mal wieder - vor allem, wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt wie zum Schluss auch unter Magath. Aber das Magath ein - na Genie ist sicher übetrieben - sehr guter Trainer ist, hat er ja wohl zuletzt in Stuttgart und München gezeigt. Und Wolfsburg wird gute Gründe haben, auf ihn zu setzen auf dem Weg nach oben. Mit ihm wäre mir jedenfalls wohler als mit Funkel, bei dem ich nie weiß, ob wir es wirklich packen.
zuallererst mal *zustimmung* dem threaderöffner, das thema brannte mir auch unter den nägeln und ich hab mich mal kurz eingeloggt um zu schauen obs dazu diskussionen gibt, da wurde ich recht schnell fündig.. auch auf dem nachhauseweg vom stadion wurde überall darüber diskutiert.
ich finde es ist definitiv so, dass unser fussbal z.zt. in einem absoluten tief steckt, da mangelt es an allen ecken und enden. ich habe den großteil der spiele in der hinrunde live gesehen und hab mittlerweile auch keinen bock mehr mir jedes wochenende die stimmung versauen zu lassen! natürlich gehört beim fussball gewinnen und verlieren dazu, man freut sich über ein geiles spiel, einen sieg, und kann danach auch wieder eine niederlage verschmerzen, aber was da diese saison abläuft!?! entweder schaut man sich das totale gegrotte an (hannover), kriegt die hütte vollgehauen (vfb, fcn), erräubert sich mit glück nen punkt (fcb) oder schaukelt sich mit ach und krach zu nem glücklichen punkt bzw. sieg..
von fussball der spass macht, der das fanherz mit freude erfüllt, kann da keine rede sein!!!!
für mich ist das wichtigste die hoffnung, die mir so ein spiel mitgibt!! wenn ich da ne geile truppe auf dem platz sehe, dann glaube ich an diese mannschaft, dass sie auch nach einer niederlage im nächsten spiel wieder fightet und was reißt, oder ich hoffe z.b. auf die rückrunde in der wir dann eben voll durchstarten.. aber dann kann ich mit freude/hoffnung in die zukunft schauen und mich auf das nächste spiel FREUEN!!
..momentan seh ich da LEIDER sehr düster, letztes jahr spielten wir gegen den abstieg, aber wir haben in sehr vielen spielen sehr gut mitgehalten und oft einfsach pech gehabt! dieses jahr spielen wir sch***e und haben halt glücklich 18 pkt geholt! aber von der substanz her hat sich die mannschaft eher verschlechtert! jones weg, streit bald weg .. 2 überdurchschnittliche spieler, welche einfach den unterschied ausmachen können .. pröll, ochs, spycher, kyrgiakos, fink, ama, taka, alles leistungsträger die nicht in form sind, neuzugänge: inamoto, mahdavikia, galindo, (thurk), momentan meiner meinung nach momentan eher eine schwächung der manschaft als eine verstärkung ... !?!? die ganze positive entwicklung der letzten jahre ..
..WO IST SIE HIN??
ich hoffe nur, dass sich die mannschaft, die natürlich auch durch verletzungspech durcheinandergebracht wurde bald findet, sich endlich mal wieder eine stammelf formiert, leistungsträger wieder zur form finden und schnellstmöglich bestimmte spieler aussortiert und durch stärke erstezt werden um endlich die substanz der manschaft zu verstärken! das muss doch hier in frankfurt der anspruch sein, kleine schritte schön und gut, aber bitte keine rückschritte!!! und dann hoffe ich das herr funkel auch wieder attraktiveren fussball spielen lässt, ales andere ist nämlich nicht mehr länger zu ertragen!
... gegen stuttgart wurde trotz des grottenkicks un der beschriebenen lage ca. ab der 70 minute dauersupportet, das war absolut beeindruckend - die fankurve ist momentan das einzige was das eintrittsgeld wert ist - lange werden die fans dieses gekicke aber nicht mehr "unterstützen".
wimi schrieb: Ich bin gestern morgen um 7.30 Uhr aufgestanden und mit dem Auto von Postdam nach Frankfurt zu fahren, nur um meine Eintracht zu sehen! Und dann bieten die Mannschaft eine solche Leistung- ich bin einfach nur traurig und entsetz! Unsere Mannschaft hat gespielt, als hätte sich jeder Spieler sein Gehalt in die Hose gesteckt- null Bewegeung- null Leidenschaft, null Kampfgeist. Katastrophe! Und dafür habe ich mein ganzen Wochenende gegeben. Und nicht nur das! Eine völlig überteuerte Karte im Stadion. Das ist nicht meine Eintracht, die da gestern gespielt hat!!! Ich habe die Schnauze voll, fordere Funkel raus und erwarte von den Spielern wenigstens Kampf. Die wissen gar nicht, was einige Fans für Strapazen auf sich nehemen um sie im Stadion zu sehen... Zu allem Überfluss ist ein Kumpel von mir VFB Fan und somit werde ich die´ganze Woche ausgelacht und verspottet! Ich muss mir echt überlegeb, ob ich mit nach WOB fahre, obwohl es viel näher von Potsdam ist als Frankfurt. Aber ich werde es wohl wieder machen und wieder supporten und wahrscheinlich wieder völlig enttäuscht nach Hause fahren. Wie heißt es doch in einem unserer Fanlieder?! Irgentwann kommt die Frage nach dem Sinn, doch wir fahren immer wieder hin. Eintracht Frankfurt- Meine große Liebe seit ich laufen kann, in Guten wie in schlechten Tagen stehn wir stets zu dir, ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier!!!
Ich wohne in Mainz und muss mich auch immer auslachen lassen bei solchen peinlichen Schlappen (wie auch zuletzt in Nürnberg). Wenn ich Du wäre, würde ich lieber aus der Ferne supporten und mir ansonsten halt Hertha anschauen, da tut´s wenigstens nicht weh, wenn die verlieren.
Manchmal muss man nicht viel sagen !!!! Ich bin wahrlich kein Gegner von Funkel, aber Kritik muss wohl noch erlaubt sein. Grundsätzlich hat es wohl wirklich niemanden überrascht, dass der Vfb seinen Aufwärtstrend bei uns fortsetzten wird, dass wir aber wieder ne Aufstellung mit nur einer wirklichen Spitze aufbieten ist nicht nachvollziehbar. Vor allem bitte, wenn es ein Heimspiel ist . Kurz vor der HZ und kurz nach der HZ ein Gegentor ist auch kein Zufall und auch nicht das erste mal, da kann ich Euch genau sagen was der Trainer als Parole ausgegeben hat. Erstmal das Spiel ganz langsam machen, den Ball lund den gegnder aufen lassen und auf Sicherheit spielen. Tja, da gibt es wohl auch noch Mannschaften, die einfach nur Tore schiessen und gewinnen wollen. Und da rede ich nicht nur von Knallern wie Bochum und den Rest der Liga . Ups , jetzt sind es nur noch 6 Punkze zum 16.Platz. Gut, jetzt spielen wir in Wolfsburg und wenns funktioniert spielst du wie der KSC und punktest noch dazu. Wenn nicht....
[font=Times New Roman][/font] Hallo Ihr lieben, seid Wochen sehen wir nur noch diese gegurke, kein echtes Spiel nach vorne , sondern quer zurück sinnloses gekicke über 30m, von Sotos, wenn er überhaupt den Ball soweit weghaut. Das geht mir so auf die Nerven, jede Woche das dumme gleich gekicke. Ich frag mich, was für ne Aufstellung der Funkel da ausgibt? Manchmal denke ich das bis auf Ama alle hinten stehen und die Bälle wechhauen, und wenn wir mal kontern könnten, dann verstolpern wir die Bälle oder Ama lässt sie abparallen. Der ist eigentlich die ärmste S.. auf dem Platz, wenn er mal nen Ball bekommt, sind schon 3 Gegner da, weil die ja nichts sonst zu tun haben.
Ich hatte vor Wochen schon geschrieben, wenn der Fan schon merk, das Stillstand eingetreten ist, dann ist das ein Rückschritt. Ich hoffe das wir irgendwie noch 2 Punkte machen, und mit knapp 5 -6 Punkten vor einem Abstiegsplatz die Hinrunde beenden. Zweite Hoffnung, bitte HB kauf ein, mach was, das kann man nicht mehr lange mit ansehen. Und laber nicht wieder, Heller, Streit, Meier und Vasi kommen wieder, das sind doch quasi 4 neue. So nen Quatsch will ich nicht hören.
Ich hoffe aber das es besser wird, auch wenn es nicht danach aussieht, vielleicht sollte sich die Mannschaft mal treffen und ausquatschen und die Meinung mal geigen ohne Funkel und Co. vielleicht hilft das ?! Grüße Bluerider
mark63 schrieb: Manchmal muss man nicht viel sagen !!!! Ich bin wahrlich kein Gegner von Funkel, aber Kritik muss wohl noch erlaubt sein. Grundsätzlich hat es wohl wirklich niemanden überrascht, dass der Vfb seinen Aufwärtstrend bei uns fortsetzten wird, dass wir aber wieder ne Aufstellung mit nur einer wirklichen Spitze aufbieten ist nicht nachvollziehbar. Vor allem bitte, wenn es ein Heimspiel ist . Kurz vor der HZ und kurz nach der HZ ein Gegentor ist auch kein Zufall und auch nicht das erste mal, da kann ich Euch genau sagen was der Trainer als Parole ausgegeben hat. Erstmal das Spiel ganz langsam machen, den Ball lund den gegnder aufen lassen und auf Sicherheit spielen. Tja, da gibt es wohl auch noch Mannschaften, die einfach nur Tore schiessen und gewinnen wollen. Und da rede ich nicht nur von Knallern wie Bochum und den Rest der Liga . Ups , jetzt sind es nur noch 6 Punkze zum 16.Platz. Gut, jetzt spielen wir in Wolfsburg und wenns funktioniert spielst du wie der KSC und punktest noch dazu. Wenn nicht....
Zustimmung! Und richtig erkannt: Nürnberg hat gewonnen und es sind nur noch 6 Punkte zu Platz 16. Auswärts Wolfsburg, zu Hause Schalke und wieder auswärts in Duisburg. In Wolfsburg sehen wir schon seit Jahren schlecht aus, Scheisse 06 ist auch wieder erstarkt und Duisburg steht mit dem Rücken an der Wand. Nicht zu vergessen, daß die Eintracht schwache Mannschaften immer wieder gerne aufbaut. Gerade bei der aktuellen Verfassung und Spielweise unserer Eintracht. Wem jetzt nicht Angst und Bange wird, dem kann ich auch nicht helfen. Tabellenplatz 15 oder sogar noch schlechter in der Winterpause ist durchaus möglich. Aber mein Wunsch ist sooooooo groß, daß ich total im Unrecht bin und wir die letzten 3 Spiele gewinnen... träum... träum...
DANKE, DANKE, DANKE!!! Ich falle nicht über Dich her. Du triffst den Nagel auf dem Kopf. Die 18 Punkte sind wirklich nicht souverän geholt worden:
Eintracht-Hertha 1:0 (am Ende mit Glück - hätte auch 1:1 ausgehen können)
Bielefeld-Frankfurt 2:2 (gerechter Punkt, aber auch glücklich)
Eintracht-Hansa 1:0 (Sieg geht in Ordnung, aber auch nicht souverän)
Bremen-Eintracht 2:1 (schwache Leistung, verdient verloren)
Eintracht-HSV 2:1 (schönes Spiel, hat Spaß gemacht, verdient)
Bochum-Eintracht 0:0 (kaum Offensivaktionen, Ergebnis okay)
Eintracht-KSC 0:1 (kein Konzept, keine Idee, planlos)
Cottbus-Eintracht 2:2 (1.HZ Totalausfall, 2.HZ Elfmeterglück)
Eintracht-Leverkusen 2:1 (Sieg nach Foulspiel von Soto, Überlegenheit Bayer)
Nürnberg-Eintracht 5:1 (Trotz Führung keine Moral, kein Kampf, NICHTS)
Eintracht-Hannover 0:0 (Grottenkick, keine Offensive, Verarschung der Fans)
Bayern-Eintracht 0:0 (Freude über das Ergebnis - Trauer über die Leistung)
BVB-Eintracht 1:1 (Unglücklicher Ausgleich, trotzdem Schießbude)
Eintracht-VFB 1:4 (bereits im Opening gesagt)
Letzter Sieg am 9. Spieltag. Nie mehr als 2 Tore geschossen. Keine Spiele, die wir unglücklich vermasseln, wie letzte Saison oft kurz vor Schluß den Ausgleich/Niederlage kassiert, trotz gutem Spiel. Dieses Jahr kann man eher von Glück sprechen. Im schlechtesten Fall hätte es nun auch heißen können 10 Punkte / Platz 15 (und heute Abend spielt Nürnberg noch). Also ich finde die Tendenz geht ganz klar nach unten. Ich habe wirklich große Bedenken und Angst vor den nächsten Spielen. Die Spieler wahrscheinlich auch.
Aber wenn man hier versucht sachlich zu bleiben und Diskussionen zu führen, kommen ruck zuck wieder ein paar Intelligenzbestien, die Ihre Heiligkeit FF und das gesamte Team in Schutz nehmen. (Ihr wisst schon, die üblichen Verdächtigen Polemiker). Zeugt natücrlich von geistreicher Moral, aber die Leute gehen halt nur ins Stadion zum saufen und feiern (jaja, ich auch - aber ich will Fußball sehen, und im Gegensatz zu denen - sage ich nicht immer zu allem Ja und Amen !)
Es muss was passieren, wir werden einfach nicht besser !!?
Oh Herr, danke, dass du deinen Jünger Max zum richtigen Zeitpunkt herunter geschickt hast, um all den rosarot blickenden Eintracht Fans die Brille abzunehmen und zu sagen: Schaut, und schaut richtig, ich sage euch, so kann und wird es nicht weitergehen. Ich habe es immer wieder verkündet. Mit diesem Trainer, diesem sündigen Teufel Friedhelm, wird nichts aus den Adlern. Sie, die sportliche Führung, haben alle gesündigt, und uns braven Aposteln ein x vor ein u gemacht.
Danke, du Gesandter des Herrn, wir loben und wir preisen dich
Amen
aber bitte bleib, auch wenn es wieder besser läuft!!
Ich nehme an, dass du deinen eigenen Beitrag aber nicht unter "sachlich" verbuchen wolltest.
So ein paar Tore würden uns gut zu Gesicht stehn....
Nichts gegen Funkel, aber er macht aus Frankfurt ein zweites Bielefeld, Bochum o.ä - (was immer noch besser ist als ein zweites Köln oder Duisburg)...
Im Prinzip sind wir einer Meinung nur du scheinst noch nicht verstanden zu haben was FF und HB vorhaben!
Die werden die Eintracht sehr langsam mit minimalen Mitteln nach oben führen,wir steigen bestimmt nicht ab,allerdings werden so Gourmets wie ich einer bin an Augenkrebs erkranken bzw dem Wahnsinn verfallen bei dem Gegurke momentan.
Ich sag es so wie es ist,der vernünftig langsame Aufbau geht auch schneller bzw effektiver!
Spieler wie Mehdi und Konsorten habe viel gekostet und nix gebracht,da hilft auch ein Verweis auf die letzten Rettungsaktionen nix,meiner Meinung nach wurde einfach falsch investiert,unsere Transfer bzw Gehaltpolitik ist nicht optimal und einer Region wie Frankfurt würdig.
Ja ein Fan besonders wenn er Dk-Inhaber ist,hat das recht seinen Unmut zu äussern,nicht jeder bringt Verständnis für einen langsamen Aufbau mit,besonders wenn er mit den gleichen Mitteln schneller gehen würde!
Genie ja, aber worin?
Kennt jemand das Zitat "Stillstand ist Rückschritt"??
Ich glaube die Adler stehen seit 2,5 Jahren auf der Stelle, oder sieht irgendjemand in irgendeiner Form eine Weiterentwicklung??
Dem Opener dieses Beitrages kann ich nur beipflichten, da man sich dieses Gewürge bei aller Liebe wirklich nicht anschauen kann.
Jaja, mein Lieber - aber solche Schlappen gab es auch unter Funkel und anderen. Das passiert immer mal wieder - vor allem, wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt wie zum Schluss auch unter Magath.
Aber das Magath ein - na Genie ist sicher übetrieben - sehr guter Trainer ist, hat er ja wohl zuletzt in Stuttgart und München gezeigt. Und Wolfsburg wird gute Gründe haben, auf ihn zu setzen auf dem Weg nach oben. Mit ihm wäre mir jedenfalls wohler als mit Funkel, bei dem ich nie weiß, ob wir es wirklich packen.
ich finde es ist definitiv so, dass unser fussbal z.zt. in einem absoluten tief steckt, da mangelt es an allen ecken und enden. ich habe den großteil der spiele in der hinrunde live gesehen und hab mittlerweile auch keinen bock mehr mir jedes wochenende die stimmung versauen zu lassen! natürlich gehört beim fussball gewinnen und verlieren dazu, man freut sich über ein geiles spiel, einen sieg, und kann danach auch wieder eine niederlage verschmerzen, aber was da diese saison abläuft!?! entweder schaut man sich das totale gegrotte an (hannover), kriegt die hütte vollgehauen (vfb, fcn), erräubert sich mit glück nen punkt (fcb) oder schaukelt sich mit ach und krach zu nem glücklichen punkt bzw. sieg..
von fussball der spass macht, der das fanherz mit freude erfüllt, kann da keine rede sein!!!!
für mich ist das wichtigste die hoffnung, die mir so ein spiel mitgibt!! wenn ich da ne geile truppe auf dem platz sehe, dann glaube ich an diese mannschaft, dass sie auch nach einer niederlage im nächsten spiel wieder fightet und was reißt, oder ich hoffe z.b. auf die rückrunde in der wir dann eben voll durchstarten.. aber dann kann ich mit freude/hoffnung in die zukunft schauen und mich auf das nächste spiel FREUEN!!
..momentan seh ich da LEIDER sehr düster, letztes jahr spielten wir gegen den abstieg, aber wir haben in sehr vielen spielen sehr gut mitgehalten und oft einfsach pech gehabt! dieses jahr spielen wir sch***e und haben halt glücklich 18 pkt geholt! aber von der substanz her hat sich die mannschaft eher verschlechtert! jones weg, streit bald weg .. 2 überdurchschnittliche spieler, welche einfach den unterschied ausmachen können .. pröll, ochs, spycher, kyrgiakos, fink, ama, taka, alles leistungsträger die nicht in form sind, neuzugänge: inamoto, mahdavikia, galindo, (thurk), momentan meiner meinung nach momentan eher eine schwächung der manschaft als eine verstärkung ... !?!? die ganze positive entwicklung der letzten jahre ..
..WO IST SIE HIN??
ich hoffe nur, dass sich die mannschaft, die natürlich auch durch verletzungspech durcheinandergebracht wurde bald findet, sich endlich mal wieder eine stammelf formiert, leistungsträger wieder zur form finden und schnellstmöglich bestimmte spieler aussortiert und durch stärke erstezt werden um endlich die substanz der manschaft zu verstärken! das muss doch hier in frankfurt der anspruch sein, kleine schritte schön und gut, aber bitte keine rückschritte!!! und dann hoffe ich das herr funkel auch wieder attraktiveren fussball spielen lässt, ales andere ist nämlich nicht mehr länger zu ertragen!
... gegen stuttgart wurde trotz des grottenkicks un der beschriebenen lage ca. ab der 70 minute dauersupportet, das war absolut beeindruckend - die fankurve ist momentan das einzige was das eintrittsgeld wert ist - lange werden die fans dieses gekicke aber nicht mehr "unterstützen".
Ich wohne in Mainz und muss mich auch immer auslachen lassen bei solchen peinlichen Schlappen (wie auch zuletzt in Nürnberg). Wenn ich Du wäre, würde ich lieber aus der Ferne supporten und mir ansonsten halt Hertha anschauen, da tut´s wenigstens nicht weh, wenn die verlieren.
Hallo Ihr lieben,
seid Wochen sehen wir nur noch diese gegurke, kein echtes Spiel nach vorne , sondern quer zurück sinnloses gekicke über 30m, von Sotos, wenn er überhaupt den Ball soweit weghaut.
Das geht mir so auf die Nerven, jede Woche das dumme gleich gekicke.
Ich frag mich, was für ne Aufstellung der Funkel da ausgibt?
Manchmal denke ich das bis auf Ama alle hinten stehen und die Bälle wechhauen, und wenn wir mal kontern könnten, dann verstolpern wir die Bälle oder Ama lässt sie abparallen. Der ist eigentlich die ärmste S.. auf dem Platz, wenn er mal nen Ball bekommt, sind schon 3 Gegner da, weil die ja nichts sonst zu tun haben.
Ich hatte vor Wochen schon geschrieben, wenn der Fan schon merk, das Stillstand eingetreten ist, dann ist das ein Rückschritt.
Ich hoffe das wir irgendwie noch 2 Punkte machen, und mit knapp 5 -6 Punkten vor einem Abstiegsplatz die Hinrunde beenden. Zweite Hoffnung, bitte HB kauf ein, mach was, das kann man nicht mehr lange mit ansehen.
Und laber nicht wieder, Heller, Streit, Meier und Vasi kommen wieder, das sind doch quasi 4 neue. So nen Quatsch will ich nicht hören.
Ich hoffe aber das es besser wird, auch wenn es nicht danach aussieht, vielleicht sollte sich die Mannschaft mal treffen und ausquatschen und die Meinung mal geigen ohne Funkel und Co. vielleicht hilft das ?!
Grüße Bluerider
Zustimmung! Und richtig erkannt: Nürnberg hat gewonnen und es sind nur noch 6 Punkte zu Platz 16. Auswärts Wolfsburg, zu Hause Schalke und wieder auswärts in Duisburg. In Wolfsburg sehen wir schon seit Jahren schlecht aus, Scheisse 06 ist auch wieder erstarkt und Duisburg steht mit dem Rücken an der Wand. Nicht zu vergessen, daß die Eintracht schwache Mannschaften immer wieder gerne aufbaut. Gerade bei der aktuellen Verfassung und Spielweise unserer Eintracht. Wem jetzt nicht Angst und Bange wird, dem kann ich auch nicht helfen. Tabellenplatz 15 oder sogar noch schlechter in der Winterpause ist durchaus möglich. Aber mein Wunsch ist sooooooo groß, daß ich total im Unrecht bin und wir die letzten 3 Spiele gewinnen... träum... träum...