>

Lotto-Jackpot geht nach Hessen

#
"Ein Lotto-Spieler aus Hessen hat den Jackpot geknackt und zehn Millionen Euro gewonnen. Als bundesweit einziger Tipper hatte er in der Mittwochsziehung die sechs Gewinnzahlen angekreuzt - plus passende Superzahl, teilte der Deutsche Lottoblock in Stuttgart mit."

na dann, empfehle mich mal in den Süden  
#
Des war der Soto, der bleibt deswegen jetzt auch hier
#
SGErob schrieb:

warum sollte der mit 10 mille hierbleiben? jeder halbswegs vernünftige mensch würde sich absetzen und irgendwo am strand ne villa hinpacken!

oh, muss los ... mein privatjet geht inner stunde!  
#
missr6 schrieb:
SGErob schrieb:

warum sollte der mit 10 mille hierbleiben? jeder halbswegs vernünftige mensch würde sich absetzen und irgendwo am strand ne villa hinpacken!

Aber ohne meine Eintracht-Wolldecke    Für 10 mille kannste dir ne eigene kaufen  
#
Torben82 schrieb:
missr6 schrieb:
SGErob schrieb:

Aber ohne meine Eintracht-Wolldecke    Für 10 mille kannste dir ne eigene kaufen    

pfff, die brauch ich bei 30°c im schatten eh nicht!  

mmmh, für 10 mille könnte ich mir ja eigentlich gleich die eintracht kaufen oder nicht? *grübel*  
#
Das wird das Forum hier freuen das du unsere Mannschaft auf einen Marktwert von insgesamt 10 Mio schätzt  
#
Torben82 schrieb:
Das wird das Forum hier freuen das du unsere Mannschaft auf einen Marktwert von insgesamt 10 Mio schätzt    

na ja, nach der Meinung einiger Spezialisten sinds eh alles nur Versager, daher könnte das mit den 10 Mio schon hinkommen  
#
#
und FF gibts dann noch als Gratis-Gimmick oben druff  
#
Torben82 schrieb:

#
na gut, dann lade ich euch alle morgen auf einen schoppen ein  
#
MrBoccia schrieb:
Torben82 schrieb:

na ja, nach der Meinung einiger Spezialisten sinds eh alles nur Versager, daher könnte das mit den 10 Mio schon hinkommen  

meiner meinung nach sind se nach den letzten spielen auch net mehr wert ... *duckundwegrenn* ...  

okay, okay, aber bevor ich eine auf's dach bekomme, kauf ich mir von den 10 mille dann einfach nur ama (5 mio.), chris (2,5 mio.), galindo (1,2 mio.) und vom rest bau ich die adlerzucht aus ...  
#
och mensch jetzt schreibt die presse über mich nur weil ich ma 10mille gewonnen hab
#
Nicht nur der Lottojackpot sondern auch der Sechser und Spiel 77,über eine Million.
Wenns mich getroffen hätte,hätte ich das Forum gekauft und einige User entsorgt,die hier ständig über Alles und Jeden herziehen. ,-)
mfg
Container-Willi.  
#
Container-Willi schrieb:
Nicht nur der Lottojackpot sondern auch der Sechser und Spiel 77,über eine Million.
Wenns mich getroffen hätte,hätte ich das Forum gekauft und einige User entsorgt,die hier ständig über Alles und Jeden herziehen. ,-)
mfg
Container-Willi.    

und wen z.B. ???
#
Dich nicht! ,-)
mfg
Container-Willi.  
#
10 Millionen-hmm, leider habe ich die nicht gewonnen. Ich wüsste schon wie glaube ich jeder andere auch was ich damit mache. Auf jeden Fall würde ich mich dann nicht mehr aus Deutschland sondern von den Bahamas melden, wo ich eine schöne Villa am Strand hätte, denn hier bleiben würde ich bei den deutschen Steuersätzen, dem deutschen Wetter usw. bestimmt nicht. Die Eintracht würde ich sicher weiterhin über das Internet verfolgen und mich auch hier im Forum ab und zu mal rumtreiben, und wenn ich nur euch allen die letzten News von den Bahamas berichten würde( wenn es mir mal danach wäre ein paar Leute neidisch zu machen). Wenn ich trotz Bahamas-Villa, Hausdiener, Leibtierarzt für meinen Hund usw. noch Geld übrig hätte würde ich unserem Herrn Trainer eine Abfindung bezahlen, dami er den Abgang macht und die Eintracht sich so weit entwickelt, daß es sich lohnt auch mal für ein Spiel einzufliegen....ich weiß um das zu erreichen braucht man auch vernünftige Spieler, aber es ging ja um 10 Millionen und nicht um 100...ich weiß ich bin mal wieder 'n bißchen böse aber nach den letzten Spielen muss das sein auch wenn ich jetzt vielleicht zu denen gehöre, die Container Willi wenn er gewinnt/Gewonnen hätte entsorgen würde wegen Herzieherei.  
#
@fenina222

vllt schreibste doch lieber weiter über Deine exibitionistische Neigungen...  
#
Ich lad euch alle auf ein Glas Zebra-Kacke ein!  
#
hef_94 schrieb:
Ich lad euch alle auf ein Glas Zebra-Kacke ein!    

au jaaa... rot-weiß?

Teilen