TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Weil das nervt, Huggel
Rouge_et_Noir schrieb:warum wart ihr beiden nicht im Stadion..? Anstatt hier Beiträge zu sammeln, hättet ihr die Eintracht unterstützen können.. ,-)
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:warum wart ihr beiden nicht im Stadion..? Anstatt hier Beiträge zu sammeln, hättet ihr die Eintracht unterstützen können.. ,-) Tzz ich geh erst wieder ins Stadion wenn Caio spielt und wir einen neuen Trainer haben...
Rouge_et_Noir schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:warum wart ihr beiden nicht im Stadion..? Anstatt hier Beiträge zu sammeln, hättet ihr die Eintracht unterstützen können.. ,-) Tzz ich geh erst wieder ins Stadion wenn Caio spielt und wir einen neuen Trainer haben... Marseille führt übrigens 3:2, während die Rennais ein 1:1 halten... ,-)
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:warum wart ihr beiden nicht im Stadion..? Anstatt hier Beiträge zu sammeln, hättet ihr die Eintracht unterstützen können.. ,-) Tzz ich geh erst wieder ins Stadion wenn Caio spielt und wir einen neuen Trainer haben... Marseille führt übrigens 3:2, während die Rennais ein 1:1 halten... ,-) Ja ich weiß...Doppelschlag Cisse per Elfmeter und Nasri...beides in der 45. Minute
Rouge_et_Noir schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:warum wart ihr beiden nicht im Stadion..? Anstatt hier Beiträge zu sammeln, hättet ihr die Eintracht unterstützen können.. ,-) Tzz ich geh erst wieder ins Stadion wenn Caio spielt und wir einen neuen Trainer haben... Marseille führt übrigens 3:2, während die Rennais ein 1:1 halten... ,-) Ja ich weiß...Doppelschlag Cisse per Elfmeter und Nasri...beides in der 45. Minute aaahhhh 2:1 für Rennes!!!!!ihr Champions League wir UI-Cup!!
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:warum wart ihr beiden nicht im Stadion..? Anstatt hier Beiträge zu sammeln, hättet ihr die Eintracht unterstützen können.. ,-) Tzz ich geh erst wieder ins Stadion wenn Caio spielt und wir einen neuen Trainer haben... Marseille führt übrigens 3:2, während die Rennais ein 1:1 halten... ,-) Ja ich weiß...Doppelschlag Cisse per Elfmeter und Nasri...beides in der 45. Minute aaahhhh 2:1 für Rennes!!!!!ihr Champions League wir UI-Cup!! Jawoll
ansichtssache
Anstatt hier Beiträge zu sammeln, hättet ihr die Eintracht unterstützen können.. ,-)
Tzz ich geh erst wieder ins Stadion wenn Caio spielt und wie einen neuen Trainer haben...
Marseille führt übrigens 3:2, während die Rennais ein 1:1 halten... ,-)
Ja ich weiß...Doppelschlag Cisse per Elfmeter und Nasri...beides in der 45. Minute
aaahhhh 2:1 für Rennes!!!!!
ihr Champions League wir UI-Cup!!
Jawoll
jetzt 3:2 für Rennes
was ein geiles Spiel..