alles Guude zum Geburtstach. Ich hoffe, wir sehen uns morgen und können auch nächste Saison gemeinsam das eine oder andere Spiel gucken. Las es Dir gutgehen.
der 16 Mai ist der Tag der Katastrophen und Du bist die Ausnahme, welche diese Regel zementiert.
Ich wünsche Dir auch hier alles Gute zu Deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Auch kann ich mich nur ganz der Kalle anschliessen, mit dem Wunsch das uns Deine gleichermassen spitze wie liebevolle und tiefgängige Feder ebenso erhalten bleibt, wie Du selbst auch in Natura.
unbekannterweise schließe ich mich den glückwünschen an.... doch net vergesse: der echte grabi hat auch bald geburtstag: der wird am 4.7. VIERUNDSECHZIG!!!!! kinner, wie die zeit vergeht.....
Lieber Frank, da übersehe ich doch glatt einen Geburtstags-Thread eines sehr liebenswürdigen Menschen! Schande über mich. Ich gratuliere dir nun nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag, mein lieber Frank. Nachher beim Forumskick werde ich dich noch ganz lieb umarmen. Bis dahin ganz liebe Grüsse Geetha
Ich habe mich sehr sehr darüber gefreut. Sie waren Teil eines für mich rundum gelungenen Geburtstages, wozu auch noch der wundervolle gestrige Samstag zählt.
Und ich darf die Gelegenheit wahrnehmen, meiner Freude darüber Ausdruck zu verleihen, wie viele nette Menschen ich über dieses Forum kennengelernt habe. Ihr seid klasse.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Liebe Grüße von Kerstin (quak) ,-)
alles Guude zum Geburtstach. Ich hoffe, wir sehen uns morgen und können auch nächste Saison gemeinsam das eine oder andere Spiel gucken. Las es Dir gutgehen.
Liebe Grüße
Uli
Der ganzen Stierherde, und so auch Grabi65: herzliche Glückwünsche und wirklich alles Gute!
AK/Matthias
Aber trotzdem, nein erst recht! Lieber Frank ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, bleibe wie de bist und gut ist das dann!
Thomas
(Grübel 16. Mai da war doch was... Alesia, ich kenne kein Alesia!
Dem Pavian -im Hintergrund wünsch ich natürlich auch nix schlechtes.
der 16 Mai ist der Tag der Katastrophen und Du bist die Ausnahme, welche diese Regel zementiert.
Ich wünsche Dir auch hier alles Gute zu Deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Auch kann ich mich nur ganz der Kalle anschliessen, mit dem Wunsch das uns Deine gleichermassen spitze wie liebevolle und tiefgängige Feder ebenso erhalten bleibt, wie Du selbst auch in Natura.
Feier schön und morgen feiern wir weiter.
Beste Grüsse
Arndt
doch net vergesse: der echte grabi hat auch bald geburtstag:
der wird am 4.7. VIERUNDSECHZIG!!!!!
kinner, wie die zeit vergeht.....
Ich weiß sogar, wo er heute seinen Geburtstag feiert.
Lieber Frank,
alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Gelegenheiten gibt´s ja auch nach Saisonende genug. Du weißt schon, wo.
Lieber Gruß,
Kid
da übersehe ich doch glatt einen Geburtstags-Thread eines sehr liebenswürdigen Menschen! Schande über mich.
Ich gratuliere dir nun nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag, mein lieber Frank. Nachher beim Forumskick werde ich dich noch ganz lieb umarmen. Bis dahin ganz liebe Grüsse Geetha
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Ich habe mich sehr sehr darüber gefreut. Sie waren Teil eines für mich rundum gelungenen Geburtstages, wozu auch noch der wundervolle gestrige Samstag zählt.
Und ich darf die Gelegenheit wahrnehmen, meiner Freude darüber Ausdruck zu verleihen, wie viele nette Menschen ich über dieses Forum kennengelernt habe. Ihr seid klasse.
Frank