>

Preise in Hamburg

#
Hallo,

Stehplätze sind ja für Hamburg leider nicht mehr verfügbar..
Kann mir jemand sagen was die Sitzplätze kosten? Im Ticketing ist nichts angegeben.
#
Matthias87 schrieb:
Hallo,

Stehplätze sind ja für Hamburg leider nicht mehr verfügbar..
Kann mir jemand sagen was die Sitzplätze kosten? Im Ticketing ist nichts angegeben.



http://www.hsv.de/index.php?id=16155

Ich glaube, unser Spiel ist Kategorie B
#
Mahlzeit ....

sorry bin da etwas unerfahren, hab Karten für Hamburg bestellt...wie sind denn die Erfahrungswerte zwecks Auslieferung (wann?) und Bekommen (wie stehen die Chancen überhaupt welche zu bekommen)  von Hamburg Karten ?  

Danke !
#
mussigger schrieb:
Mahlzeit ....

sorry bin da etwas unerfahren, hab Karten für Hamburg bestellt...wie sind denn die Erfahrungswerte zwecks Auslieferung (wann?) und Bekommen (wie stehen die Chancen überhaupt welche zu bekommen)  von Hamburg Karten ?  

Danke !  


Die Karten aus Hamburg sind mittlerweile bei der Eintracht eingetroffen und werden auch schon bearbeitet.
Solltest du Stehplätze bestellt haben und als Alternative keine Sitzplätze haben wollen, würde ich behaupten sieht es eher schlecht aus.
Solltest du den Betrag bei "Alternative Plätze bis zum Preis von XX Euro" recht hoch angegeben haben, dürftest du eigentlich welche bekommen.

Absagen kommen per E-Mail. Solltest du Karten seitens der SGE zugeteilt bekommen, kommen sie per DHL ohne das du vorher nochmal extra eine Nachricht erhälst.
#
Super vielen Dank für die Info .... Ich hab für meinen fetten Hintern ein paar Sitzplätze bestellt !
#
mussigger schrieb:
Super vielen Dank für die Info .... Ich hab für meinen fetten Hintern ein paar Sitzplätze bestellt !



Wie gesagt, kommt halt auf das von dir angegebene Preislimit an.

Die Info ist natürlich ohne Gewähr, da ich nicht glaube das nach Hamburg wirklich 5500 Frankfurter fahren werden. Aber das ist eine subjektive Einschätzung
#
Crung schrieb:
mussigger schrieb:
Super vielen Dank für die Info .... Ich hab für meinen fetten Hintern ein paar Sitzplätze bestellt !



Wie gesagt, kommt halt auf das von dir angegebene Preislimit an.

Die Info ist natürlich ohne Gewähr, da ich nicht glaube das nach Hamburg wirklich 5500 Frankfurter fahren werden. Aber das ist eine subjektive Einschätzung

Sag' das nicht! War schonmal so!
#
Knueller schrieb:
Crung schrieb:
mussigger schrieb:
Super vielen Dank für die Info .... Ich hab für meinen fetten Hintern ein paar Sitzplätze bestellt !



Wie gesagt, kommt halt auf das von dir angegebene Preislimit an.

Die Info ist natürlich ohne Gewähr, da ich nicht glaube das nach Hamburg wirklich 5500 Frankfurter fahren werden. Aber das ist eine subjektive Einschätzung

Sag' das nicht! War schonmal so!


Damals ging es aber um den Klassenerhalt
#
Wo habt ihr die Info her, dass es keine Steher mehr gibt? Im Online-Ticketing steht ja jedenfalls noch nichts. Bin mal gespannt ob ich meine Steher bekomme..


Teilen