>

Mit dem EFC-Griesheim nach Gladbach ! ! !

#
Hey Leute am Sonntag den 02.11.08 fahren wir nach Gladbach .
Abfahrt Hbf / Südseite um 12.00 Uhr
Fahrpreis : 25 ,- ( ohne Karte ) noch 8 Plätze
Stehplatz : 15 ,-  [u]noch 12 Plätze
Sitzplatz :  28 ,-   ( Oberrang 1. Reihe ) mit Fahrt 50,-  [u]noch 5 Plätze
- Pärchen zahlen 5,-  weniger pro Person für die Fahrt   .
- Bei Anmeldung von 3 Personen gibt es 10 Freilose für die Verlosung im Bus   .
- Bei Anmeldung von 5 Personen gibt es einen Kasten Bier gratis     ,-)  

[b][u]
Anmeldung bitte erst ab Momtag den 20.10.08 ab 21.00 Uhr
unter 069 / 635264 . Bei Abwesenheit bitte auf den AB sprechen , ich rufe
dann zurück .

Alles klar   ,
bis dann
Axel
#
Alles klar  ,
bis dann
Axel


Ähmmm ...... nein !
10 Freibier und ein Kasten Lose ist 5 € günstiger wie der Sitzplatz , wenn man sich mit 12 Personen Anmeldet wovon aber 7 . Pärchen sein müße !!! lol  


Ok Verstanden
Forza SGE....
#
Mutter?
Lkw?
DSF?
#
Schade das wir da nicht mitkönnen. Aber in Dortmund sind wir dann dabei.
Wünsch euch viel Spaß.
Deine Mutter zieht LKW`s.....

SGE4EVER
#
ich würd auch gerne mitkommen, bin aber zur zeit leider fast am anderen ende der welt. ist der schwarze railslide pulli zufällig aufgetaucht?
#
Hoch damit !
#
. . . ich würde gerne zwei Plätze inkl. Stehplatzkarte nehmen.

Bin nur noch nicht dazu gekommen den Axel anzurufen
#
Auf zum nächsten Auswärtssieg unserer Eintracht, wir haben noch einige Plätze frei.

Gruß Rhumborak
#
würde auch 2 plätze mit stehplatzkarte nehmen
#
Auf gehts. In Gladbach holen wir den nächsten Dreier!!
#
Es sind noch Plätze frei. Auf geht´s nach Gladbach mit den lustigen Griesheimern. Der Fanclub mit der Stimmungsgarantie
#
HOCH DAMIT!
#
...hab es geschafft den Axel anzurufen und bin dabei
#
Ich glaub, es sind noch Plätze frei...
#
Guten Nàbend......
So ich hab mich grad beim Axel angemeldet für die Fahrt nach Dortmund.
Sind dann wieder voll ääähhh nüchtern am Anfang dabei.
Der Prosecco wird dann am besten jetz schon kalt gestellt und mein Schoppe gemischt.
Freuen uns schon.....
und ihr wisst ja.....

Deine Mutter zieht LKW`s....
bei DSF....
die ganze Nacht.....
von 12 bis 8.....


SGE4EVER
#
Hey alle zusammen. Gibt es noch einen extra Thread für das Dortmundspiel ?
Wollt nochmal wissen wann Abfahrt ist und so weiter und ob man Prosecco bei euch im Bus trinke derf !!!! Lach....  

Wir feuen uns schon riesig auch wenn unser armer Ümit schon wieder verletzt ist.
Immer voll druff uff de Kloppo.

Bis Samstag.....
ach eins noch....

Deine Mutter zieht LKW`s.......
bei DSF......
die ganze Nacht......
von 12 bis 8.....


SGE4EVER
#
10 Uhr Abfahrt in Griesheim und halb 11 also 10:30 ist Abfahrt am HBF Frankfurt!
#
Danke Kölsch  !!!
CU Sa.

SGE4EVER


Teilen