>

Wet / Sonderzug Auswärts Dortmund

#
Moep

wollte ma fragen, ob die Mehrheit mit dem WeT oder mit dem Sonderzug fährt und weiss jemand, wann der zug fährt, mit dem die leute mit dem WeT fahren. welcher zug das sein wird?
#
Seimen69 schrieb:
Moep

wollte ma fragen, ob die Mehrheit mit dem WeT oder mit dem Sonderzug fährt und weiss jemand, wann der zug fährt, mit dem die leute mit dem WeT fahren. welcher zug das sein wird?

Wo mehr mitfahren, weiß ich nicht. Die UF fährt um 7:53 von Gleis 23 ab.
#
ola ist das aber früh ^^ wie lang dauert denn die fahrt? Oo
#
öhm momentchen mal.. entweder bin ich doof oder so oder die bahn.de spinnt O.o es fährt samstag kein zug vom hbf in ffm um 7:53uhr und auch keiner von dem gleis.. O.o bitte um aufklärung :/^^
#
Die Fahrt erfolgt von FFM aus über Wiesbaden, Koblenz und Köln nach Dortmund!
#
zitrone schrieb:
öhm momentchen mal.. entweder bin ich doof oder so oder die bahn.de spinnt O.o es fährt samstag kein zug vom hbf in ffm um 7:53uhr und auch keiner von dem gleis.. O.o bitte um aufklärung :/^^

also um 7:53 fährt definitiv an dem gleis nen zug nach koblenz und von dort besteht auch anschluss nach dortmund, warum soll das nicht gehen?  
#
na dann weil se mir bei bahn.de sagen da würde keiner fahren :P ich komm zwar eh nich aus ffm sondern aus paderborn, aber da ich grad bei bahn.de unterwegs war hab ich mal nachgeschaut :P
#
zitrone schrieb:
na dann weil se mir bei bahn.de sagen da würde keiner fahren :P ich komm zwar eh nich aus ffm sondern aus paderborn, aber da ich grad bei bahn.de unterwegs war hab ich mal nachgeschaut :P

Du musst als Zwischenstation Wiesbaden eingeben, dann siehst du auch was  
#
Warum nehmen die denn ne Verbindung die mehr als 30 min länger dauert?
#
Weil sie cool sein wollen    

Nene, Spass beiseite, keine Ahnung. Vielleicht weil es von den Zeiten hier irgendwo besser passt, einige Leute auf dem Weg noch zusteigen wollen, etc.

Kann viele Gründe haben, aber ist ja eigentlich auch nicht sooo wichtig
#
falls ich mich für n sonderzug entscheide. ghet das noch? verkaufen die noch tickets an dem zug? oder ist der voll, bzw kann man nichtmehr am zug kaufen? ^^
#
Das Rheintal ist ja auch landschaftlich eine tolle Strecke.  
#
untouchable schrieb:

Aber nicht zuvergleichen mit der Siegerland-Strecke  ,-)
#
untouchable schrieb:

Vor allem auch bei dem schönen Wetter!    ,-)
#
Seimen69 schrieb:
falls ich mich für n sonderzug entscheide. ghet das noch? verkaufen die noch tickets an dem zug? oder ist der voll, bzw kann man nichtmehr am zug kaufen? ^^

Ja sind noch ein paar übrig, kann man am Zug noch kaufen. 10€.
Wird meine erste Zugfahrt zum Auswärtsspiel  

Teilen