>

Suche 2 Stehplatzkarten für Gladbach!

#
Auch ich hatte Pech bei der Bestellung von Karten und würde mich riesig freuen, falls noch jemand 2 Karten für das Spiel bei Gladbach abzugeben hat.
MfG Hansi
#
Suche immernoch.
#
Suche auch mal mit !
#
HansiK!!!!!

Wir suchen auch, vllt sieht man sich in MG?

Grüße
#
Ich wäre auch erstmal mit einer Karte zufrieden.
Bitte!!!
#
und ich suche immernoch.
#
Ich suche leider immernoch.
#
Und immernoch bin ich auf der Suche.
#
So langsam bin ich aber am verzweifeln.
#
Der EFC Wäller Adler hat noch ca. 15 Stehpl + Busfahrt in Petto.
Kostenpunkt 30,-€
Also schaut mal auf deren HP nach;

Waeller-Adler.de.ms

Forza SGE
Marcel
#
Danke, aber das nützt mir leider nichts, da ich aus einer anderen Richtung anreise.
Also, suche ich mal weiter.
#
*kurbel*
#
*kurbel*
#
*und rauf*
#
*und rauf*
#
*und rauf*
#
*und rauf*
#
Ich bin leider immernoch verzweifelt am suchen und jetzt habe ich auch noch eine Absage für Nürnberg bekommen.
Bitte, wenigstens für ein Spiel!
#
Ich suche immernoch. Wer mir Karten anbietet kann eigentlich sicher sein, dass ich sie nehme, auch wenn ich mich nicht noch am gleichen Tag melde. Ich habe gerade kein Netz und bin deswegen nur jeden zweiten Tag online.
#
So jetzt wird aber langsam eng.
Also, Bitte 2 Steher!


Teilen