>

Suche 2 Stehplatzkarten für Gladbach!

#
*hoch*
#
Ich suche immernoch und ich werde auch auf jeden Fall am Samstag nach Gladbach fahren. Wer also noch kurzfristig was abzugeben hat kann mich gern unter 0179/1453088 anrufen.
#
Ich suche immernoch und ich werde auch auf jeden Fall am Samstag nach Gladbach fahren. Wer also noch kurzfristig was abzugeben hat kann mich gern unter 0179/1453088 anrufen.
#
Ich suche immernoch und ich werde auch auf jeden Fall am Samstag nach Gladbach fahren. Wer also noch kurzfristig was abzugeben hat kann mich gern unter 0179/1453088 anrufen oder sich auch bis Freitag Abend noch hier melden.
#
Jetzt brauche ich nur noch eine. Wer also noch kurzfristig was abzugeben hat kann mich gern unter 0179/1453088 anrufen oder sich auch bis Freitag Abend noch hier melden.
#
Hab 2 Sitzplätze über die ich für insgesamt 40 Euro hergebe,
falls du Interesse hast kannst Du dich ja melden, würd auch noch en 5er runtergehen
#
debrudervombabba schrieb:
Hab 2 Sitzplätze über die ich für insgesamt 40 Euro hergebe,
falls du Interesse hast kannst Du dich ja melden, würd auch noch en 5er runtergehen


Ähm du weisst schon das des net so ganz rechtens ist?! Falls es ernst gemeint war...
#
er würde sie unter preis verkaufen.. was ist daran schlimm?
#
Hier nun mein letzter Eintrag zu diesem Thema. Ich brauche immernoch einen Steher für meinen Bruder. Da ich ab jetzt nicht mehr online bin, bitte ich darum mich unter 0179/1453088 anzurufen, falls sich noch kurzfristig was ergibt. (Also quasi bis zum Anpfiff)
Vielen Dank.
MfG Hansi
Ps: Danke für das Angebot der Sitzplätze, aber ich möchte doch nur ungern meinen Bruder alleine in die obere Etage schicken.
#
-myxin- schrieb:
er würde sie unter preis verkaufen.. was ist daran schlimm?


Ups, hab Stehplatz gelesen, ich nehm alles zurück


Teilen