>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Unsere Eintracht
Neuverpflichtungen???
Neuverpflichtungen???
#
Mik
2007-12-06 13:25
Hallo,
ich schaue täglich auf der Kicker Homepage vorbei und lese Tag für Tag, welche Verein sich verstrken und wann.
Ich vermisse irgendwie Meldungen der Eintracht, wird etwa keine Neuverpflichtung angestrebt? Weiß jemand von euch mehr als der Kicker?
Eine Neuverpflichtung wäre meiner Meinung nach in der momentanen Situation wichtig, es ist etwas unruhig in der Mannschaft....
#
gotcha24
2007-12-06 13:29
Da werden sie geholfen
#
gotcha24
2007-12-06 13:32
Da werden sie geholfen
#
gotcha24
2007-12-06 13:32
Da werden sie geholfen
#
pytheas
2007-12-06 13:36
Es ist zwar nur eine Vermutung, aber ich glaube nicht, daß es in der Winterpause zu Neuverpflichtungen kommen wird. Jedenfalls ist wahrscheinlich nichts geplant.
Nach der Saison wird sich aber mit Sicherheit einges tun.
#
Treuer_Eagle
2007-12-06 13:40
gehört erst mal net hierher sonderen in gerüchte küche finde ich
#
Alex105
2007-12-06 13:42
Treuer_Eagle schrieb:
gehört erst mal net hierher sonderen in gerüchte küche finde ich
Und selbst da hätte ich ihn gelöscht, da es bereits einen nahezu identischen Fred gibt....
Gruß
Alex
Forum
Unsere Eintracht
Neuverpflichtungen???
Teilen
ich schaue täglich auf der Kicker Homepage vorbei und lese Tag für Tag, welche Verein sich verstrken und wann.
Ich vermisse irgendwie Meldungen der Eintracht, wird etwa keine Neuverpflichtung angestrebt? Weiß jemand von euch mehr als der Kicker?
Eine Neuverpflichtung wäre meiner Meinung nach in der momentanen Situation wichtig, es ist etwas unruhig in der Mannschaft....
Nach der Saison wird sich aber mit Sicherheit einges tun.
Und selbst da hätte ich ihn gelöscht, da es bereits einen nahezu identischen Fred gibt....
Gruß
Alex