Isi schrieb:Ich sage ja, die Jugend ist klüger als die Alten.
Veni-vidi-vici schrieb: Isi schrieb:Ich sage ja, die Jugend ist klüger als die Alten. Wieso? Könnt ihr euch den Nickname nicht behalten?
Isi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Isi schrieb:Ich sage ja, die Jugend ist klüger als die Alten. Wieso? Könnt ihr euch den Nickname nicht behalten? Neee, wir brechen uns die Zunge dabei.
Isi schrieb:Abkürzungen können die Phanthasien anregen, lieber nicht! ,-)
SGEjobra27 schrieb:wer bietet nen längeren namen?
Veni-vidi-vici schrieb: SGEjobra27 schrieb:wer bietet nen längeren namen? Isi
SGEjobra27 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: SGEjobra27 schrieb:wer bietet nen längeren namen? Isi ich fall vom stuhl
Veni-vidi-vici schrieb: SGEjobra27 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: SGEjobra27 schrieb:wer bietet nen längeren namen? Isi ich fall vom stuhl Und, gelandet?
Isi schrieb:In Isi ist immer Isi,egal von vorne oder von hinten gelesen......ich bin ich!
Isi schrieb:...der fliegende Teppich oder der fallende jobra..... In Isi ist immer Isi,egal von vorne oder von hinten gelesen......ich bin ich!
SGErob schrieb: Isi schrieb:...der fliegende Teppich oder der fallende jobra..... In Isi ist immer Isi,egal von vorne oder von hinten gelesen......ich bin ich! Warum heißt du dann nicht Otto?
Isi schrieb: SGErob schrieb: Isi schrieb:...der fliegende Teppich oder der fallende jobra..... In Isi ist immer Isi,egal von vorne oder von hinten gelesen......ich bin ich! Warum heißt du dann nicht Otto? ...ich bin doch kein Katalog! ,-)
Veni-vidi-vici schrieb:Solange du nicht aus dem Katalog bist?*duckundweg*
MainTower schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Solange du nicht aus dem Katalog bist?*duckundweg* Für einen HGler bist du ganz schön frech
Wieso? Könnt ihr euch den Nickname nicht behalten?
Neee, wir brechen uns die Zunge dabei.
Kürzt es doch mit AFCD ab!
Kann man(n) es sich doch leichter merken!
Isi
ich fall vom stuhl
Und, gelandet?
ne, noch nicht...
In Isi ist immer Isi,egal von vorne oder von hinten gelesen......ich bin ich!
cool
Warum heißt du dann nicht Otto?
...ich bin doch kein Katalog! ,-)
Solange du nicht aus dem Katalog bist?
*duckundweg*
Für einen HGler bist du ganz schön frech