>

Faninfo: Fanzug nach Dortmund!

#
Hallo Eintrachtfans,

am Samstag, den 15.11.2008, fährt ein Fanzug zum Spiel gegen Dortmund. Tickets für diesen Zug können über das Online-Ticketing sowie in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt.

Hier nun die Abfahrts- und Ankunftszeiten:

Fanzug nach Dortmund Signal Iduna Park (RE 15850)

Abfahrt: Darmstadt Hbf ab 08.53 Uhr (Gleis 7)

- Langen 09.03 Uhr
- Frankfurt Hbf ab 09.33 Uhr (Gleis 12)
- Frankfurt West 09.37 Uhr
- Friedberg ab 09.59 Uhr
- Bad Nauheim 10.04 Uhr
- Butzbach 10.14 Uhr
- Gießen ab 10.36 Uhr (Gleis 1)
- Wetzlar 10.45 Uhr

Ankunft: Dortmund Signal Iduna Park an 13.10 Uhr



Fanzug ab Dortmund Hauptbahnhof (RE 15851)

Abfahrt: Dortmund Hbf ab 18.29 Uhr

- Wetzlar 20.35 Uhr
- Gießen an 20.45 Uhr
- Butzbach 21.11 Uhr
- Bad Nauheim 21.21 Uhr
- Friedberg an 21.27 Uhr
- Frankfurt West 21.49 Uhr
- Frankfurt Hbf an 21.54 Uhr
- Langen 22.24 Uhr

Ankunft: Darmstadt Hbf an 22.34 Uhr



Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!



Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Warum fährt der Zug zum Stadion und fährt dann vom HBF wieder ab?!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Warum fährt der Zug zum Stadion und fährt dann vom HBF wieder ab?!


stimmt ist mir gar nicht aufgefallen. beim letzten auswärtsspiel ist er doch auch immer am signal-iduna bahnhof wieder losgefahren?
#
Hallo Marc, hast Du meine eMail bekommen?
#
Nordhessen3 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Warum fährt der Zug zum Stadion und fährt dann vom HBF wieder ab?!


stimmt ist mir gar nicht aufgefallen. beim letzten auswärtsspiel ist er doch auch immer am signal-iduna bahnhof wieder losgefahren?


Ist er nicht, auch der letzte ist zurück am HB abgefahren. Das geht verkehrstechnisch dort nicht anders!
Gruß Rudi
#
Rudolf schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Warum fährt der Zug zum Stadion und fährt dann vom HBF wieder ab?!


stimmt ist mir gar nicht aufgefallen. beim letzten auswärtsspiel ist er doch auch immer am signal-iduna bahnhof wieder losgefahren?


Ist er nicht, auch der letzte ist zurück am HB abgefahren. Das geht verkehrstechnisch dort nicht anders!
Gruß Rudi


gut dann habe ich das anders in erinnerung.
#
War doch der Zug mit der "kleinen" Verspätung ,wegen der defekten Notbremse
#
Chiquita schrieb:
War doch der Zug mit der "kleinen" Verspätung ,wegen der defekten Notbremse  


Was ich damals garnicht mal so schlecht fande....
#
wird das flaschenverbot auch umgestzt?
#
Mabobo schrieb:
wird das flaschenverbot auch umgestzt?


Davon ist stark auszugehen.
#
Mabobo schrieb:
wird das flaschenverbot auch umgestzt?


Ja, wird es. Du wirst beim Einsteigen in den Zug vom eigenen Ordnungsdienst kontrolliert, ob Du

a) eine gültige Fahrkarte für den Fanzug hast
und
b) ob Du Glasflaschen in den Zug nehmen möchtest.

Für a) gilt: Eintritt nur mit gültiger Fanzug-Fahrkarte, das WET ist nicht gültig.
Für b) gilt: Glasflaschen ALLER ART (auch kleine Feiglinge, Jägermeister, etc.) müssen draussen bleiben.
#
Nachtrag: Komm doch morgen vor dem Spiel zum neuen Fantreff (Eingang Gleisdreieck, linke Hand an der asphaltierten Straße, Nähe dem grünen Licher-Stand), da kannst Du Dir die nötigen Infos auch noch direkt bei der Fanbetreuung abholen. Der Fahrplan und die Faninfo für Dortmund liegen ausgedruckt herum und Du bekommst Deine Fragen auch noch persönlich beantwortet.
#
Hab mal eine Frage, ist der Fanzug wieder auf 250 Leute begrenzt?

Wenn es niemand weiß, kann ja mal die Fanbetreung antworten.
#
aber dosen sind ok?
#
Ja - Dosen sind okay ... ist ja kein Glas.
#
Gibt es morgen noch Fanzugtickets am Stadion?
#
DelPiero schrieb:
Gibt es morgen noch Fanzugtickets am Stadion?


Heute gabs noch welche im Fanshop im Stadion. Von daher: Ja!
#
Ist der Fanzug für jeden Eintracht-Fan gedacht oder ausschließlich für Mitglieder eines Eintracht Fanclub!?!
#
Stuntman-Mike schrieb:
Ist der Fanzug für jeden Eintracht-Fan gedacht oder ausschließlich für Mitglieder eines Eintracht Fanclub!?!


Is für alle!!
#
perfekt, dann bin ich dabei...


Teilen