>

Faninfo: Fanzug nach Dortmund!

#
Guude,

kann man mit der Fanzugfahrkarte auch die öffentlichen Verkehrsmittel zum Hauptbahnhof Frankfurt gratis benutzen ?
#
rell-general schrieb:
Guude,

kann man mit der Fanzugfahrkarte auch die öffentlichen Verkehrsmittel zum Hauptbahnhof Frankfurt gratis benutzen ?

nein
#
kann man auch mit dem fanzug nur die strecke do-fra fahren? bin am we schon in do...wo könnte man dann ein ticket kaufen?
#
indigo schrieb:
kann man auch mit dem fanzug nur die strecke do-fra fahren? bin am we schon in do...wo könnte man dann ein ticket kaufen?

Tickets bekommste nur bei der Eintracht.
#
falsch, habe schon öfters erlebt ,dass leute nur für die rückfahrte vor ort kaufen kostet aber auch 10Euro
#
falls noch jemand ein platz für eine heimfahrt über köln koblenz mainz brauch kann er sich gerne bei mir melden,haben noch eine person auf dem wet frei!!!!
#
hat noch jemand 2 zug tickets, zur übergabe in FFM ?
#
Servus weiß hier einer mit welchem Zug die UF 97 nach Dortmund fährt?
Auf deren Homepage steht um 7:53 ab FFM um 13:10 in Dortmund der Haken ist nur es existiert kein Zug um 7:53 ab FFM HBF!
Klärt mich mal auf Leute......
#
Man läuft. Hält fit.

Im Ernst: Guck noch mal genau nach.
#
makhloufi1 schrieb:
Servus weiß hier einer mit welchem Zug die UF 97 nach Dortmund fährt?
Auf deren Homepage steht um 7:53 ab FFM um 13:10 in Dortmund der Haken ist nur es existiert kein Zug um 7:53 ab FFM HBF!
Klärt mich mal auf Leute......

Könnte sein, dass das die Verbindung über Wiesbaden und Koblenz ist.
Angabe aber ohne Gewähr.
#
Ja ihr habt recht das ist die Verbindung über Koblenz!
Nur die Ankunft in DO ist um 13:15 laut www.db.de aber auf deren Homepage stand 13:10 naja egal ich lass mich mal überraschen!
Danke für die Infos
#
Bekommt man moie noch tickets am zug für die Fahrt? sonst gings auch immer, nur weil einer geschrieben hat das der auf 250 begrenzt ist..!!
#
Wurstwasser schrieb:
Bekommt man moie noch tickets am zug für die Fahrt? sonst gings auch immer, nur weil einer geschrieben hat das der auf 250 begrenzt ist..!!

Wo steht das geschrieben?
#
wurde gefragt..
#
Kurz und knapp....

1.) Der Zug ist auf 490 Plätze ausgelegt.

2.) Es gibt noch ein kleines Kontingent Karten für den Zug - bei mir - am Zug!
#
Ich meine es schon X Mal in verschiedenen Threads gelesen zu haben, aber um 10000% sicher zu gehen, frage ich nochmal nach:

Dosen aller Art, ob 0,5l oder 5L sind erlaubt, oder?
#
also ich bekomme morgen dann auch noch ne karte am zug?
#
Crung schrieb:
Ich meine es schon X Mal in verschiedenen Threads gelesen zu haben, aber um 10000% sicher zu gehen, frage ich nochmal nach:

Dosen aller Art, ob 0,5l oder 5L sind erlaubt, oder?

Dann zum XXXten Mal - Ja, Dosen sind erlaubt, alle Arten von Glasflaschen nicht!

sge-robin schrieb:
also ich bekomme morgen dann auch noch ne karte am zug?

Du hast 'ne pN!
#
wann war denn der fanzug zuhause???wir haben die wet tour über koblenz und köln nachhause gewählt...da gabs dann in bonn noch nen polizei einsatz weils irgendwie stress mit ner schaffnerin gab,was da genau passiert is weiss ich aber auch nich.......
#
ca. 22.30 Uhr in Frankfurt (Hbf), also etwa ne halbe Stunde später.

Teilen