Da ich mich gestern verletzt habe, und heute noch zur Kernspinntomographie muss, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich morgen zum Spiel nach Gladbach fahren kann. Wenn es sich herrausstellt, dass es ein Muskelfaserriss ist, geh ich  Wenn es ein Muskelabriss ist, geh ich nicht   Â
Ihr könnt ja alle hier reinschreiben, wenn ihr die Tickets haben wollt, aber ich kann nicht versichern, dass ihr sie bekommt; das stellt sich erst heut Nachmittag/Abend raus.
Also, ich sach dann Bescheid, ob ich geh, oder die Tickets verkaufe. Ich lose heut abend unter allen Teilnehmern , die hier im Thread ihr Interesse ausgesprochen haben, aus.
Aso ja, die Tickets sind für Block 7 (Gäste Fanblock). Reihe 8, Platz 11 u. 12. Tickets für den Entlastungszug sind, wie vorher angekündigt, auch enthalten.
Der Preis würde dann für alles in allem 64,60 € betragen.
Leider ist nur noch eine Abholung in Rödermark möglich, da das Spiel ja morgen schon stattfindet (Rödermark befindet sich ca. 30 km süd-westl. von Ffm).
Da ich mich gestern verletzt habe, und heute noch zur Kernspinntomographie muss, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich morgen zum Spiel nach Gladbach fahren kann.
Wenn es sich herrausstellt, dass es ein Muskelfaserriss ist, geh ich Â
Wenn es ein Muskelabriss ist, geh ich nicht   Â
Ihr könnt ja alle hier reinschreiben, wenn ihr die Tickets haben wollt, aber ich kann nicht versichern, dass ihr sie bekommt; das stellt sich erst heut Nachmittag/Abend raus.
Also, ich sach dann Bescheid, ob ich geh, oder die Tickets verkaufe.
Ich lose heut abend unter allen Teilnehmern , die hier im Thread ihr Interesse ausgesprochen haben, aus.
Aso ja, die Tickets sind für Block 7 (Gäste Fanblock). Reihe 8, Platz 11 u. 12. Tickets für den Entlastungszug sind, wie vorher angekündigt, auch enthalten.
Der Preis würde dann für alles in allem 64,60 € betragen.
Leider ist nur noch eine Abholung in Rödermark möglich, da das Spiel ja morgen schon stattfindet (Rödermark befindet sich ca. 30 km süd-westl. von Ffm).
Adlerische Grüße
Thomson-SGE
Â
Nachdem ich die Kernspinntomographie nun hinter mir habe, steht es fest :
Ich hab nur nen Muskelfaserriss, kann also nach Gladbach fahren ***FFFRRRRREEEUUUU*** Â
Also, tut mir Leid für euch...
In diesem Sinne : Auf 3 Punkte, morgen !
Viele Grüße
Thomson-SGE