diese angabe ist OHNE gewähr, aber ich denk mal, dass es schonmal logistisch nicht möglich sein wird, da sowohl gladbach als auch dortmund eine total andere richtung ist..
19Felix93 schrieb: Wäre es möglich, dass man in Fulda zusteigen kann? Weil ich müsste dann extra mir en Zugticket lösen, um nach Frankfurt zu fahren.
Hast Du mal in einen (Straßen-)Atlas nachgesehen, wo Dortmund und Gladbach in Bezug zu Frankfurt und Fulda liegen. Mach's mal, dann geht Dir vielleicht ein Licht auf. Für alle Fälle: Map24
sge96limburg schrieb: ich würd ja auch gern mal bei sowas mitfahren, aber ich fürchte meine eltern werdens nie erlauben
Schreib doch einfach mal eine E-Mail an die oben genannte Adresse und schilder denen das Problem mit deinen Eltern. Es ist bestimmt möglich, dass deine Eltern mal mit Verantwortlichen vom Fanprojekt telefonisch sprechen. Vielleicht bekommen deine Eltern ja auf diese Weise Sicherheit, dass dir nichts passieren kann, da es sich ja um eine betreute Fahrt handelt.
Müsste jetzt wieder funktionieren!
Werde Euch allen noch Heute antworten!
Gruß Gabi
auch.
Einfach hier melden bitte...
Hast Du mal in einen (Straßen-)Atlas nachgesehen, wo Dortmund und Gladbach in Bezug zu Frankfurt und Fulda liegen. Mach's mal, dann geht Dir vielleicht ein Licht auf.
Für alle Fälle: Map24
könnte man da z.B. zusteigen?
Hat sich erledigt.12:00 Uhr.
Schreib doch einfach mal eine E-Mail an die oben genannte Adresse und schilder denen das Problem mit deinen Eltern. Es ist bestimmt möglich, dass deine Eltern mal mit Verantwortlichen vom Fanprojekt telefonisch sprechen. Vielleicht bekommen deine Eltern ja auf diese Weise Sicherheit, dass dir nichts passieren kann, da es sich ja um eine betreute Fahrt handelt.
Ein Versuch ist es zumindest wert
ich will auch mal mit bei einer auswärtsfahrt..
wann ist die nächste fahrt?