>

U18 Bus nach Gladbach und Dortmund

#
Möglicherweise konnten einige von Euch ihre Email nicht zustellen.
Müsste jetzt wieder funktionieren!
Werde Euch allen noch Heute antworten!

Gruß Gabi
#
Wann wird denn bekannt gegeben, wer die Freifahrt gewonnen hat?  ,-)
#
BIN DABEI!
#
adlereintr8 schrieb:
BIN DABEI!

auch.  
#
Hoffentlich auch dabei gegen Dortmund?
#
Hat vielleicht noch jemand mehrere Karten für das Spiel über??
Einfach hier melden bitte...
#
Wäre es möglich, dass man in Fulda zusteigen kann? Weil ich müsste dann extra mir en Zugticket lösen, um nach Frankfurt zu fahren.
#
diese angabe ist OHNE gewähr, aber ich denk mal, dass es schonmal logistisch nicht möglich sein wird, da sowohl gladbach als auch dortmund eine total andere richtung ist..  
#
19Felix93 schrieb:
Wäre es möglich, dass man in Fulda zusteigen kann? Weil ich müsste dann extra mir en Zugticket lösen, um nach Frankfurt zu fahren.

Hast Du mal in einen (Straßen-)Atlas nachgesehen, wo Dortmund und Gladbach in Bezug zu Frankfurt und Fulda liegen. Mach's mal, dann geht Dir vielleicht ein Licht auf.
Für alle Fälle: Map24
#
Ihr Fahrt doch auch bestimmt über Wetzlar oder Ehringshausen ist ja die Autobahn da runter

könnte man da z.B. zusteigen?
#
kann leider beide Male nich dabei sein
#
Ist Treffpunkt morgen jetzt 11:30 oder 12:00 Uhr ?
#
unità-aquila schrieb:
Ist Treffpunkt morgen jetzt 11:30 oder 12:00 Uhr ?

Hat sich erledigt.12:00 Uhr.
#
ich würd ja auch gern mal bei sowas mitfahren, aber ich fürchte meine eltern werdens nie erlauben  
#
Ist der U18 Bus nach Dortmund eigentlich schon voll???
#
sge96limburg schrieb:
ich würd ja auch gern mal bei sowas mitfahren, aber ich fürchte meine eltern werdens nie erlauben    

Schreib doch einfach mal eine E-Mail an die oben genannte Adresse und schilder denen das Problem mit deinen Eltern. Es ist bestimmt möglich, dass deine Eltern mal mit Verantwortlichen vom Fanprojekt telefonisch sprechen. Vielleicht bekommen deine Eltern ja auf diese Weise Sicherheit, dass dir nichts passieren kann, da es sich ja um eine betreute Fahrt handelt.

Ein Versuch ist es zumindest wert  
#
Woooow ! das ist ya total cool  

ich will auch mal mit bei einer auswärtsfahrt..
wann ist die nächste fahrt?
#
steht entweder hier im forum  oder auf www.fanprojekt-frankfurt.de

Teilen