>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
Suche 5 Busplätze von FFM nach DO
#
ofcsucks
2007-03-26 23:59
hi,
ich such für uns 5 noch nen bus wo 5 plätze frei sind, der ab frankfurt bahnhof, gleisdreick oder so hält, im auswärts dabei forum hab ich nix konkretes gefunden.
#
Adlerhochheim
2007-03-27 21:12
Hallo,
wir (EFC Charly Körbel Hochheim) machen einen Bus nach Dortmund und fahren auch am Hauptbahnhof ab.
Nach dem Spiel geht's in die Düsseldorfer Altstadt (der voraussichtliche Klassenerhalt muss ja gefeiert werden).
Der Fahrpreis liegt bei ca 35,- EUR ohne Karte. Tickets sind bei der Eintracht bestellt. Interesse?
Getränke gibt's zu humanen Preisen im Buss. Die Abfahrtszeiten stehen noch genau fest. Wird so ca. 10 Uhr oder 10.30 werden.
efc-hochheim@web.de
Gruß
#
ossi1989
2007-03-27 21:39
mit den coolen jungs nach Dortmund, schau ma bei asuwärts dabei
#
Adlerhochheim
2007-03-31 00:42
So das Angebot der Hochheimer steht, siehe auch Tread unter "Auswärts dabei"
Forum
Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
Teilen
ich such für uns 5 noch nen bus wo 5 plätze frei sind, der ab frankfurt bahnhof, gleisdreick oder so hält, im auswärts dabei forum hab ich nix konkretes gefunden.
wir (EFC Charly Körbel Hochheim) machen einen Bus nach Dortmund und fahren auch am Hauptbahnhof ab.
Nach dem Spiel geht's in die Düsseldorfer Altstadt (der voraussichtliche Klassenerhalt muss ja gefeiert werden).
Der Fahrpreis liegt bei ca 35,- EUR ohne Karte. Tickets sind bei der Eintracht bestellt. Interesse?
Getränke gibt's zu humanen Preisen im Buss. Die Abfahrtszeiten stehen noch genau fest. Wird so ca. 10 Uhr oder 10.30 werden.
efc-hochheim@web.de
Gruß