Veni-vidi-vici schrieb:Bulut, Schupp, Falk, Mornar, Cipi, Dragusha
DeWalli schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Bulut, Schupp, Falk, Mornar, Cipi, Dragusha Boah wenn wir Draguscha den alten Trickser noch hätten wären wir längst Weltmeister.
SGErob schrieb: DeWalli schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Bulut, Schupp, Falk, Mornar, Cipi, Dragusha Boah wenn wir Draguscha den alten Trickser noch hätten wären wir längst Weltmeister. Und Cipi. De hat alles abgeräumt
Veni-vidi-vici schrieb: SGErob schrieb: DeWalli schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Bulut, Schupp, Falk, Mornar, Cipi, Dragusha Boah wenn wir Draguscha den alten Trickser noch hätten wären wir längst Weltmeister. Und Cipi. De hat alles abgeräumt Vor allem eigene Mitspieler! ,-)
cyberboy schrieb:Nicht zu vergessen: Hengemühle
cyberboy schrieb: SGErob schrieb: DeWalli schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Bulut, Schupp, Falk, Mornar, Cipi, Dragusha Boah wenn wir Draguscha den alten Trickser noch hätten wären wir längst Weltmeister. Und Cipi. De hat alles abgeräumt Nicht zu vergessen: Hengemühle
bitibytie schrieb:Ivica Mornar
Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Ivica Mornar Hey, des war schon meiner!
Tube schrieb:Suat Türker.
bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Ivica Mornar Hey, des war schon meiner! Kannst ihn gern haben - is net so mein Typ
meiner ist unsre 17 martin fenin
Boah wenn wir Draguscha den alten Trickser noch hätten wären wir längst Weltmeister.
Und Cipi. De hat alles abgeräumt
Nicht zu vergessen: Hengemühle
Vor allem eigene Mitspieler! ,-)
Der Fred wird geil
Der ist doch noch verletzt!
und Puljiz
Hey, des war schon meiner!
Kannst ihn gern haben - is net so mein Typ
Haben seine Tränen heute dein Herz erweicht?
TK ist dein Typ, stimmts?
Rada, Sim, Lenze